Jump to content

Oral, oral, Verkehr?

ra****

Empfohlener Beitrag

Wenn dazu die Kraft und Ausdauer ausreicht, kommt das vor!
So viel Zeit habe ich meistensnicht, weil die Inge zuletzt immer eher heim kam.
vor 11 Stunden, schrieb rahhh:

Was haltet ihr davon: sie befriedigt ihn oral bis zum Höhepunkt, danach verwöhnt er sie mit Zunge und Spielzeug bis zum... 

...bis zum was? 

Ich steh überhaupt nicht auf Sex nach Drehbuch.

Ist mir alles zu theoretisch und klingt abgedroschen. 

(bearbeitet)

Wenn beide das genauso können und wollen, warum nicht ?  Es soll aber nicht immer das selbe Programm sein. Mal so, mal so, mal ohne oral, mal mit, ganz selten mit Spielzeug. Sex lebt doch von und mit der Lust, und die ist zumindest bei uns nicht immer gleich.

bearbeitet von Georg-FR
vor 25 Minuten, schrieb hopez:

Oder möchtest du ihr gegenüber eine Argumentationshilfe haben, wenn sie es nicht möchte. So nach dem Motto, auf Poppen.de finden das aber ganz viele Frauen toll.

Du bringst mich auf eine Idee. :smiley:

Klinkt ein wenig nach der Michelle-Hunziker-Methode 😅
Vor 1 Stunde, schrieb Floki2:
Hört sich soweit geil an, aber dafür müsste es auch mal zu einem Treffen kommen! Hier gibt es nur Gepose und bla bla. Leider wie überall!

Also mit dem Kommentar und der Einstellung dahinter entfernst du dich selbst von einem Treffen… 🤷‍♀️

Ich möchte schon zum Verkehr haben - also penetrieren. Wenn es mal nicht dazu kommt, ist es in Ordnung - aber nie? Nein, nichts für mich.

Klingt für mich nach dem normalen Standard 😄 ob nun erst Männlein oder Weiblein mit m süßen Lächeln startet, darf da aber auch gern variieren 💫
Anonymes-Mitglied-2
Oral ist für mich nur ein Vorspiel
Ich bin bitte als erstes dran....denn bei so manchem Mann der abgespritzt hat ....ist die sexuelle Spannung raus...und das merkt man dann.
Verkehr hinterher muss nicht sein.
Kommt drauf an,worauf beide Lust haben. Und nicht nach vorgaben.
  • Neu erstellen...