Jump to content

Swingerclub ohne Vögeln?

Ni****

Empfohlener Beitrag

Ich geh zwar nicht oft im Club aber verstehe euch vollkommen.

Klar doch, ist ja nicht nur dafür da, Leute treffen, plaudern, vielleicht zuschauen und wenn es paßt jemanden abschleppen und sich dann anderen Ortes vergnügen!

vor 3 Minuten, schrieb JAuAN:

Im Swingerclub ohne Sex ist wie Augenbinde im Kino.

Lesen und verstehen

vor 6 Stunden, schrieb NiceNRW:

Wir gehen ab und an in den Swingerclub. Allerdings haben wir null Interesse dort alles weg zu vögeln, was nicht schnell genug vor uns flüchten kann.

Wir mögen die Atmosphäre in Clubs. Wir mögen es auch, wenn wir miteinander beschäftigt sind und Zuschauer zu haben. Sie mag es viele Hände auf ihrem Körper zu spüren und sie unterstützt die uns umzingelnden Herren auch gerne bis zum Abschluss. Aber never ever GV im Club (oder auch beim FKK+). GV nur in privater Atmosphäre mit uns zuvor bekannt gemachten und uns sympathischen Menschen, die wir auch dauerhaft wiedersehen möchten.

Geht es noch jemanden so? Oder sind wir sind wir eher die Ausnahme im Club?

Jeder kann im Club selbst entscheiden, ob er mit jemanden Sex hat oder nicht. Ihr möchtet als Paar das nicht - vollkommen legtim. Ich war mit meiner F+ auf einer Pärchenveranstaltung in einem Swingerclub, nach 3 Stunden sind wir gegangen, weil es mit den anderen Paaren langweilig wurde, weil hier sehr viele vertreten waren, welche keine Aktivitäten mit anderen Paaren haben wollte und nur auf das Zusehen setzte. Daher besuche ich keine reinen Pärchenabende mehr. Ich bin eben der Typ mit anderen Menschen auch sexuell richtig aktiv zu sein.

Wie gesagt - jeder entscheidet selbst. Am besten ist dann auch die richtige Veranstaltung im Club zu besuchen.

vor 41 Minuten, schrieb Latesummer:

Ich bin eben der Typ mit anderen Menschen auch sexuell richtig aktiv zu sein.

Wir nehmen das mal als Bezug, weiter oben wurde ja auch schon etwas ähnliches geschrieben. 

Wenn man Sex nur mit  "das Pimmelken muss ins Loch" definiert (was wir extrem traurig finden würden), ja, dann sind wir im Club sexuell inaktiv. Wir haben aber ausschließlich vom GV geschrieben. Für uns zählt mehrere Männer mit der Hand evtl. sogar oral zu bedienen und sich anfassen zu lassen und dann von selbigen auch noch angespritzt zu werden, durchaus als Sex bzw. sexuell aktiv.

Ich finde klassische Swingerclubs sind DER Treffpunkt für Spießbürger, die versuchen aus ihrem kleinbürgerlichen Leben auszubrechen. 

vor 9 Stunden, schrieb NiceNRW:

Sie mag es viele Hände auf ihrem Körper zu spüren und sie unterstützt die uns umzingelnden Herren auch gerne bis zum Abschluss. Aber never ever GV im Club

Solche, nur für denjenigen, der sie aufgestellt hat, nachvollziehbare Regeln unterstreichen das oben gesagte. Zig Typen „entsaften“ stellt kein Problem dar, aber GV uiuiuiui…

vor 9 Stunden, schrieb NiceNRW:

Wir mögen die Atmosphäre in Clubs.

Adipöse Frauen und Männer, die in Reizwäsche am kalten Buffet den Kartoffelsalat schaufeln, würden mir die Athmosphäre eher versauen.

Eine Freundin von mir geht regelmäßig dahin und hat da auch ihren Spaß. Mich können diese Läden nicht begeistern.

Also nicht falsch verstehen: wer da Spass dran hat, soll swingen wie er mag. Ist halt nicht meins.

Hallöchen, wann und wo kann man euch denn mal antreffen?
vor 16 Minuten, schrieb differdange660:

Hallöchen, wann und wo kann man euch denn mal antreffen?

