Jump to content

Swingerclub ohne Vögeln?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Hauptsache man hat seinen Spaß und respektiert die Grenzen der anderen ....

Finde ich vollkommen okay. Es sollte ja alles zwanglos zugehen. Und wenn man nur schauen möchte, oder gesehen werden will, ist das auch okay.
Am 28.7.2025 at 20:14, schrieb Charmante:

Es gibt ja genug Hopsbuden mit 10 mal umziehen. Wenn es euch passt,ist doch alles schick.

Ich verstehe unter Swingerclub was anderes. Frivoles Treiben untereinander und aktiv sein. Das ist das Ziel.
Drum prüfe, wo man hingeht.
Paarparties gehen gar nicht. Voll öde. Solofrauen werden nur angegiftet.

👍🏻👍🏻👍🏻

MichaelW0815
Am 24.7.2025 at 10:38, schrieb NiceNRW:

Wir gehen ab und an in den Swingerclub. Allerdings haben wir null Interesse dort alles weg zu vögeln, was nicht schnell genug vor uns flüchten kann.

Wir mögen die Atmosphäre in Clubs. Wir mögen es auch, wenn wir miteinander beschäftigt sind und Zuschauer zu haben. Sie mag es viele Hände auf ihrem Körper zu spüren und sie unterstützt die uns umzingelnden Herren auch gerne bis zum Abschluss. Aber never ever GV im Club (oder auch beim FKK+). GV nur in privater Atmosphäre mit uns zuvor bekannt gemachten und uns sympathischen Menschen, die wir auch dauerhaft wiedersehen möchten.

Geht es noch jemanden so? Oder sind wir sind wir eher die Ausnahme im Club?

Was nicht ist kann ja noch werden aber man muß nicht unbedingt im Club vögeln sondern kann sich dort auch gepflegt unterhalten 

Gehe hauptsächlich wenn dem Essen hin...und der Musik hin....

Also ich ging auch öffters in den S-Club auch mit dem Gedanke wenn es nicht passt einfach ein schönen Abend mit netten Leuten zu verbringen.  

(bearbeitet)

Wir gehen ab und an in den Swingerclub. Allerdings haben wir null Interesse dort alles weg zu vögeln, was nicht schnell genug vor uns flüchten kann.

Wir mögen die Atmosphäre in Clubs. Wir mögen es auch, wenn wir miteinander beschäftigt sind und Zuschauer zu haben. Sie mag es viele Hände auf ihrem Körper zu spüren und sie unterstützt die uns umzingelnden Herren auch gerne bis zum Abschluss. Aber never ever GV im Club (oder auch beim FKK+). GV nur in privater Atmosphäre mit uns zuvor bekannt gemachten und uns sympathischen Menschen, die wir auch dauerhaft wiedersehen möchten.

Ja, uns :-) Wir sind in einem Alter angekommen, wo wir keine Lust mehr haben auf Parkplätzen herumzustreunern, ständig schauen zu müssen, wo niemand anderes ist. Zumal dies heutzutage völlig außer Kontrolle geraten ist. Nachts um 23:30 Uhr auf einmal Kinder, welche alleine außerhalb in den Feldern unterwegs sind, weil Eltern da keine Grenzen mehr setzen oder Hundebesitzer, welche Nachts um 2 Uhr irgendwo außerhalb im Dunkeln alleine spazieren müssen und meinen sie hätten ein Recht darauf dort alleine zu sein. Alles zu anstrengend geworden. Alle sehr egoistisch geworden.

Daher haben wir uns auch Locations gesucht, welche wir gezielt anfahren. Wo man Gleichgesinnte und mittlerweile Bekannte trifft, einfach sein kann, wie man ist (Wer man gerade ist). Und dann sehr glücklich, ohne genudelt worden zu sein, nach Hause fährt und einfach nur einen schönen Abend hatte.

bearbeitet von NataschaNylon
Rechtschreibkorrekturen

Ja es ist schon toll wenn man ein Paar ist im Swingerclub, doch als Single ist das so ne Sache ständig am Tresen abhängen einschläfern Gespräche mit Paaren zu haben wie geil es doch ist endlich den BBC getroffen zu haben usw. Es ist def. Nicht mein Ding, auf dem PP Na ja, im Puff ja ok ansonsten doch besser ne Frau kennen lernen und ne Beziehung aufbauen das eher. So hat halt jeder sein Ding

Am 25.7.2025 at 09:27, schrieb Kielq5:

Normalkleidung ist oft unerwünscht, warum denn?

