Jump to content

Schwanzbilder

Ex****

Empfohlener Beitrag

Wolfgang1963
Das hat damit zu tun dass die Vorstellung diesen Schwanztief und fest und leidenschaftlich mit der Zunge und Lippen zu verwöhnen und anschliessend dann den warmen geilen Sperma In den mund zu bekommen und auch eventuell dann schlucken zu dürfen und die vorstellung deswegen zu bekommen dass man dann auch gerne den schwanz sieht würd ich sagen
..es gibt ja auch ziemlich ...sagen wir mal.."nicht so schöne" Kolben. Klar, kann keiner was für sein Gemächt...aber als Sucker , willste schon vorher wissen, was gelutscht werden soll !! 😉😉😉
Man bekommt sowas auch ungefragt
Assassins84
(bearbeitet)

Bilder gibt es schonmal nicht, den diese Herren sammeln wirklich nur Bilder. Daran hab ich selbst kein Interesse, wie das andere handhaben, ist ihnen überlassen.
Das man nachfragt, bei Größe, länge und co., das kann ich verstehen. Ich bin bi und weiß, das ich nicht alle größen ohne Porbleme "bespassen" kann.

bearbeitet von Assassins84
Das solltest Du am besten die Person fragen, die das fordern, was deren Beweggrund ist, alle anderen können lediglich Vermutungen äußern 😎
Vor 4 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:
Gravierend ja, aber es gibt auch viele Bildersammler

Ist die generelle Frage, wie schlimm Bildersammler eigentlich wirklich sind. Ich würde mich da glaub ich eher geehrt fühlen, wenn jemand mein Bild schön/anregend genug findet, es behalten zu wollen. 🤔

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb SUCKFUCK-OS:

..es gibt ja auch ziemlich ...sagen wir mal.."nicht so schöne" Kolben. Klar, kann keiner was für sein Gemächt...aber als Sucker , willste schon vorher wissen, was gelutscht werden soll !! 😉😉😉

Kannst du dir sicher sein, dass das erstellte und geteilte Bild auch wirklich der Penis ist, an dem auch die Person dran hängt? Sowas lässt sich nur Real aus machen.

Andy_owl001
Ich würde schon gerne vorher sehen was mich erwartet. Ich muss nicht alles blasen was einem angeboten wird.
Vielleicht ist das wie beim Gemüse kaufen im Edeka?☺️
Analog dazu fordere ich bei einer Frau vor einem Treffen auch erstmal ein Bild an. Ich glaube wir Männer brauchen einfach den visuellen Reiz
Man kann es ja auch sagen wenn er nicht gefällt beim Treffen. Dann wird er halt nur gewichst oder man geht wieder. Einfach ehrlich miteinander umgehen.
Ich blase auch gerne und schau mir zuvor das Mundstück an das dazu gehört. Weil, ich kann nicht auf allen gleich gut blasen.
Anonymes-Mitglied-1
Natürlich sind die Unterschiede wichtig!
Wenn mir ein Schwanz nicht zusagt, dann blase ich ihn nicht.
Manche registrieren gar nicht wie unansehnlich ihr Schwanz in Wirklichkeit ist.
Klar!
Ich nehme mal an, das es für den einen oder anderen auch auf die Ästhetik ankommt. Der männliche Schwanz ist jetzt nicht gerade eine Augenweide der Natur.
Da möchte der geneigte Schwanzlutscher schon wissen, was auf ihn zukommt.
Hühnerhals oder Pferderiemen.“, das ist dann die Frage.

Zum einen ist es wie schon vorab erwähnt zu sehen was man da bekommt und zum anderen (zumindest ist es bei mir so) ist es die Vorfreude auf das geile Teil wenn es denn einem zusagt.

Ich denke, dass diese Personen sich damit so richtig in Fahrt bringen wollen. Klar werden die die Bilder auch abspeichern und später nutzen um sich den vorangegangenen Chat wieder ins Gedächtnis zu rufen. Kopfkino. Bei einigen bleibt es dann dabei, andere setzen es auch in die Realität um. 

Hast du den schonmal jemand getroffen der im vorfeld bilder haben wollte ? Wenn nicht dann hast du deine frage selber beantwortet . Bildersammler
  • Neu erstellen...