Jump to content

Oral, oral, Verkehr?

ra****

Empfohlener Beitrag

Ich plädiere für den Seestern!
Ich liege, lass mich verwöhnen und schließe dann entspannt die Augen, während sie sich dann mit dem Obstkorb begnügen muss.
Ich habe keinen Sex nach Plan und auf bin auch kein Fan von Oralverkehr.
Wenn er kann, kann er, muss er aber nicht. Was is daran so schwer?

Welch verruchte Sexualpraktik. Das habe ich ja bisher noch nicht mal in den einschlägigen Filmchen so gesehen.😊 Darf man die Reihenfolge auch verändern? Und ja, ist so bei mir schon mal vorgekommen.

Also bitte.. zuerst ist sie dran, trust. Ist nur empfehlenswert wenn man weiß wie.

Warum denn noch Spielzeug dazu ? Kannst du nicht gut lecken? 

Wenn Du das 10x in der Reihenfolge mit der selben Frau durchziehst, brauchst Du ne neue. Bestenfalls nur ne neue Reihenfolge, ggf. auch eine neue Frau. Ich persönlich würde schon nach der 3. Wiederholung lieber weiter fernsehen.
Das geht auch gleichzeitig. Und Penetration was die meisten als Sex bezeichnen, sehe ich eher als Fortpflanzungsakt. Und ist somit nicht zwangsweise nötig.Für mich ist Sex eher das davor und danach und während dessen. Einfach obssest aufeinander sein, das ist für mich der heilige Gral.
@Lilly_only 😁
"Das ganze Vorhergedöns klingt laaaangweilig. Kann man MAL machen, aber ich hätte da nicht Geduld dafür"
Ist wirklich überraschend (ja auch von dir) aber zu respektieren.
Eine Frau ohne viel Federlesen die gleich zur Sache kommt. Kompliment.
Aber ich vermute mal das ist dein persönlicher Sarkasmus. 😆
vor 35 Minuten, schrieb vonElchstein:

Klingt schwer nach dem mathematischen Fick 

"Mathematisch" ficken kann sehr befriedigend sein - für beide: 9-x-10-Methode aus dem Tao.

@Rubinella "Und warum befriedigt er nicht zuerst sie" im Prinzip einfach weil er etwas braucht bis er soweit ist ? 😅
Oder willst du noch länger warten. 🤣
Okay es sei denn du willst nur vordrängeln. 😉
Weiß nicht. Wenn beide ihren Höhepunkt hatten, wirds schwer mit weiteren Aktivitäten. Außerdem: Warum? Wenn befriedigt, dann befriedigt! Egal wie, oder? 🤷‍♂️
vor 22 Stunden, schrieb rahhh:

Was haltet ihr davon: sie befriedigt ihn oral bis zum Höhepunkt, danach verwöhnt er sie mit Zunge und Spielzeug bis zum..., und dann noch Verkehr. ???

Ja, hervorragend! Aber geht natürlich genauso gut in anderen Kombinationen, anderer Reihenfolge.  

vor 23 Stunden, schrieb rahhh:

Was haltet ihr davon:

Absolut gar nichts. 

Für mich ist Oralsex maximal ein sehr kurzes Vor - und, in Verbindung mit Spielzeug, sehr gern ein längeres Zwischenspiel. Der Hauptteil ist in jedem Fall Geschlechtsverkehr. 

Warum muss sie ohne zuerst befriedigen? Mal abgesehen davon, dass sich die 69 anbieten würde. Mir persönlich ist das alles zu vorprogrammiert
vor 23 Stunden, schrieb rahhh:

Was haltet ihr davon: sie befriedigt ihn oral bis zum Höhepunkt, danach verwöhnt er sie mit Zunge und Spielzeug bis zum..., und dann noch Verkehr. ???

Nein, doch, ohhh.

Klingt unrealistisch und halte ich auch nicht für erstrebenswert. 

Schon gar nicht dieses "Nacheinander" / Schritt 1 - 2 - 3.

Vor 5 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Klingt unrealistisch und halte ich auch nicht für erstrebenswert. 

Schon gar nicht dieses "Nacheinander" / Schritt 1 - 2 - 3.

Aber genau das ist genau richtig

Ich persönlich lecke sehr gerne... Auf der anderen Seite muss ich selbst nicht unbedingt einen blowjob bekommen... Das hat keine richtige Priorität für mich.. 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...