Jump to content

Ich brauche keine Frau, brauche keinen Mann ..

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Es gibt sogar Menschen die glücklich und zufrieden sind wenn sie Pflanzen um sich haben .....persönlich fehlt mir nur ein Mitmensch wenn ich erkankt bin und hilfe im Alltag benötige.... sonst bin ich zufrieden mit meinem singeleleben ....und von daher finde ich es korrekt wenn andere menschen ähnlich sind ....
Alles was man braucht, führt in Abhängigkeiten… Ich brauche keinen Mann zum Glücklichsein.
Ich mag Männer und betrachte sie als Bereicherung, nicht als etwas, dass ich brauche
"Diese Personen"? Klingt im Kontext äußerst negativ und abwertend.
Ich belüge weder mich noch andere, wenn ich sage, das ich niemand anderen in meinem Leben brauche.
Warum soll das bitte gelogen sein?
Und wenn es nur das Gefühl ist, alleine bzw Single sein zu wollen, ohne das mal begründen zu können oder zu wollen, hat das trotzdem nichts mit einer Lüge zu tun!
jeder sollte für sich selber wissen was das beste ist. mind your own business

Sein persönliches Glück von anderen Personen abhängig zu machen, ist aus meiner Sicht immer etwas problematisch. 

Was soll ich von solchen Menschen halten? Ich verstehe die Frage nicht - ich respektiere deren Aussage und Meinung, fertig!
Assassins84
(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wenn die/der Richtige vorbekommt, ist das ganz schnell Schnee von gestern.

Wetten, dass:::??!?

Die Wette gehe ich ein. Definitiv gibt es ebenso Menschen, die absolut keinen wert auf Gesellschaft legen. Ich finde mindestens einen Menschen auf der Welt, und schon hast du verloren.

bearbeitet von Assassins84
Also grundsätzlich sollte jeder sein Leben alleine auf die Reihe kriegen und auch alleine Glücklich sein. Ein Partner soll das Leben bereichern und nicht deswegen da sein, weil ich keinen Nagel in die Wand schlagen kann..umgekehrt möchte ich doch auch nicht zum Haushalten gebraucht werden.
Ich brauche auch keinen mehr, behaupte ich zumindest . Ist vielleicht Selbstbetrug, aber da kann ich verdammt gut mit leben . Denn die meisten die sich selbst betrügen wissen es nicht mal...

Sobald der eine richtige oder die eine richtge in die Nähe kommt ist die Meinung ganz schnell weg und vergessen!

Kriege mein Leben selbst auf die Reihe, da brauch ich niemanden derart der mir sagt, was ich wann, wo oder wie zu machen habe 😁.Habe meine F+ für Spiel ,Spaß ,reden und Freizeit Aktivitäten. Deshalb bin ich ausgeglichener und zufriedener Single. 🥳🤠😉
vor 15 Minuten, schrieb problemmensch:

jeder sollte für sich selber wissen was das beste ist. mind your own business

…und um sich darüber klar zu werden, befragt man andere nach ihren Erfahrungen und oder Meinungen 

vor 1 Minute, schrieb Artemis-1550:

…und um sich darüber klar zu werden, befragt man andere nach ihren Erfahrungen und oder Meinungen 

wenn es um mich selber geht, frage ich keine anderen Leute. 

...wieso sollten sie das nicht sein. Ich möchte und will keine feste Beziehung mehr, bin nicht frustriert, verlassen, betrogen, oder enttäuscht worden. Das hat nichts damit zu tun – ich bekomme mein Leben alleine auf die Reihe, lasse mir von niemanden was sagen – das hört sich nach Enttäuschung und Frust an. Ich bin ehrlich zu mir selber und belüge mich auch nicht. Nur eine Beziehung um eine Beziehung zu haben, wäre ja eine Zweckbeziehung. Habe einfach kein Gefühl dafür und mir geht es gut alleine, ich mag es. Kann mir es einfach zur Zeit nicht vorstellen.Bin 23 Jahre mit meiner Frau zusammen gewesen, es war super. Lebe aber noch mit zwei, von meinen Kindern zusammen.
Anonymes-Mitglied-1
vor 32 Minuten, schrieb Pralinchen166:

Wenn er sag, das er brauch niemand, ist eine Lügner, eine Große Lügner. Niemand kann allein Leben.

Du scheinst ja jeden einzelnen Menschen zu kennen! Und wenn du nicht alleine sein kannst und jemanden brauchst der dich bespaßt, musst du nicht von dir auf andere schließen! ICH kann sehr gut alleine Leben! Ich brauche niemanden der mein Händchen hält vor lauter Langeweile. 

Die brauchen dann einen Hund, Vogel Katze, Maus. Wirkliche Eremite sind selten.
Vor 27 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Sein persönliches Glück von anderen Personen abhängig zu machen, ist aus meiner Sicht immer etwas problematisch. 

Absolut korrekt 😬👍

(bearbeitet)

Also ich belüge weder mich selbst, noch andere... 🤔😁😘😉

Ich sage mir auch, daß ich keine Frau mehr in meinem Leben/"an meiner Seite" brauche!

Und ich kann Dir auch erklären, woher diese Ansicht/Einstellung bei mir kommt:

Da meine Eltern beide schon sehr früh verstorben sind, musste ich auch schon recht früh für mich lernen, auf mich selbst gestellt zu sein.

Das selbe auch in meiner Ehe:

Durch die Erkrankung meiner Ex-Frau an schweren Depressionen blieb auch da vieles an mir hängen und ich musste mich sowohl um sie, wie auch um Job, Haus, Garten, Haushalt, Kinder, Termine, etc. weitestgehend alleine kümmern.

Daher kann ich auch jetzt weiterhin ganz gut für mich allein durch's Leben gehen.

Zudem sorgen genau diese beiden Erfahrungen dafür, daß ich zukünftig auch erst Recht nur noch für mich alleine bleiben möchte...

Hab einfach keinen Bock mehr darauf, Energie in eine ernsthafte Beziehung zu investieren damit dann das Schicksal erneut zuschlägt und mir noch ein weiteres Mal meine "heile Welt" zerstört!

Daher lasse ich Frauen nur noch für gemeinsame, schöne Stunden intimer Zweisamkeit in mein Leben. 😁🙃😘😉

Den Rest bekomme ich für mich auch alleine hin! 🤷‍♂️😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
  • Neu erstellen...