Jump to content

Schwanz zeigen

Zo****

Empfohlener Beitrag

Mich interessiert der Schwanz null bis zum Date
Mannausduisburg1
Die meisten Frauen mögen das nicht
Frage: Wie machst Du Dich da draußen in der großen weiten Welt interessant bei Frauen? Indem Du Deinen Schwanz aus der Hose hängen lässt?
Klar gibt es die. Bei manchen steht es im Profil. Einige sind auch in Gruppen. Was nicht heißt das sie alle Schwänze von jedem sehen wollen.

Mein Tip wäre !
Es im Profil mit einfließen zulassen.

Bei Raucher und dmn anderen gedöns.
Müsste es eine Fläche ein Kästchen geben fü.
Schwanz Ja oder Nein.

Dann kann man sich das fragen und das Ding mit der Anzeige ersparen 🤣
Stehe so garnicht auf Schwanzbilder.Es ist nervig ungefragt einfach welche zu erhalten.Verstehe nicht ,Frauen die solch Fotos mögen,handeln danach wie der Penis aussieht.
Assassins84
Es gibt tatsächlich Frauen, aber das sind echt die wenigsten.
Da die meisten dies nicht wollen, ist es ratsam für die Herren, dies einfach zu lassen und nur auf Nachfrage entsprechend zu reagieren.
🤦 jede Frau die warten nur darauf Schwanzbilder zu bekommen
… ungefragt auf gar keinem Fall
"Ausschließlich an die Frauen "😁🙈 der war gut 🤷‍♀️.
Ich stehe überhaupt nicht darauf. Sollte ich das im Profil sehen, nur schemenhaft, da ich Gott sei Dank keinen Fsk18 Check habe, ist das Profil für mich uninteressant und wird geschlossen.
Eigentlich kann man sich die Frage selbst beantworten. Es ist eine Mischung aus allem. Es gibt Frauen die wollen den Schwanz vorher sehen und diese Gründe können ebenso unterschiedlich sein. Ist er groß genug, sieht er gepflegt aus oder das Bild macht ihr tatsächlich schon Lust (auf mehr). Und jetzt spreche ich mal nicht für das Forum aber wenn ich im reallife mal Nummern getauscht habe wollten doch irgendwie alle ein Schwanzbild haben. Und ebenso schicken Frauen auch gerne Bilder ihrer Attribute.
Was Männer betrifft, klar ist es eine Art Wettbewerb, Werbung und heizt sie selber an. Ist ein völlig natürlicher Vorgang.
Klar, ebenfalls wirds auch die Frauen und Männer geben die sagen sie bräuchten und wollen das nicht. Auch das ist normal. Alles ist normal, deshalb sind wir Menschen und so verschieden.
Ich lese mir viele Profile durch und ich denke, die meisten mögen das nicht. Jetzt könnte Mann ja der Meinung sein, dass bei Frauen ein Nein immer ein Ja ist, aber ich glaube immer noch, dass die das scheiße finden. Wenn sie das Ding sehen wollen, werden sie euch schon darüber informieren.

Mir hat eine Frau geschrieben, dass sie sich grundsätzlich ein Foto von da unten schicken lässt (nein, ich habe keine Freundesliste in meinem Profil, also ihr Kerle, erspart Euch deswegen die Erstürmung meines Profils, um nach ihr zu suchen).

Liegt laut ihrer Aussage daran, weil sie eine gewisse stattliche Größe seines Teils erwartet und die meisten Männer lügen ja bei der Angabe diesbezüglich. War dann auch für mich das erste Mal und glaube bisher fast einzige Mal, das ich ein Foto von meinem geschickt habe. Also natürlich erst nach ihrer Aufforderung.

• Neu erstellen...