Die KI sagt, Swinger treffen sich oft in einem Swingerclub, vornehmlich an den Wochenenden in den Abendstunden ;)

vor 13 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ich finde klassische Swingerclubs sind DER Treffpunkt für Spießbürger, die versuchen aus ihrem kleinbürgerlichen Leben auszubrechen. 

Solche, nur für denjenigen, der sie aufgestellt hat, nachvollziehbare Regeln unterstreichen das oben gesagte. Zig Typen „entsaften“ stellt kein Problem dar, aber GV uiuiuiui…

Adipöse Frauen und Männer, die in Reizwäsche am kalten Buffet den Kartoffelsalat schaufeln, würden mir die Athmosphäre eher versauen.

Eine Freundin von mir geht regelmäßig dahin und hat da auch ihren Spaß. Mich können diese Läden nicht begeistern.

Also nicht falsch verstehen: wer da Spass dran hat, soll swingen wie er mag. Ist halt nicht meins.

In einen Club war ich noch nie.

Dort als Solo - Mann hinzugehen und Kontakt zu finden kann ich mir schwierig vorstellen. Normal komme ich gut mit anderen in ein Gespräch.

Oftmals sind das bestehende Gruppen die gerne unter sich  bleiben möchten .

Ich weiß auch nicht ob mir der Rahmen so gefallen würde.

Im JoyClub gab es es auch schon Info Live Stream wie das Verhalten und das Leben im Club stattfindet.

In der oberen Etage sind die Spielweisen.

Unten ist der gesellschaftliche Bereich.

Es gibt Personen die so dahin gehen ohne am Abend Sex zu haben.

Normalkleidung ist oft unerwünscht, warum denn?

Meine Frau und ich haben sehr wenig Freizeit. Und wenn es mal in einem Swingerclub schaffen, dann auch mit vögeln. Miteinander können wir auch zu Hause.

ich geniße das auch. Wenn keiner interessanter Mann dabei ist, dann schlendere ich nur herum und schaue. Quatsche einbisschen mit Pärchen und anderen Frauen. 

Mit Druck hinzugehen bringt gar nichts. Das frustriert nur. 

vor 8 Stunden, schrieb Kielq5:

Normalkleidung ist oft unerwünscht, warum denn?

Wenn Frauen sich schick machen kann man das wohl auch von Männern erwarten. Das ist kein Stammtisch.

Das Auge isst schließlich mit. 

vor 12 Minuten, schrieb Auster:

ich geniße das auch. Wenn keiner interessanter Mann dabei ist, dann schlendere ich nur herum und schaue. Quatsche einbisschen mit Pärchen und anderen Frauen. 

Mit Druck hinzugehen bringt gar nichts. Das frustriert nur. 

Wenn Frauen sich schick machen kann man das wohl auch von Männern erwarten. Das ist kein Stammtisch.

Auch mit Normalkleidung kann man schick angezogen sein.

In das Gögärtchen / Kampen gehe ich auch mit Jeans und Sacko oder mit einer Gabertinhose.

Das ist bestimmt kein Stammtischlokal.

Mit legerer Kleidung ist man auch gut angzogen. 

Es hat gereicht, sich im Beruf zu verkleiden Auster..   

Wusste gar nicht, dass das Gogärtchen ein Swingerclub ist. ist mir noch nie aufgefallen bei dem Publikum ;-)

Anonymes-Mitglied-1
vor 52 Minuten, schrieb Auster:

Das ist aber komisch, wird hier doch permanent geprädigt, dass das Frauen nur für sich machen!

Am 25.7.2025 at 19:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist aber komisch, wird hier doch permanent geprädigt, dass das Frauen nur für sich machen!

Wenn man gutes Benehmen hat, dann macht man das auch für andere. 

Typen, wie Du gehen auch in Turnschuhen auf eine Hochzeit. 

Am 25.7.2025 at 18:43, schrieb Kielq5:

Auch mit Normalkleidung kann man schick angezogen sein.

In das Gögärtchen / Kampen gehe ich auch mit Jeans und Sacko oder mit einer Gabertinhose.

Das ist bestimmt kein Stammtischlokal.

Mit legerer Kleidung ist man auch gut angzogen. 

Es hat gereicht, sich im Beruf zu verkleiden Auster..   

Nein Normalkleidung ist nicht schick. auch nicht mit leger. 

außerdem haben Kleidungsstücke mit Taschen in einem Club nichts verloren! 