Weil das keinen Sinn  macht in einer Lokalität die von erotischer Stimmung lebt.

Am 24.7.2025 at 19:53, schrieb Schlitzohr2025:

Ich finde klassische Swingerclubs sind DER Treffpunkt für Spießbürger, die versuchen aus ihrem kleinbürgerlichen Leben auszubrechen. 

Solche, nur für denjenigen, der sie aufgestellt hat, nachvollziehbare Regeln unterstreichen das oben gesagte. Zig Typen „entsaften“ stellt kein Problem dar, aber GV uiuiuiui…

Adipöse Frauen und Männer, die in Reizwäsche am kalten Buffet den Kartoffelsalat schaufeln, würden mir die Athmosphäre eher versauen.

Eine Freundin von mir geht regelmäßig dahin und hat da auch ihren Spaß. Mich können diese Läden nicht begeistern.

Also nicht falsch verstehen: wer da Spass dran hat, soll swingen wie er mag. Ist halt nicht meins.

Noch nie in einem Club gewesen, Wissen darüber nur vom Hörensagen aber hier harte Urteile fällen und große Reden schwingen.

Genau mein Humor!

Das sind genau die Leute, die Clubinteressierten von vorne herein schon den Spaß verderben, weil sie gar nicht wissen von was sie reden

vor 2 Stunden, schrieb NataschaNylon:

Ja, uns :-) Wir sind in einem Alter angekommen, wo wir keine Lust mehr haben auf Parkplätzen herumzustreunern, ständig schauen zu müssen, wo niemand anderes ist. Zumal dies heutzutage völlig außer Kontrolle geraten ist. Nachts um 23:30 Uhr auf einmal Kinder, welche alleine außerhalb in den Feldern unterwegs sind, weil Eltern da keine Grenzen mehr setzen oder Hundebesitzer, welche Nachts um 2 Uhr irgendwo außerhalb im Dunkeln alleine spazieren müssen und meinen sie hätten ein Recht darauf dort alleine zu sein. Alles zu anstrengend geworden. Alle sehr egoistisch geworden.

Ich denke, ausser Kontrolle sind eher die, die auf öffentlichen Parkplätzen rumvögeln.

Das da Kinder (die auch nachts auf einer Fahrt mal püschern müssen) oder Hundebeseitzer rumlaufen ist normal und auch erlaubt.

Egoistisch sind eher die, die ohne Rücksicht auf Verluste andere mit Ihrer Sexualität meinen belästigen zu müssen.

vor 19 Minuten, schrieb Rubi-:

Weil das keinen Sinn  macht in einer Lokalität die von erotischer Stimmung lebt.

Noch nie in einem Club gewesen, Wissen darüber nur vom Hörensagen aber hier harte Urteile fällen und große Reden schwingen.

Genau mein Humor!

Das sind genau die Leute, die Clubinteressierten von vorne herein schon den Spaß verderben, weil sie gar nicht wissen von was sie reden

Ich denke, ausser Kontrolle sind eher die, die auf öffentlichen Parkplätzen rumvögeln.

Das da Kinder (die auch nachts auf einer Fahrt mal püschern müssen) oder Hundebeseitzer rumlaufen ist normal und auch erlaubt.

Egoistisch sind eher die, die ohne Rücksicht auf Verluste andere mit Ihrer Sexualität meinen belästigen zu müssen.

Lies meinen Text einfach nochmal ;-) Schön langsam lesen ;-)

vor 23 Minuten, schrieb NataschaNylon:

Lies meinen Text einfach nochmal ;-) Schön langsam lesen ;-)

Alles kann, nichts muss lautet das altbekannte Swingermotto.

