Jump to content

Perfektes erstes Date?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Robin1801:

Naja ich habe ja extra nach Dates gefragt

Nun ja, unter Dates wird hier vieles verstanden. 

vor 33 Minuten, schrieb Robin1801:

aber es kann nicht schaden brisant zu starten und sich Meinungen einzuholen nicht wahr 😇

Brisant wäre nicht mein Weg, aber mach deine Erfahrungen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Brisant wäre nicht mein Weg, aber mach deine Erfahrungen. 

Ich werde es in Erinnerung behalten

vor 18 Stunden, schrieb Robin1801:

Ich für meinen Teil mag Sex gerne aber egal wie gut es läuft finde ich Sex beim ersten Date irgendwie respektlos.

Hallo Robin,

ich habe das heute schon mal woanders geschrieben, aber es kommt immer  auf den Kontext an.

Buzzwords (Respekt) ziehen wirklich nur im richtigen Kontext!

Vor allem, wenn du es danach relativierst, um dir alle Optionen offen zu halten:

Ausgenommen man trifft sich natürlich für ONS oder F+.

Falsch angewandt triggert es die Personen hier und du musst dich erklären.

Grundsätzlich glaube ich aber, dass du hier schon die ein oder andere kennenlernen wirst. Scheinst ja auch ein sympathischer Mensch zu sein.

Beim perfekten ersten Date haben beide Spaß und das geht mit Sex, aber auch ohne.

Tipp: Style dich nicht 3 Stunden lang! 

Ich für meinen Teil mag Sex gerne aber egal wie gut es läuft finde ich Sex beim ersten Date irgendwie respektlos. Ausgenommen man trifft sich natürlich für ONS oder F+.

Du scheinst ein richtig netter Kerl zu sein, dich wollen sicher viele Frauen daten ;)

vor 16 Stunden, schrieb Robin1801:

die Frau Respektvoll kennen lernen um ein Fundament aufzubauen für die Zukunft und nicht was auf Sex aufbauen.

Wird schwierig mit einem, der immer horny ist. 😆

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, ohne Erwartung in ein Date zu gehen. Erwartungen und Befürchtungen, Hoffnungen hat man automatisch immer meiner Meinung nach. Ich erwarte, dass das Date erscheint, möglichst pünktlich ist, dem entpricht, was hier online so von sich gegeben wurde. Das ist schon ziemlich viel.

Im Idealfall habe ich einen schönen, kurzweiligen Nachmittag/Abend mit einer sympathischen Person. Wenn wir uns gegenseitig anziehen wie Magneten, werde ich sie nicht mit Sexentzug bestrafen. Das wäre respektlos. Wenn beim Sex am ersten Date respektvoll miteinander umgegangen wird, wie kann es dann respektlos gewesen sein, Sex zu haben? Das erschliesst sich mir nicht.

Dates ohne Sex können auch sehr schön sein. Sex war noch nie der Grund, einem Date zuzustimmen. Die Gründe, warum es nicht zu Sex kam, sind so vielfältig, dass ich hier gar keine Aufzählung anfangen will. Es kam auch schon zu Sex, obwohl man "eigentlich" nur neugierig darauf war, was für ein Typ Mensch hinter dem Chatter / Foristen steckt. Ich hab sie halt etwas besser kennengelernt als ich gedacht hätte, und wir finden es heute noch schade, dass die Entfernung derzeit keine Wiederholung zulässt. 

vor 20 Stunden, schrieb Robin1801:

respektlos

Für mich klingt dieses Wort immer etwas seltsam. Weil's ja doch nicht selten grade von Menschen kommt, die anderen extrem wenig Respekt entgegenbringen- wenn sie nicht in deren Kram passen.

Irgendwie so nach Kleinkriminellen, oder der Pate, der seinen Jüngern gegenüber Respekt einfordert, bevor Er den Befehl gibt jemanden zu liquidieren.

Respekt Bruder! Und dann wird wieder abgezockt, geprügelt, geklaut und anderen echt Respekt entgegengebracht...

In dem Zusammenhang mit dem ersten Date weiß ich nicht wie dieses Wort zu sehen ist.

Wenn beide es wollen und klar in der Birne sind und nicht alleine von ihren Trieben gesteuert werden...

