Jump to content

Perfektes erstes Date?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Robin1801:

Dafür müsste ich mir erstmal ein Thema überlegen 😂

Nur ein Bruchteil der User ist im Forum unterwegs, vielleicht solltest du auch auf dich aufmerksam machen mit Profilbesuchen z.B. :-))

Vor 14 Minuten , schrieb :

Werde dir doch erstmal klar, was du möchtest, dir vorstellst. Dann suche nach Profilen und lese, ob es passen könnte, dann versuchst du, Kontakt aufzunehmen. Der Rest ergibt sich doch.

Hm so gesehen bin ich mir ja klar drüber ich habe weder gegen bildertausch, f+ , ons oder feste Beziehungen etwas einzuwenden, ich lasse es wie gesagt auf mich zukommen, das mit dem Kontakt erweist sich hier aber schwierig wenn die Leute mir nicht schreiben, außer es gibt einen Weg ohne + dann klärt mich bitte auf ich habe keine Ahnung 😅

vor 1 Minute, schrieb Robin1801:

... es gibt einen Weg ohne +

Du müsstest ein paar Flirts senden können, versuch's mal.

Vor 10 Minuten , schrieb :

Auch Frauen können nicht unendlich anschreiben! Wenn du einer gefällst, wird sie aber sicher einen Weg finden. Die Frauen, die nach Beziehung schauen, wird dein Text aber eher verscheuchen, das war mit "zu sexlastig" gemeint.

Ah okay verstehe vielen danke ☺️

Ich mache ab und zu dieses swipe Ding und like Bilder zählt das? 😅
Leider kann man ohne + nur auf ablehnen ziehen glaube ich
Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du müsstest ein paar Flirts senden können, versuch's mal.

Oh ist das so? Danke für den Tipp 🙏🏼

vor 1 Minute, schrieb Robin1801:

😅

:confused: Du kannst Bilder liken? Das wundert mich.

Oder meinst Du das Speed-Dating? Da versendet man Flirt, wenn man auf's Herz klickt.

Flirt senden geht auch im Profil, wenn Du ein Profil aufrufst; jedenfalls kann die Person dann schreiben, wenn sie möchte.

Vor 8 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du kannst Bilder liken? Das wundert mich.

Oder meinst Du das Speed-Dating? Da versendet man Flirt, wenn man auf's Herz klickt.

Flirt senden geht auch im Profil, wenn Du ein Profil aufrufst; jedenfalls kann die Person dann schreiben, wenn sie möchte.

Ich weiß nicht was diese entdecken Funktion ist und dann Sparks glaube ich, da kann man dann die Profile anschauen, lesen und Bilder liken.

Du bist wohl mit der APP on, sorry, da kenn ich nix von.

Wir sind auch langsam OT und sollten das "Gespräch" besser beenden, sonst gibt's Ärger :wave:

Wünsche jedenfalls viel Spaß hier :coffee_happy:

Wenn ich ihn toll finde, auf jeden Fall " knutschen"  beim 1.Treff ! Das sollte Hammer Mega gut sein. 💋 

(bearbeitet)

Wenn nach dem p e r f e k t e n           e r s t e n Date gefragt wird, unterstellt doch (für mich, weil ich bin, wie ich bin) irgendwie, dass zwei Menschen vorher kommunizierten, die möglicherweise sich auch eine Beziehung (welcher Art auch immer) vorstellen könnten und dieses Treffen nun in gleicher Weise als perfekt erleben.                                                  Ist dies aber nicht gemeint, bitte schön, Feuer frei- Sex und gut. Geilheit siegt, wenn's denn passt und dann vielleicht mal wieder oder eben auch nicht.                                                    Soll es vielleicht mehr sein und ist perfekt ( aus beider Sicht)  und beidseitig wird auch genau so gefühlt, schließe ich Sex zwar nicht aus. Aber bin da ambivalent und wäre gar nicht unglücklich, wenn es noch nicht passiert. Vielleicht bin ich da (immer noch und unbelehrbar) ein Romantiker. Man trifft sich, man spricht miteinander, schaut sich in die Augen, kann gar nicht mehr wegschauen oder aufhören zu lächeln, das Herz schlägt bis zum Hals. Man ist einfach hin und weg, fühlt sich hingezogen und ist zugleich nicht ganz sicher, ob das Gegenüber ähnlich fühlt. Es wird einem heiß und kalt zugleich. Man will gar nicht mehr loslassen und wieder gehen. Wäre mir dann Sex, jetzt und sofort, prioritär wichtig?- Eigentlich nein. Man weiß nur, wenn es so weiter geht, ist es gar nicht vermeidbar, aber nur Teil einer wunderbaren gemeinsamen Geschichte.

bearbeitet von Paul-3025
(bearbeitet)

Es geht mir nicht um ein perfektes Date. Es geht darum, Zeit miteinander zu verbringen.

Wie nah man sich dann kommt, kann ich nicht pauschal sagen. Einem komplett Fremden wohl weniger nah, als Jemamdem, den ich schon mal traf. Vielleicht aber auch umgekehrt und dann gibts da noch die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Es geht doch immer nur um den Moment und die gemeinsam verbrachte Zeit. Mir zumindest.

Respektlos? 

Ich bin zu alt für diese ganzen komm her, geh weg Spielchen, falsches Date, falscher Zeitpunkt, zu direkt, zu viel Geschwurbel, zu wenig perfekt, zu viel unkompliziert.

Kann man nicht einfach im Moment und ehrlich zueinander sein? Sich in die Aigen schauen und das sagen, was man sagen möchte? 