Die Menschen gegenüber respektieren, anständig behandeln und freundlich sein sollte dort, im wahren Leben und übrigens auch hier drin das oberste Gebot sein.

Wer Akzeptanz und Toleranz selber groß schreibt und an den Tag legt kann es ajch so von Anderen erwarten. 

Ist doch schön dass Leute überhaupt noch in Swingerclubs gehen, diese Amüsierorte werden ohnehin immer weniger aufgrund mangelnden Publikums. Jeder Einzelne sollte immer frei entscheiden können was sein / ihr Antrieb ist dorthin zu gehen und worauf man in dem Moment Lust hat oder eben keine Lust hat.

Swinger sind seit langer Zeit sexuell offene und von Zwängen und Normen der Gesellschaft befreite Menschen, was aber nicht bedeutet dass sie diese Zwanglosigkeit und Freiheit ziel- und wahllos mit Jedem ausleben müssen.

Deswegen wünsche ich JEDEM eine schöne und entspannte Zeit bei sämtlichen Clubbesuchen, was auch immer der Antrieb für diesen Besuch sein mag. 

Also erstmal muss ich sagen, dass ihr ein ansprechendes Profil habt, @NiceNRW!
Nun zum Thema:
Dass ihr keinen GV im Club habt, ist doch nicht verwerflich, aber das denke ich, wisst ihr. Ob es viele so handhaben, kann ich nicht sagen. Für mich ist es nicht wichtig, dort GV zu haben, aber es kommt vor. Auch Ich genieße nämlich sehr gerne einfach nur die Atmosphäre und die Menschen, die dort sind.
Liebe Grüße 🙋🏼‍♂️😊

Die eigentliche Frage ist einfach zu beantworten: in einem Club MUSS GAR NICHTS....

Ausserden gibt es teilweise Abende mit Armbändern, wobei ROT dann heißt: ich will nur schauen... Also scheint das doch durchaus mehr als eine Option zu sein....

Ist doch Normal wenn Frau im Swingerclub nicht gevögelt werden möchte. Sie sagt nein und dann ist das auch so. Das sie gern Hände zum verwöhnen spüren möchte ist doch schön und wenn den Männern es beim zuschauen kommt und es Euch beiden reizt , ist es doch noch schöner. Kommt immer auf die Situation drauf an

Wir sehen und machen es auch so wie NiceNRW .Uns gefällt das Ambiente wollen aber keinen GV mit unbekannten Personen. Zuseher finden wir sehr geil. Sie mag schon gerne befummelt werden wenn ihr einer oder eine gefällt. Er sieht gerne wenn sie einen Handjob gibt oder mal eine andere Frau verwöhnt.

MichaelW0815

Man kann im Club auch interessante Gespräche führen ohne auf die Matte gehen zu müssen 

Als Paar bezahlt man 80€, man kann sich am Buffet bedienen , Musik hören, sich unterhalten und in größeren Clubs 

auch die Sauna benutzen, man muss keinen Sex haben ;)

MichaelW0815

Schon erlebt, hatte aber interessante Gespräche gehabt 

Aber man geht ja jetzt nicht da hin, weil das Essen so gut ist dort 😂
  • 2 Wochen später...

Man kann sich auch nett unterhalten 

Anonymes-Mitglied-2
Was ihr meint sind Hopsbuden.
Hat mit Swingerclub nix zu tun.

Finde ich extrem öde.
Ich möchte im Swingerclub, so auch der Name, geil ficken. MMF oder MF oder oder.

Mann kann in Clubs auch sehr interessante Gespräche führen 

Am 24.8.2025 at 09:21, schrieb Wifesharing-Forever:

Als Paar bezahlt man 80€, man kann sich am Buffet bedienen , Musik hören, sich unterhalten und in größeren Clubs 

auch die Sauna benutzen, man muss keinen Sex haben ;)

Und ist noch billiger dran als in einem Freizeitbad 

• Neu erstellen...