Für mich ist ein perfektes Date, wenn ich ne tolle, aufregende, sympathische Frau kennenlerne, die mich irgendwie herausfordert und die mich einfach so mag wie ich bin.

Bei der ich absolute Lust spüre, dass wir uns beide näher, intensiver und v.a. intimer kennenlernen.

Wenn wir beide locker und entspannt reden, lachen und das Drumrum ausblenden können. Und uns nur auf uns beide konzentrieren.

Und wenn wir beide Lust haben und sich die Gelegenheit bietet...warum nicht auch Sex?

Ich hab keinerlei Problem damit auch mal ein oder zwei Nächte getrennt drüber zu schlafen, aber wenn's passt...?!

Ich werd's einfach nie verstehen, was es unbedingt "besser" oder hier- respektvoller macht, wenn man auf's zweite Date wartet?

Also beim Ersten geht's gar nicht, aber beim Zweiten darf dann so richt gerammelt werden...selbst wenn's ein Drittes nicht unbedingt braucht...ONS's können eben passieren...

Für mich ne seltsame Einstellung, mit Der ich zumindest absolut nix anfangen kann.

Ich respektiere ein Nein und freu mich umso mehr auf ein JA. Und hoffe und versuche mein Bestes in der Folge möglichst viele JAAAAA's zu bekommen und gemeinsam zu erleben.

heißundinn302
vor 14 Stunden, schrieb BeneLabia:

Mein letztes "Date" verlief zwar ganz gut, aber ich bekam kein Kompliment von ihm. Zeichen, dass er mich nicht sexy fand. Nach dem Date hiess es dann, er hätte mal kurz auf meinen Hintern geschaut und ihn gut gefunden....toll.

Also, unter "perfekt" ordne ich das nicht ein.

Perfekt wäre : man hat sich was zu sagen, lacht miteinander, Blicke treffen sich, die Zeit vergeht im Flug. Zum Abschied fragen sich beide, wann man sich wiedersieht. 

Ja sowas kenne ich von eine Dame, die gegenüber sahs, und  ein Dat ausgemacht hat, und under dats sehr schnell  beendet hat.. 

Vor 5 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Falsch angewandt triggert es die Personen hier und du musst dich erklären.

Grundsätzlich glaube ich aber, dass du hier schon die ein oder andere kennenlernen wirst. Scheinst ja auch ein sympathischer Mensch zu sein.

Beim perfekten ersten Date haben beide Spaß und das geht mit Sex, aber auch ohne.

Tipp: Style dich nicht 3 Stunden lang! 

Du hast natürlich recht, ich wusste natürlich für mich was ich meine aber ich hätte das auch klar beschreiben müssen in der Frage denn natürlich denkt nicht jeder bei dem Wort Date an das selbe in dem Moment wie ich und nimmt Ausnahmen raus. Ich werd mich schon langsam einfinden 😊
Oha schlechte Erfahrungen gemacht mit dem 3h stylen oder rührt es eher von „erscheine wie du bist und verstell dich nicht für andere“

Vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du scheinst ein richtig netter Kerl zu sein, dich wollen sicher viele Frauen daten 

Danke für das Kompliment 🤗
Aber auch ich habe natürlich meine Eigenheiten und Körper ist nicht alles. Ich finde mich zum Beispiel selbst nicht attraktiv aber mein mangelndes Selbstbewusstsein ist ein anderes Thema 😅

Vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wird schwierig mit einem, der immer horny ist. 😆

In der Theorie hast du selbstverständlich recht, aber wenn ich etwas langfristiges suche bin ich durchaus im Stande und sehr gerne bereit das zu unterdrücken, denn was hätte ich davon wenn ich mich verlieben möchte und es dann scheitert weil beim sex was nicht gepasst hat (ich meine es grob so aber mir fällt keine bessere Wortwahl ein)
Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber trotz Erfahrung hab ich doch Angst mein gegenüber zu enttäuschen und alles zu vermasseln.

vor 7 Minuten, schrieb Robin1801:

Oha schlechte Erfahrungen gemacht mit dem 3h stylen oder rührt es eher von „erscheine wie du bist und verstell dich nicht für andere“

Kleiner Verweis auf einen Beitrag von gestern 😉

Vor 18 Stunden, schrieb Robin1801:

