Jump to content

Schwanzbilder

Ex****

Empfohlener Beitrag

NerdBoy666
vor 46 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ob einer stinkt lässt sich vom Foto her schwerlich ableiten. Erfahrung, leidergottes.

Du arme 🙈🤣🤣

Tja.... vielleicht findet sich ja einer hier der darauf antworten kann.....
Vor 31 Minuten , schrieb Exe-2442:

Ob das Teil auf dem Bild , dann aber das Teil ist welches im Nachhinein das selbe Objekt der Begierde ist , ist damit auch nicht sicher.

Beim Anfordern eines solchen Vorab-Bildes muss dann mittels "Spezialwunsch" sicher gestellt werden, dass das Bild frisch ist und vom Kommunikationspartner und nicht aus einer anderen Quelle stammt.

Frag diese Männer doch direkt, wenn sie solche Männer von Dir wollen.
Ist doch fast ein bisschen beruhigend dass Männer manchmal nicht per sé wahllos sind.
Die wollen wahrscheinlich wissen, welches Fickinstrument zu ihren Vorstellungenpasst, mit wem sie es demnächst zu tun haben...mit den Schwänzen, den Kolben, den Fickprügeln...ganz einfach, oder...
Denke das ist wieder eine Thematik für die,die sich die Bilder ins Sammelalbum kleben.

Fragen im Vorfeld kann doch jeder stellen , jedem selbst überlassen,ob er darauf eingeht.

Könnte ja auch überspitzt gesagt einer auf die Idee kommen und die Damen hier fragen,wie tief er reingeht bis es weh tut.

Manches klärt man lieber persönlich,wenn es sein muss direkt und nicht virtuell.

Entschuldige mich an der Stelle für meine Entgleisung zwischendurch.

Schönen Tag euch noch.
LG
vor 4 Stunden, schrieb Exe-2442:

Warum fordern Männer die gerne blasen ,  im Vorfeld erst Schwanzbilder ?

Was antworten dir die Männer darauf denn wenn du sie fragst ?

(bearbeitet)

#
Bei Aldi gibt's Äpfel, die werden in Plastiktüten verkauft auf die Bilder von frischen Äpfeln aufgedruckt sind. Schaut man im Laden, meint man es seien frische Äpfel in der Tüte. Packt man sie zuhause aus, sind die Hälfte faul. Ich habe deshalb vollstes Verständnis für Leute, die vorher wissen möchten was in der Tüte ist.

bearbeitet von Radreisender-1960
mann will doch wissen ob mann sich drauf freuen soll oder ob er einen eindruck auf mich hat.. optisch giebt es einige unterschiede.. ist halt so..
Wahrscheinlich Bildersammler.
vor 5 Stunden, schrieb Exe-2442:

Sind die Unterschiede zwischen den Schwänzen für diese Personen sooo gravierend oder sind das einfach nur Bildersammler ?

Nee, die holen sich auf die Bilder schon einen runter und dann hat sich das mit dem blasen schon erledigt ;)

vor 5 Stunden, schrieb Exe-2442:

Länge und Dicke , beschnitten und nicht beschnitten zu erfragen , ist verständlich.

Sind die Unterschiede zwischen den Schwänzen für diese Personen sooo gravierend oder sind das einfach nur Bildersammler ?

Bevor ich mich mit einem Typen einlassen will ich immer Mind. Ein Ganzkörperbild, ein Gesichtsbild und ein Bild von seinem steifen Gedächtnis sehen. Mit der Katze im Sack/Blinddate kann ich nix anfangen. Natürlich schreibt und/oder telefoniert man auch vorher.

.. es gibt Menschen die keine Phantasie haben ... und Bilder vergleichen bevor sie zugreifen ... nicht zuverstehen für die Menschen die auf das Phänome stehen Wow
Um zu sehen ob der schwanz feigenwarzen hat , vermute ich mal.
Golddiamant71
Das ist bei manchen eben das best durchgeblutete Organ, dass möchten manche sehen!
Also ich hätte vor einem Blastreffen schon gerne ein Foto. Darauf kann man im Vorfeld meist schon erkennen, ob die Person sich um Hygiene kümmert oder nicht. Hab da leider schon viel schreckliches gesehen 🙈
vor 5 Stunden, schrieb Fetischpaarnrw:

Hast du den schonmal jemand getroffen der im vorfeld bilder haben wollte ? Wenn nicht dann hast du deine frage selber beantwortet . Bildersammler

Ja klar , waren auch ganz geil drauf ihn im Mund zu haben . . .

vor 7 Stunden, schrieb Exe-2442:

Länge und Dicke , beschnitten und nicht beschnitten zu erfragen , ist verständlich.

Ich fürchte, Männer stehen einfach auf Penisbilder... 

Vor 4 Stunden, schrieb Exe-2442:

Ob das Teil auf dem Bild , dann aber das Teil ist welches im Nachhinein das selbe Objekt der Begierde ist , ist damit auch nicht sicher.

Das muss auch beachtet werden. Falsche Schwänze sind viel im Umlauf. Gerade wenn es auch um Grössen geht, wird gelogen bis Pinocchio kommt.

• Neu erstellen...