Jump to content

Ich brauche keine Frau, brauche keinen Mann ..


TheGamer

Empfohlener Beitrag

12,5 Jahre lang glücklicher single aber würde niemals sagen das ich etwas brauche, ich nehme es so wie es kommt und was mich glücklich bleiben lässt
Das ist eine Sache die muss jeder für sich selber wissen und da sollten sich auch andere nicht drüber auslassen
Assassins84
(bearbeitet)

Ich kenne die ein oder anderen Menschen, die dies auch äußern, zudem kenn ich auch die Umstände. Ja klar meinen die es ehrlich und überlebt haben sie es ja schließlich auch bis jetzt. 

Wenn man es so sieht, wir bräuchten alle für unser eigenes Überleben keinen Partner. Aber es ist eben für sehr viele schöner, mit Partner*in (sorry, ich kann nicht Gendern:see_no_evil:

Zudem Gibt es genug Menschen auf der Welt die Asexuell Leben und besonders diese nicht auf Partner angewiesen sind.

bearbeitet von Assassins84
Wenn er sag, das er brauch niemand, ist eine Lügner, eine Große Lügner. Niemand kann allein Leben.
Wenn diejenigen Personen damit fein sind, warum sollte ich deren Entscheidung anzweifeln? Ich habe hier Kontakte, die sind absolut zufrieden damit. Man darf ruhig mal von den gängigen Vorstellungen, dass Menschen nur in einer Partnerschaft glücklich und zufrieden sind, abweichen. 😉🤗
Das ist eine Entscheidung von jedem einzelnen und ich glaube, das es viele Menschen gibt, die wirklich niemanden an Ihrer Seite brauchen, egal welchen Geschlechts. Ich selbst kenne 2 Personen, Mann und Frau, die seit Jahren glücklich alleine sind und ihr Leben absolut genießen.
Auch denke ich nicht, dass sie sich selbst damit belügen oder andere. Sie haben dieses weg für sich gefunden, kommen gut durchs Leben und sind glücklich.....und DAS ist die Hauptsache
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Pralinchen166:

Wenn er sag, das er brauch niemand, ist eine Lügner, eine Große Lügner. Niemand kann allein Leben.

Soso, das ist aber eine schlechte Behauptung. Natürlich gibt es viele menschen, die gern allein Leben, vielleicht nicht in deinem Umfeld, aber diese gibt es shr wohl. Sowohl Männer, wie auch Frauen.

Man sollte nie auf jemanden angewiesen sein und darum geht es um den Satz !! Es gibt eben genug die können ohne jemanden nicht leben 😅. Ich finde es schön einen Partner zu haben aber eben nie auf Zwang das ich es unbedingt muss 🤣
Mannausduisburg1
Man braucht im leben immer einmal jemanden
Vielleicht ist es ein Schutz.
Man möchte niemanden an sich ran lassen.
Es gibt Menschen, die keine anderen Menschen mögen.
Mich stört sowas nicht,da sie einen ja in Ruhe lassen.

Misanthrop nennt man diesen Personenkreis.
Manches muss man sich einfach auch selbst ein bisschen schönreden.🤷‍♂️
Was andere davon halten, ist völlig egal.
Ich mache mir solche Gedanken gar nicht erst, weil ich tolerant genug bin, andere Lebensweisen und -modelle zu akzeptieren.
Ich bin auch jemand, der niemanden "braucht". Andere Menschen in meinem Leben empfinde ich als Bereicherung, aber nicht weil ich sie zwingend brauche. Ich komme sehr gut alleine zurecht und bin auch gerne für mich. Brauchen finde ich generell schwierig.

Aber jeder/jede, wie er/sie mag.
Das gilt es im Übrigen zu respektieren und nicht zu hinterfragen oder be- und verurteilen.
Ich behaupte es nicht nur, ich weiß es. Ich brauche keinen Mann 🤷‍♀️. Warum, ganz einfach, bin schon ziemlich lange Single und ich genieße mein Leben in vollen Zügen, kann machen was ich will, ohne gefragt zu werden, z.b wann bist du zu hause. Ich richte mich nach niemanden. Und nein ich belüge mich nicht selbst. Es ist meine Entscheidung. Zumal wenn doch etwas in "Aussicht " wäre, wird man eh enttäuscht. Hab ich die letzten 2 Jahre gemerkt 🤷‍♀️. Was den Sex angeht, das ist eine ganz andere Sache 😉.
rainbow_1954
vor 9 Stunden, schrieb TheGamer:

Sind die ehrlich zu sich selber oder belügen sie sich selbst und alle anderen auch?

Wenn die/der Richtige vorbekommt, ist das ganz schnell Schnee von gestern.

Wetten, dass:::??!?

×
×
  • Neu erstellen...