Ja deine Meinung hast du gesagt aber gleichzeitig hast du mir etwas unterstellen wollen.^^

Nein bitte komplett lesen, Kommunikation ist in dem Sinne wichtig ob es um Ons F+ Freundschaft oder Date geht, mir geht es wie gesagt aber um Dates und nicht um ons oder F+ treffen. Daher würde ich das Thema auch nicht gerne weiter ausweiten wenn sich nur auf ons bezogen wird obwohl ich explizit nach Dates fragte^^

Naja wenn ich mich für einen ons treffe und das klar kommuniziert habe gehe ich nicht davon aus dass sich daraus eine Beziehung entwickelt.
Aber wenn ich Date dann hoffe ich natürlich auf ein Daten für Liebe und Beziehung

Häää? Also „Date“ läuft auf Partnerschaft raus, also auch das erste(?), und wenn man/frau auf F+ oder ONS aus ist, wird das vorab vereinbart(?) und wie nennt sich da dann ein erstes Treffen?!? 🤔🤔🤔 ernst gemeinte Fragen! Bin verwirrt…… 🤔🤔🤔
Also ich bin auf Fi+ („Ficken plus) aus… dazu kläre ich vorab einiges sehr pragmatisch und direkt ab, ob es überhaupt „passen“ könnte, oder nicht…. Wenn ja, gibts ein Date/erstes persönliches Treffen, um zu schauen, ob die Chemie IRL passt oder nicht. Und wenn da der Bauch „ja, passt“ sagt, warum soll man/frau denn nicht Sex haben?!? Und wenn der Bauch „Nein, passt nicht“ sagt, war’s das… 🤷‍♀️ dann muss ich doch nicht mit der Person Sex haben, aber auch kein weiteres Treffen haben… 🤔🤷‍♀️
Und bezüglich „Respektvoll/Partnerschaft“…….. ok, ich bin aktuell nicht auf eine Partnerschaft aus. Aber, WENN, dann würde ich doch nicht schon beim ersten „Date“ davon ausgehen?!? Wie lange zuvor kennt man sich, wie vertraut ist man sich, welche Werte/Ziele hat man, passt das, etc… DAS wären Punkte, die mir für eine Partnerschaft wichtig wären… aber… das weiß ich doch beim ersten Date noch nicht… 🤔 die Logik erschließt sich mir nicht… sorry 🤷‍♀️

vor 46 Minuten, schrieb Robin1801:

Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber trotz Erfahrung hab ich doch Angst mein gegenüber zu enttäuschen und alles zu vermasseln.

Und das Risiko etwas zu vermasseln, sinkt mit weiteren Treffen? Meiner Meinung nach nicht. Die Wahrscheinlicheit, dass eine Beziehung klappen kann, hängt meiner Meinung nach auch nicht davon ab, ob man beim ersten Date schon Sex hat oder nicht. Wenn die Vorzeichen gut stehen und beide Lust haben?  Warum sollten sich erwachsene Personen dann kontrollieren und zurückhalten ?  Das klingt so, als wärst du in irgendwelchen überlieferten Vorstellungen gefangen.

Es verhält sich anders, wenn du das Gefühl hast, dass es besser für beide ist, sich erst etwas genauer zu beschnuppern. Es gibt auch Menschen, die einfach so gestrickt sind, dass sie sich beim ersten Treffen nicht gehen lassen können. Dann habt ihr alles richtig gemacht, wenn ihr wartet. Das hat aber nichts mit Respekt zu tun, sondern mit dem Typ Mensch, der du bist und der sie ist.

Am 23.7.2025 at 14:58, schrieb Robin1801:

Wie stellt ihr euch euer perfektes erstes Date vor?
Hand aufs Herz wollt / erwartet ihr Sex beim ersten date wenn es gut läuft?
Ich für meinen Teil mag Sex gerne aber egal wie gut es läuft finde ich Sex beim ersten Date irgendwie respektlos. Ausgenommen man trifft sich natürlich für ONS oder F+.

Wenn man sich sehr gut miteinander versteht, eine angenehme Zeit miteinander verbringt, dann ist ein erstes Date sehr schön.🙂☺️

Man ist ja erwachsen. Sollte beide meinen, es sei  stimmig, dann kann man sich auch schon beim 1. Date näher kommen.

