Jump to content

Schwanzbilder

Ex****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich fürchte, Männer stehen einfach auf Penisbilder... 

Die halten sie dann neben den eigenen und vergleichen 🫣

Ich bin ja heterosexuell, kann da nicht mitreden, wie es da läuft.
Aber wenn in der homosexuellen Szene ein Mann unbedingt ein Penisbild vorher meint zu wollen, dann schick' ihn halt bei beidseitigen Interesse halt eines oder wenn du es nicht willst, dann lass" es halt bleiben.
Vielleicht geilen die sich vorab an den Bildern auf.

Zu den Zeiten, als hier noch dauernd entsprechende Bilder durch die FSK18 Prüfung gerutscht sind und ich sie dann sehen "durfte", waren da schon so einige merkwürdige "Objekte" bei. Ich glaube das Aussehen auf den einschlägigen Seiten sollte man nicht als Maßstab nehmen.

Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
Ich bin ja heterosexuell, kann da nicht mitreden, wie es da läuft.
Aber wenn in der homosexuellen Szene ein Mann unbedingt ein Penisbild vorher meint zu wollen, dann schick' ihn halt bei beidseitigen Interesse halt eines oder wenn du es nicht willst, dann lass" es halt bleiben.

Bin auch straight und stimme ihm da 100% zu.

Wer danach fragt, hat meist anderes damit im Sinn. Ein Komplettnacktbild? Warum nicht. Zoom aufs Geschlecht. Für mich eher ein No-Go. Muss ich nicht sehen. Weder Männlein, noch Weiblein (oder dazwischen). Real ist eh viel schöner.
Für mich persönlich sind Penise das unattraktivste und unästhetische an Männern überhaupt Vorallem von fremden Typen. Hab keine F18 Freigabe gemacht, Videos und Bilder ausgeschaltet.
Vor 1 Minute , schrieb Curved:
Für mich persönlich sind Penise das unattraktivste und unästhetische an Männern überhaupt Vorallem von fremden Typen. Hab keine F18 Freigabe gemacht, Videos und Bilder ausgeschaltet.

Falscher Post, sorry 🫣 sollte unter den anderen Post. Kann ihn nur leider nicht löschen.

ich könnte mir vorstellen, dass die nach Schmand und Blumenkohl gucken
vor 11 Stunden, schrieb Exe-2442:

Sind die Unterschiede zwischen den Schwänzen für diese Personen sooo gravierend oder sind das einfach nur Bildersammler ?

Natürlich gibt es große Unterschiede! Bildersammler können es natürlich auch sein, davor ist wohl keiner wirklich gefeit.

vor 9 Stunden, schrieb Exe-2442:

Ob das Teil auf dem Bild , dann aber das Teil ist welches im Nachhinein das selbe Objekt der Begierde ist , ist damit auch nicht sicher.

Dafür gibt es ja Videocall.

ich möchte den penis, den ich blasen soll oder will natürlich vorher sehen, vllt auch, um mich daran aufzugeilen
vor 7 Stunden, schrieb Gizmobln:

Manches klärt man lieber persönlich,wenn es sein muss direkt und nicht virtuell.

Nein, die Zeit sparen wir uns! Wir treffen keine Leute, die schon rein anatomisch gesehen nicht zu uns passen.

vor 7 Stunden, schrieb Gizmobln:

... Könnte ja auch überspitzt gesagt einer auf die Idee kommen und die Damen hier fragen,wie tief er reingeht bis es weh tut.

Wieso überspitzt?

Wenn ich hier bestimmte Maße lese, schreibe ich der Person schon vorab, dass das nix wird, da brauch ich nicht mal Foto für :coffee_happy:

Definitiv keinen Bock auf Schmerzen oder sonstige Murksereien.

vor 1 Stunde, schrieb Hotdogg2014:

... Ein Komplettnacktbild? Warum nicht.

Davon rate ich trotzdem ab, macht erpressbar! Dann lieber kurz Videogespräch hier oder woanders.

Du gehst ja auch nicht im Einkaufsladen, machst die Bananen auf und sagst dir die esse ich jetzt gerne. Du kaufst dir doch auch und danach packst du sie aus😂
vor 14 Stunden, schrieb Exe-2442:

Warum fordern Männer die gerne blasen ,  im Vorfeld erst Schwanzbilder ?

Länge und Dicke , beschnitten und nicht beschnitten zu erfragen , ist verständlich.

Sind die Unterschiede zwischen den Schwänzen für diese Personen sooo gravierend oder sind das einfach nur Bildersammler ?

Warum fragst Du das nicht gleich die Männer, die die Schwanzfotos im Vorfeld haben wollen? Nur die wissen, warum sie die Schwanzfotos haben wollen. Alle anderen wissen es nicht. Und selbst bei den Männern, die die Schwanzfotos haben wollen, sind die Motivationen nicht bei allen gleich, sondern verschieden.

NormalVerrückt
Ich will sehen ob er mir gefällt bevor ich ihn in den Mund nehme.
Warum sollten die nicht?
Warum sollten die wahllos sein?
Kann ich nachvollziehen.
Wenns um ein Blasedate geht, manN sich schon aufrafft und dahin"kommt", sollte auch bedient werden.
Das ist poppen.de
Wahrscheinlich um die Lippen vorab auf das richtige Maß zu justieren .. 😜
Naja.."Jäger und Sammler" vielleicht?
warum nicht? Es gibt durchaus gravierende Unterschiede. Was man attraktiv oder eben unattraktiv findet bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber wenn ich wert darauf lege das mir sein Ding optisch zusagt warum soll ich dann nicht nach Dickpicks fragen?
  • 1 Monat später...
Am 23.7.2025 at 08:43, schrieb Exe-2442:

Warum fordern Männer die gerne blasen ,  im Vorfeld erst Schwanzbilder ?

Länge und Dicke , beschnitten und nicht beschnitten zu erfragen , ist verständlich.

Eventuell im zu sehen ob sie mit dem Prügel zurecht kämen

• Neu erstellen...