Jump to content

Schwanzbilder

Ex****

Empfohlener Beitrag

man will die Ware dich vorher mal sehen 😁
Eventuell brauchen se Vorlagen fürs Kopfkino um Nudeln zu können 😜🤔🫢🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Vor 23 Minuten , schrieb Seb1988:
Man bekommt sowas auch ungefragt

Frau auch

Manche Männer haben gern den Mund voll ,denn...mit vollem Mund spricht man nicht🤭
Weil es Sie interessiert!
Warum immer alles hinterfragen?
Ich frage ja auch nicht,warum Du in Deinem Profil ÖFFENTLICH einen User anprangerst,ohne ihn zu melden???
vor 1 Stunde, schrieb Exe-2442:

Warum fordern Männer die gerne blasen ,  im Vorfeld erst Schwanzbilder ?

Na hoffentlich antwortet das angesprochene Klientel.

vor 27 Minuten, schrieb Assassins84:

Kannst du dir sicher sein, dass das erstellte und geteilte Bild auch wirklich der Penis ist, an dem auch die Person dran hängt? Sowas lässt sich nur Real aus machen.

DAS iss ja klar....so isses hier, und in anderen Foren, eben...... Einfach ehrlich bleiben. Und war auch schon mal so ehrlich zu verneinen, als der ausgepackte Schwengel ganz anders aussah/war...😆...war dann halt SEIN Pech 🤣

Was sagt denn die erwähnte Zielgruppe dazu?
Ich persönlich würde mal sagen , das Auge ißt mit 😉 soll heißen das die Optik eben in jeder Hinsicht nicht unwichtig ist. Aber gibt bestimmt auch genügend die sich an den Bildern aufgeilen.
Weil diese Leute ausschließlich an diesem Körperteil interessiert sind und sie diesen Anblick bei Gefallen genießen, entweder vor dem heimischen PC (linke/rechte Hand in Bewegung)...oder bei gesteigerter Lust sogar real. 🤔
vor einer Stunde, schrieb Loki98:

Mal so als unbeteiligter: bekommt man da nicht vorher auch gern einen Eindruck was Hygiene und Ästhetik angeht?
Kann mir schon vorstellen, dass einige appetitlicher aussehen, als andere. Sowas liest man nicht aus Zahlen. 🤔

Ob einer stinkt lässt sich vom Foto her schwerlich ableiten. Erfahrung, leidergottes.

vor einer Stunde, schrieb Sven1968:

Das solltest Du am besten die Person fragen, die das fordern, was deren Beweggrund ist, alle anderen können lediglich Vermutungen äußern 😎

Tja,was da dann alles als Erklärung zurückkommt .   .

Vielleicht ob einer Pusteln oder andere Merkmale einer Geschlechtskrankheit hat und das dann ablehnt. Wer nimmt sowas in Mund? 😵‍💫
Ich lass mir den Schwanz vorher auch zeigen. Ekelhafte Überraschungen gehen gar nicht.
vor 8 Minuten, schrieb Exe-2442:

Tja,was da dann alles als Erklärung zurückkommt .   .

Möchte ich lieber nicht wissen 🙈😎

Keine Ahnung... vielleicht weil das der Korperteil ist, auf den sie besonder scharf sind. Ich lecke gerne, frage im Vorfeld jedoch nicht nach einen Muschifoto. Da lasse ich mich überraschen. Ich fände es sehr oberflächlich, nach dem Kriterium zu entscheiden, ob ich den Kontakt aufnehme bzw. weiterhin zulasse.
Vor 1 Stunde, schrieb schriesheim90621:
Vielleicht ist das wie beim Gemüse kaufen im Edeka?☺️

Einmal anfassen, bevor es gekauft wird?

Ich blase zwar nicht aber wenn ich blasen würde hätte ich auch schon gerne das Objekt der Begierde vorher gesehen…
vor 1 Minute, schrieb FFMMann1970:

Ich blase zwar nicht aber wenn ich blasen würde hätte ich auch schon gerne das Objekt der Begierde vorher gesehen…

Ob das Teil auf dem Bild , dann aber das Teil ist welches im Nachhinein das selbe Objekt der Begierde ist , ist damit auch nicht sicher.

vor 1 Minute, schrieb Exe-2442:

Ob das Teil auf dem Bild , dann aber das Teil ist welches im Nachhinein das selbe Objekt der Begierde ist , ist damit auch nicht sicher.

Bei anderen weiß ich es nicht,aber mir ist es original 

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Einmal anfassen, bevor es gekauft wird?

Genau so und nicht anders 😂

bearbeitet von schriesheim90621
  • Neu erstellen...