Spricht ja dann nichts dagegen, sich bei beiderseitigen Interesse dann auch körperlich näher zu kommen.

Respektlos ist es dann auf keinen Fall.

Ich bin da für Sebstbestimmtheit.

Wenn beide meinen "Sehr gerne", dann ist in meinen Augen das o.k. was beide sich geben  wollen.

Wenn das Date 3 ode 4 Stunden ging...und es sich angefühlt hat wie nicht mal eine....
...und man es kaum erwarten kann das es das zweite gibt!
Das ist ein perfektes erstes Date...und da spielt es keine Rolle was man alles gemacht hat

... egal wie gut es läuft finde ich Sex beim ersten Date irgendwie respektlos.

Habe ich nie so empfunden, warum auch? Wenn es funzt und kribbelt, worauf warten? Eher würde ich mir Gedanken machen, wenn mein Gegenüber mich so gar nicht reizend fänd, aber natürlich kommt sowas auch vor bei 1. Treffen, mal beim einen, mal beim anderen. Dazu sind 1. Treffen ja auch wichtig, aufschlussreich und man erkennt bzw. entscheidet, was weiter geschehen soll. Also, alles doch ganz normal und richtig so :relaxed:

Groß planen, ob es Sex gibt oder nicht, konnte ich aber nie vorab schriftlich oder telefonisch! Das ergab sich halt, oder eben auch nicht 🤷

Wie stellt ihr euch euer perfektes erstes Date vor?

Es gab unterschiedliche Treffen. Mal nur Käffchen trinken, mal spazieren gehen, mal zu mir oder zu ihm nach Hause :yum:

Was für den einen perfekt ist, passt zum anderen nicht, sollte klar sein - ist einfach individuell unterschiedlich.

vor 2 Stunden, schrieb Robin1801:

... alles zu vermasseln

Ist man auf festere Geschichte aus, ist es nicht von Vorteil, sein Profil zu sexlastig zu gestalten!

Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Häää? Also „Date“ läuft auf Partnerschaft raus, also auch das erste(?), und wenn man/frau auf F+ oder ONS aus ist, wird das vorab vereinbart(?) und wie nennt sich da dann ein erstes Treffen?!? 🤔🤔🤔 ernst gemeinte Fragen! Bin verwirrt…… 🤔🤔🤔
Also ich bin auf Fi+ („Ficken plus) aus… dazu kläre ich vorab einiges sehr pragmatisch und direkt ab, ob es überhaupt „passen“ könnte, oder nicht…. Wenn ja, gibts ein Date/erstes persönliches Treffen, um zu schauen, ob die Chemie IRL passt oder nicht. Und wenn da der Bauch „ja, passt“ sagt, warum soll man/frau denn nicht Sex haben?!? Und wenn der Bauch „Nein, passt nicht“ sagt, war’s das… 🤷‍♀️ dann muss ich doch nicht mit der Person Sex haben, aber auch kein weiteres Treffen haben… 🤔🤷‍♀️
Und bezüglich „Respektvoll/Partnerschaft“…….. ok, ich bin aktuell nicht auf eine Partnerschaft aus. Aber, WENN, dann würde ich doch nicht schon beim ersten „Date“ davon ausgehen?!? Wie lange zuvor kennt man sich, wie vertraut ist man sich, welche Werte/Ziele hat man, passt das, etc… DAS wären Punkte, die mir für eine Partnerschaft wichtig wären… aber… das weiß ich doch beim ersten Date noch nicht… 🤔 die Logik erschließt sich mir nicht… sorry 🤷‍♀️