*:confused:

bearbeitet von Soulwhisper
vor 3 Stunden, schrieb Robin1801:

Aber zeugt es nicht auch von Respekt Ruhe zu bewahren und nicht direkt zu zeigen dass man sein gegenüber so attraktiv findet dass man am liebsten Sex haben würde? Damit sich das gegenüber wohlfühlen kann weil man grade beim ersten Treffen / Date nicht sagen kann wie die Person gegenüber denkt.

Das hört sich beim ersten lesen zwar ganz gut an, zeugt aber nur von deiner Unsicherheit, nicht von Respekt. Stell dir mal vor, die Vorzeichen stehen auf Sex. Du bleibst ruhig, und bekommst am nächsten Tag eine Nachricht von ihr, die in etwas sagt "gefalle ich dir nicht? Ich war so heiss auf dich. Warum wolltest du keinen Sex mit mir? "  Respekt ist, aufzuhören, wenn sie sagt "nein, das nicht", oder "nicht hier ", oder falls sie tatsächlich sagt "es geht mir zu schnell". Wenn sie sich bei dem Gedanken an Sex mit dir so wohlfühlt und genauso aufgeregt ist wie du, dann küsse sie. Wenn ihr euch küsst, wirst du merken, was sie will. Sich zu verweigern ist, wie gesagt, kein Zeichen von Respekt. Wünsche zu erfüllen, wenn du es auch willst, schon eher. Offen und ehrlich sein, ist ein Zeichen von Respekt. Einvernehmlichkeit ist gegenseitiger Respekt.

Deine Nervosität und deine Unsicherheit könntest du im Vorfeld schon erwähnen. Es könnte für ein paar sehr befreiende und sympathische Lacher sorgen. Unsicherheit an sich ist nicht nur negativ, und auch nicht unverständlich. Sie als Respekt verkaufen zu wollen, halte ich nicht für den richtigen Weg. Wie du mit dem Begriff umgehst, erinnert mich ein bisschen an alt hergebrachte Mystifizierung der Jungfräulichkeit, mit dem Sex zu warten bis...  ???  Versuch mal, ein Gedankenspiel zu führen: Wenn sie zu einem Date mit dir erscheint, dann....  

Vor 22 Minuten , schrieb Georg-FR:

Das hört sich beim ersten lesen zwar ganz gut an, zeugt aber nur von deiner Unsicherheit, nicht von Respekt. Stell dir mal vor, die Vorzeichen stehen auf Sex. Du bleibst ruhig, und bekommst am nächsten Tag eine Nachricht von ihr, die in etwas sagt "gefalle ich dir nicht? Ich war so heiss auf dich. Warum wolltest du keinen Sex mit mir? "  Respekt ist, aufzuhören, wenn sie sagt "nein, das nicht", oder "nicht hier ", oder falls sie tatsächlich sagt "es geht mir zu schnell". Wenn sie sich bei dem Gedanken an Sex mit dir so wohlfühlt und genauso aufgeregt ist wie du, dann küsse sie. Wenn ihr euch küsst, wirst du merken, was sie will. Sich zu verweigern ist, wie gesagt, kein Zeichen von Respekt. Wünsche zu erfüllen, wenn du es auch willst, schon eher. Offen und ehrlich sein, ist ein Zeichen von Respekt. Einvernehmlichkeit ist gegenseitiger Respekt.

Deine Nervosität und deine Unsicherheit könntest du im Vorfeld schon erwähnen. Es könnte für ein paar sehr befreiende und sympathische Lacher sorgen. Unsicherheit an sich ist nicht nur negativ, und auch nicht unverständlich. Sie als Respekt verkaufen zu wollen, halte ich nicht für den richtigen Weg. Wie du mit dem Begriff umgehst, erinnert mich ein bisschen an alt hergebrachte Mystifizierung der Jungfräulichkeit, mit dem Sex zu warten bis...  ???  Versuch mal, ein Gedankenspiel zu führen: Wenn sie zu einem Date mit dir erscheint, dann....  

Ich verstehe deinen Standpunkt und sehe auch was du meinst aber ich denke auch dass ich mich etwas falsch ausgedrückt habe dass du es so aufgefasst hast.
Ich habe natürlich auch Unsicherheit in mancherlei Hinsicht oder bin schwer von Begriff wenn jemand mit mir Flirten möchte, aber ich handle nicht aufgrund der Unsicherheit so. Wie gesagt natürlich wird es immer Ausnahmen geben und wenn man sich versteht dann kann es auch durchaus zu Sex kommen denn in die Zukunft kann natürlich niemand sehen. Wenn ich merke dass es das ist was mein gegenüber möchte erfülle ich die Wünsche gerne. Aber ich möchte jemand sein bei dem man sich wohlfühlt egal was draus wird, und daher selbst wenn ich Sex sehr gerne habe werde ich es nicht offen zeigen außer mein gegenüber gibt mir das Zeichen dass es okay ist.
Und ja du hast absolut recht von deiner Aussage über Respekt bezüglich sowas wie „nicht hier“ etc. Und geduldig zu sein, doch wie erwähnt in MEINEN Augen ist es auch Respekt sich zurück zu halten in meinem Fall spezifisch weil ich auch gerne der Ort bin wo Leute sagen „ich fühle mich einfach wohl und kann abschalten“
Nun der Zug mit Sex warten ist wohl schon lange abgefahren. Aber im Endeffekt bin ich ja auch hier um eventuell mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen und dann kann ich es immernoch editieren und mich verbessern😇

• Neu erstellen...