dü**** Geschrieben Juni 18, 2016 vor einer Stunde, schrieb Angma1956: Ich warte immer noch auf dem Tag, wo Frau sich eine Wassermelone einführt. Es wird gemunckelt das hätte es schon gegeben und es war zu lasch …und heute nimmt sie ne Durian oder war es ne Billardkugel ?
An**** Geschrieben Juni 18, 2016 vor 46 Minuten, schrieb freak_uit: Es wird gemunckelt das hätte es schon gegeben und es war zu lasch …und heute nimmt sie ne Durian oder war es ne Billardkugel ? Lach...eine Billardkugel ist doch kleiner..
dü**** Geschrieben Juni 18, 2016 (bearbeitet) @Angma1956 entschuldige die späte Antwort Ich war hungrig und musste noch eine Charlotte hacken, die hatte mir noch gefehlt fürn Salat. Zur Größe der besagten Durian kann ich leider nichts sagen , ich war nicht dabei und habe nix gesehen. Da ich so sensibel bin und erzähltes schon KK bei mir bewirkt ist das besser so. bearbeitet Juni 18, 2016 von freak_uit Wort verschluckt
BiMolli30 Geschrieben Juni 18, 2016 Am 22.5.2016 at 09:10, schrieb Zena715: Bananen gehen auch super! Am besten ohne Schale und danach gemeinsam verzehren 😉😊
Empfohlener Beitrag