Ich werd versuchen auf alles einzugehen, also vorab ist das ganze hier auch zugegeben etwas eskalieren und mir ging es pur um die Meinung dazu weil ich eben nur ein Studenten-Umfeld kenne.
Und nein ich habe mehrfach gesagt bei meinen aussagen handelt es sich ausschließlich darum was ich mir darunter vorstelle oder es für mich wahrgenommen habe. Für MICH ist es so dass ich quasi ein Date sehe als einen potentiellen Anfang einer Beziehung, was am Ende draus wird weiß natürlich keiner. Wenn man sich trifft in dem Wissen man möchte eigentlich nur eine F+ ist das für MICH wie gesagt ein Treffen und kein Date, natürlich überprüft man da auch erst die Chemie zwischen einander, aber es ist eine andere Grundlage als wenn man Dated für eine langfristige Beziehung^^
Wie gesagt das ist ja nur meine Auffassung und Meinung und das unterscheidet sich selbstverständlich von Person zu Person.
Und ja wenn du zum Beispiel nur Fi+ suchst weißt du zum Beispiel mehr als ich ich bin hier seit 2 Tagen und habe keine Ahnung von garnichts ^^ aber du kommunizierst das dann offen beim Treffen und jeder weiß was er hat denn ich denke nicht du sagst jemanden du suchst ne Beziehung und machst der Person falsche Hoffnung oder Vorstellungen.

Den letzten Part verstehe ich nicht ganz aber ich denke ich bin auch sehr in der Sparte noch drin quasi einfach eine Meinung erfragt zu haben dass das ganze etwas eskaliert ist ist halt doof gelaufen 😅
Aber ja deine Punkte sind nachvollziehbar und sehe ich auch so, es hieß ja auch nie es MUSS alles beim ersten Date so laufen, ich kenne eben viele junge Leute egal welchen geschlechts die eben viele Erwartungen an ein erstes Date haben und das ist auch schon alles 😇
Falls es dich beruhigt ich vertrete in etwa deine Meinung dass ein Treffen weder für Dates noch für f+ ausreicht um zu schauen obs passt

Vor 2 Stunden, schrieb Georg-FR:

Und das Risiko etwas zu vermasseln, sinkt mit weiteren Treffen? Meiner Meinung nach nicht. Die Wahrscheinlicheit, dass eine Beziehung klappen kann, hängt meiner Meinung nach auch nicht davon ab, ob man beim ersten Date schon Sex hat oder nicht. Wenn die Vorzeichen gut stehen und beide Lust haben?  Warum sollten sich erwachsene Personen dann kontrollieren und zurückhalten ?  Das klingt so, als wärst du in irgendwelchen überlieferten Vorstellungen gefangen.

Es verhält sich anders, wenn du das Gefühl hast, dass es besser für beide ist, sich erst etwas genauer zu beschnuppern. Es gibt auch Menschen, die einfach so gestrickt sind, dass sie sich beim ersten Treffen nicht gehen lassen können. Dann habt ihr alles richtig gemacht, wenn ihr wartet. Das hat aber nichts mit Respekt zu tun, sondern mit dem Typ Mensch, der du bist und der sie ist.

Aber zeugt es nicht auch von Respekt Ruhe zu bewahren und nicht direkt zu zeigen dass man sein gegenüber so attraktiv findet dass man am liebsten Sex haben würde? Damit sich das gegenüber wohlfühlen kann weil man grade beim ersten Treffen / Date nicht sagen kann wie die Person gegenüber denkt.

Vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Wenn man sich sehr gut miteinander versteht, eine angenehme Zeit miteinander verbringt, dann ist ein erstes Date sehr schön.🙂☺️

Man ist ja erwachsen. Sollte beide meinen, es sei  stimmig, dann kann man sich auch schon beim 1. Date näher kommen.

Spricht ja dann nichts dagegen, sich bei beiderseitigen Interesse dann auch körperlich näher zu kommen.

Respektlos ist es dann auf keinen Fall.

Ich bin da für Sebstbestimmtheit.

Wenn beide meinen "Sehr gerne", dann ist in meinen Augen das o.k. was beide sich geben  wollen.