Es passiert immer häufiger, dass junge Männer mit Handys da herumlaufen oder sonst was in ihren Taschen mitführen. Und damit meine ich nicht Gleitmittel, sondern Drogen. 

Das sieht dann aus, wie in jder 0815 Bar oder im Büro. Typische Fremdgänger, die heimlich gehen und keine Clubkleidung haben, denn das würde ja der Ehefrau auffallen. 

Werden zu recht geschnitten diese Typen.

Meist werden sie auch rausgeschmissen, wenn sie ihre Jeans nicht ausziehen. Was völlig richtig ist. 

vor 32 Minuten, schrieb Auster:

Wenn man gutes Benehmen hat, dann macht man das auch für andere. 

Typen, wie Du gehen auch in Turnschuhen auf eine Hochzeit. 

Nein Normalkleidung ist nicht schick. auch nicht mit leger. 

außerdem haben Kleidungsstücke mit Taschen in einem Club nichts verloren! 

Es passiert immer häufiger, dass junge Männer mit Handys da herumlaufen oder sonst was in ihren Taschen mitführen. Und damit meine ich nicht Gleitmittel, sondern Drogen. 

Das sieht dann aus, wie in jder 0815 Bar oder im Büro. Typische Fremdgänger, die heimlich gehen und keine Clubkleidung haben, denn das würde ja der Ehefrau auffallen. 

Werden zu recht geschnitten diese Typen.

Meist werden sie auch rausgeschmissen, wenn sie ihre Jeans nicht ausziehen. Was völlig richtig ist. 

Auster, das ist auch nicht ok das ein Handy womit man fotografieren kann,  oder Drogen mitgeführt wird. 

Das Nokia 6310i ist nur zum telefonieren da und hat keine Kamera. Das würde eventeull noch gehen? 

Bei den  jungen Leuten kann ich mir gut vorstellen, der Reiz des verbotenen zu machen.

Meiner Ehefrau würdes es klar auffallen wenn ich mit Clubkleidung herum laufen würde. 

Klar bin ich Fremgänger wenn ich mit anderen Frauen treffe.

In einem Club war ich noch nie. 

Bei YoyClub gibt es auch Gruppen für Clubbesuche. 

Gerade eben, schrieb Kielq5:

Auster, das ist auch nicht ok das ein Handy womit man fotografieren kann,  oder Drogen mitgeführt wird. 

Das Nokia 6310i ist nur zum telefonieren da und hat keine Kamera. Das würde eventeull noch gehen? 

Bei den  jungen Leuten kann ich mir gut vorstellen, der Reiz des verbotenen zu machen.

Meiner Ehefrau würdes es klar auffallen wenn ich mit Clubkleidung herum laufen würde. 

Klar bin ich Fremgänger wenn ich mit anderen Frauen treffe.

In einem Club war ich noch nie. 

Bei YoyClub gibt es auch Gruppen für Clubbesuche. 

ich weiß jetzt nicht, was Joyclubgruppen damit zu tun haben.

Was gut aussieht ist eine lange Leinenhose und die passende Weste dazu. Alles ohne Taschen. Fertig. Da gehen sogar Flip Flopähnliche Sandalen. 

vor 2 Minuten, schrieb Auster:

ich weiß jetzt nicht, was Joyclubgruppen damit zu tun haben.

Was gut aussieht ist eine lange Leinenhose und die passende Weste dazu. Alles ohne Taschen. Fertig. Da gehen sogar Flip Flopähnliche Sandalen. 

Eine Weste hätte ich schon, dann müsste ich mir eine lange Leinenhose besorgen.

Meine Langenhosen haben alle Taschen

Darüber wundere ich mich das Flip Flopähnliche Sandalen gehen Auster.

Danke Dir für deinen Tipp.

Ich bin hier Basis-Mitglied und kann nur in Foren schreiben.

in SC würden wir auch nur Kontakte suchen Sex dann zu hause

Es gibt ja genug Hopsbuden mit 10 mal umziehen. Wenn es euch passt,ist doch alles schick.

Ich verstehe unter Swingerclub was anderes. Frivoles Treiben untereinander und aktiv sein. Das ist das Ziel.
Drum prüfe, wo man hingeht.
Paarparties gehen gar nicht. Voll öde. Solofrauen werden nur angegiftet.

• Neu erstellen...