Jump to content

Möhren, Gurken usw ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenns nicht grade mein Lieblingsdildo ist, darf es auch gerne mal eine Zucchini sein. Ich mach bei sowas aber ein Gummi drüber, weil mir das sonst keimtechnisch nicht gefällt. Anschliessend abwaschen und weiterverarbeiten.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hardashell1988:

ich rede von der ganzen Frucht, das ekeligste, was ich bisher gesehen habe, was aber nicht in diese Kategorie passt, war eine 1,5 Liter Cola PET Flasche!

Hast du von der Ananas ein Bild

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb boy697:

Hast du von der Ananas ein Bild

geschält oder ungeschält?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SidBlack:

Eine Nachfrage, sind die zuvor geschält worden? :P

Neee ;););) 

Geschrieben (bearbeitet)

Manche mögen sogar eine riesengroße Salami...andere wiederum lieber ein kleines Mettwürstchen...:smiley:

 

Die "Lust" am Fleisch...*fg*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da wird ein komplettes Menü draus gezaubert. :P

Aus der Kartoffelanalkette wird Gratin, der Deepthroatrettich wird zu Salat gehobelt, aus  Aubergine und frischer Bratwurstschnecke wird Muschimoussaka und die Nippelhängerkirschen kommen ans Glas vom Smoothie. Nur das Braune von der Babyananas wegschneiden und zusammen mit den 5 Finger-Fist-Bananen pürieren. Leckerchen 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben

Muschimoussaka!!! :smiley::smiley::smiley:

 

Das bestelle ich mir bei Gelegenheit mal! :P

Geschrieben

Leute! LEEUUUTHEEE! Selbst unser Primus-Poet Juppi von G. wusste schon, dass man einer Frau am besten Gemüse in ihr Töpfchen stopft. Oder wie hat er es sonst gemeint? "Der Hausfrau soll es nicht an Kohl noch an Rüben oder sonst einem Gemüse im Topf ermangeln, damit dem unseligen Kartoffelgenuß nur einigermaßen das Gleichgewicht gehalten werde."
Also immer rein damit. Und der Genießer speist direkt aus dem Töpfchen... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SklavinDocile:

Da wird ein komplettes Menü draus gezaubert. :P

Aus der Kartoffelanalkette wird Gratin, der Deepthroatrettich wird zu Salat gehobelt, aus  Aubergine und frischer Bratwurstschnecke wird Muschimoussaka und die Nippelhängerkirschen kommen ans Glas vom Smoothie. Nur das Braune von der Babyananas wegschneiden und zusammen mit den 5 Finger-Fist-Bananen pürieren. Leckerchen 

.

 

Den 5 großen Finger - Fist Bananen nehme ich mir an, sogar mit Squirt - Dressing.....:$

 

 

 

 

Da könnte man doch glatt ein separaten Thread daraus machen - denn die jeweiligen Fantasien sind doch auch unbegrenzt...:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Anzahl der Vegetarier nimmt ja ständig zu........:D

Geschrieben (bearbeitet)

also eines ist sicher. ich werde mir in zukunft gut überlegen wo ich gurken, möhrensalat oder zucchinigemüse esse.

dem kopfsalat werden sie sich ja eher nicht vorher reingeschoben haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Veggie con Latte, oder was?...lach

Feucht-Muschi
Geschrieben

Ich mache es auch gerne mit einer Gurke :P Die wird danach natürlich auch gegessen :x

Geschrieben

bereitet ihr davon auch essen für besuche und andere die sexuell mit euch nichts am hut haben vor ?

Geschrieben

Nee nee....

Einpflanzen, düngen und fleissig gießen. Vielleicht wird ja ein Dildobaum draus.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb magnifica_70:

dem kopfsalat werden sie sich ja eher nicht vorher reingeschoben haben.

Naja... nicht reingeschoben, aber vielleicht den Dödel drin versenkt??? Mir fällt da DIE titelgebende Szene aus American Pie ein...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

Naja... nicht reingeschoben, aber vielleicht den Dödel drin versenkt??? Mir fällt da DIE titelgebende Szene aus American Pie ein...

Aus den ganzen Sachen kann ja ein Kochbuch machen vieleicht mache ich im fitsch teil die frage auf essen verfeinern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Feucht-Muschi:

Ich mache es auch gerne mit einer Gurke :P Die wird danach natürlich auch gegessen :x

.

Zwei große Gurken, helfen aber doppelt - auch danach gegen den Hunger..und sogar noch das Dressing erspart!:pig::$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb magnifica_70:

bereitet ihr davon auch essen für besuche und andere die sexuell mit euch nichts am hut haben vor ?

Nein hier wird ja nur Blödsinn gemacht. (oder?) ;)

Aber ich hoffe doch sehr das im z.B. im Restaurant auf dem Teller immer das Essen ist wie es auf der Speisekarte beschrieben steht, ohne diverse Geheimzutaten. Aber ganz sicher kann man da nicht immer sein.

Bei Gästen die sich übers Essen beschweren soll ja schon mal was beigemischt werden. Trotzdem guten Appetit.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb magnifica_70:

bereitet ihr davon auch essen für besuche und andere die sexuell mit euch nichts am hut haben vor ?

Natürlich,  aber das sagen wir denen erst nach dem Essen.... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

Natürlich,  aber das sagen wir denen erst nach dem Essen.... 😉

Was sagen die Gäste dazu

Geschrieben

meine ex hat immer maiskolben direkt vom feld genommen und sich gleich in ihre dauer geilen löcher geschoben und dann sind sie zu hause auf den grill gekommen lecker

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb boy697:

Was sagen die Gäste dazu

Nachschlag.....ist noch was vom Gemüse da? 😂😂😂

Geschrieben

Oder:

Gibt es davon auch ein 5 Gänge - Menü?

×
×
  • Neu erstellen...