Alles klar danke für deine Sichtweise, ja selbstbestimmt ist sehr wichtig da gebe ich dir absolut recht und reden sollte man auch können, leider kenne ich viele die nicht offen drüber reden können und das ist in diesem Gespräch für mich vermutlich ein schlechter Einfluss. Ich bin voll auf deiner Seite 🤗

Vor 10 Minuten , schrieb Robin1801:

Ich werd versuchen auf alles einzugehen, also vorab ist das ganze hier auch zugegeben etwas eskalieren und mir ging es pur um die Meinung dazu weil ich eben nur ein Studenten-Umfeld kenne.
Und nein ich habe mehrfach gesagt bei meinen aussagen handelt es sich ausschließlich darum was ich mir darunter vorstelle oder es für mich wahrgenommen habe. Für MICH ist es so dass ich quasi ein Date sehe als einen potentiellen Anfang einer Beziehung, was am Ende draus wird weiß natürlich keiner. Wenn man sich trifft in dem Wissen man möchte eigentlich nur eine F+ ist das für MICH wie gesagt ein Treffen und kein Date, natürlich überprüft man da auch erst die Chemie zwischen einander, aber es ist eine andere Grundlage als wenn man Dated für eine langfristige Beziehung^^
Wie gesagt das ist ja nur meine Auffassung und Meinung und das unterscheidet sich selbstverständlich von Person zu Person.
Und ja wenn du zum Beispiel nur Fi+ suchst weißt du zum Beispiel mehr als ich ich bin hier seit 2 Tagen und habe keine Ahnung von garnichts ^^ aber du kommunizierst das dann offen beim Treffen und jeder weiß was er hat denn ich denke nicht du sagst jemanden du suchst ne Beziehung und machst der Person falsche Hoffnung oder Vorstellungen.

Den letzten Part verstehe ich nicht ganz aber ich denke ich bin auch sehr in der Sparte noch drin quasi einfach eine Meinung erfragt zu haben dass das ganze etwas eskaliert ist ist halt doof gelaufen 😅
Aber ja deine Punkte sind nachvollziehbar und sehe ich auch so, es hieß ja auch nie es MUSS alles beim ersten Date so laufen, ich kenne eben viele junge Leute egal welchen geschlechts die eben viele Erwartungen an ein erstes Date haben und das ist auch schon alles 😇
Falls es dich beruhigt ich vertrete in etwa deine Meinung dass ein Treffen weder für Dates noch für f+ ausreicht um zu schauen obs passt

Ach, alles gut! Ich persönlich finde die Differenzierung zwischen Date und Treffen etwas 🤔 „speziell“… am Ende ist das eine Deutsch, das andere Englisch… 🤓😉😁
Bezüglich eskaliert: du hast keine Ahnung! 🤓😉🙈🤣 „eskaliert“ ist ein Beitrag, wenn er von den Mods geschlossen oder gar gelöscht wird… nimm die Erfahrung nicht zu persönlich! Im Forum wird es IMMER jmd geben, der/die dafür oder dagegen ist. Das ist - finde ich - auch völlig ok! Es ist ja auch eine „Diskussion“/ ein Austausch!
Aufgrund deines Alters finde ich hast du das doch gut gemeistert! 💪☺️
Und bezüglich der Eingangsfrage:
Ich würde sagen, egal „wozu“… perfekt gibt es eh nichts… manchmal ist es besser unverkopft alles an zu gehen… ich finde diese Frage „was suchst du denn“ im Online-Dating zum Teil echt mühsam, darum habe ich es irgendwann hier so explizit ins Profil geschrieben… einfach Mensch sein, offen kommunizieren (hier hast du auf mich den Eindruck gemacht, dass du das ganz gut machst/kannst), dann wird sich irgendwann schon die richtige finden, für was auch immer 🤓😁
Alles Gute dir 🍀 und hoffe zukünftig, mehr von dir im Forum lesen zu dürfen! Das „bildet“ tatsächlich auch, wenn auch manchmal auf gaaaanz unterschiedliche Art und Weise 🤔🙈😉☺️

vor 17 Minuten, schrieb Robin1801:

ich bin hier seit 2 Tagen und habe keine Ahnung von garnichts ^^

Werde dir doch erstmal klar, was du möchtest, dir vorstellst. Dann suche nach Profilen und lese, ob es passen könnte, dann versuchst du, Kontakt aufzunehmen. Der Rest ergibt sich doch.

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist man auf festere Geschichte aus, ist es nicht von Vorteil, sein Profil zu sexlastig zu gestalten!

Ja auf jeden Fall das stimmt und ich hatte mich da auch falsch ausgedrückt. Wenn alles passt spricht natürlich nichts dagegen keiner kennt die Zukunft und Ausnahmen gibt es immer, ich bin von meinem Herrn sehr altmodisch gentlemanlike erzogen worden und ich genieße es bei dem ersten Treffen meistens mehr entspannt zu reden zu lachen und etwas zu machen worauf man zusammen Lust hat. Und ich weiß nicht in meinem Kopf macht sofortige Intimität das ein wenig kaputt weil ich mich dann wie ein fckboy fühle. MEINE Meinung ich unterscheide hier klar zwischen F+ und dating für Beziehung, ich möchte natürlich viele Erfahrungen sammeln etc dafür f+ aber wenn ich Date bin ich dieser Person zu 100% loyal.

Ja natürlich aber deswegen sagte ich ja wie stellt IHR euch das vor ich möchte keine Antworten von Lemmingen dann könnte ich Google fragen sondern eure persönliche Meinung davon
Für mich zum Beispiel wäre es den Tag verbringen lachen oder was zocke. Vielleicht sogar Sport, und am Ende schauen was wird wenn beide Spaß hatten.

Nun wie gesagt ich bin nicht nur auf festes aus ich lasse auf mich zukommen was kommt. Wenn ich wen festes finde schön dann werde ich mein herzblut einfließen lassen, wenn sich nur f+ ergeben sollte oder ons dann ist das so, das bedeutet aber nicht weniger herzblut und ist trotzdem schön.

Ps: ja mein Profil mag sexlastig sein, da ich aber kein + kaufen werde sehe ich das meiste eh nicht und die meisten trauen sich nicht mir zu schreiben oder finden mich eben nicht attraktiv genug also bin ich so gesehen für gepflegte Diskussion hier 🤗

vor 4 Minuten, schrieb Robin1801:

die meisten trauen sich nicht mir zu schreiben

Auch Frauen können nicht unendlich anschreiben! Wenn du einer gefällst, wird sie aber sicher einen Weg finden. Die Frauen, die nach Beziehung schauen, wird dein Text aber eher verscheuchen, das war mit "zu sexlastig" gemeint.

Vor 17 Minuten , schrieb Anni4real:

Ach, alles gut! Ich persönlich finde die Differenzierung zwischen Date und Treffen etwas 🤔 „speziell“… am Ende ist das eine Deutsch, das andere Englisch… 🤓😉😁
Bezüglich eskaliert: du hast keine Ahnung! 🤓😉🙈🤣 „eskaliert“ ist ein Beitrag, wenn er von den Mods geschlossen oder gar gelöscht wird… nimm die Erfahrung nicht zu persönlich! Im Forum wird es IMMER jmd geben, der/die dafür oder dagegen ist. Das ist - finde ich - auch völlig ok! Es ist ja auch eine „Diskussion“/ ein Austausch!
Aufgrund deines Alters finde ich hast du das doch gut gemeistert! 💪☺️
Und bezüglich der Eingangsfrage:
Ich würde sagen, egal „wozu“… perfekt gibt es eh nichts… manchmal ist es besser unverkopft alles an zu gehen… ich finde diese Frage „was suchst du denn“ im Online-Dating zum Teil echt mühsam, darum habe ich es irgendwann hier so explizit ins Profil geschrieben… einfach Mensch sein, offen kommunizieren (hier hast du auf mich den Eindruck gemacht, dass du das ganz gut machst/kannst), dann wird sich irgendwann schon die richtige finden, für was auch immer 🤓😁
Alles Gute dir 🍀 und hoffe zukünftig, mehr von dir im Forum lesen zu dürfen! Das „bildet“ tatsächlich auch, wenn auch manchmal auf gaaaanz unterschiedliche Art und Weise 🤔🙈😉☺️

Stimmt am Ende des Tages hast du mit treffen und Date natürlich recht.

Oha gibts wirklich solche Arten von eskalieren hier ja? 😂
Hier wird nichts persönlich genommen ich habe etwas gepostet und ihr habt eure Meinung bedenken und Kritik geäußert wer damit nicht umgehen kann sollte nichts posten 😊

Vielen lieben Dank für deine Ehrlichkeit , lieben Worte und deine Meinung zu dem ganzen, ich hoffe nichts hier hat dich irgendwie verletzt!

Ohje ob ihr mehr von mir verkraften könnt? Dafür müsste ich mir erstmal ein Thema überlegen 😂

• Neu erstellen...