Jump to content

Oral, oral, Verkehr?

ra****

Empfohlener Beitrag

Wenn dann alles . Nur oral gibt mir leider nichts 😁
Anonymes-Mitglied-1
Ich würde ihn nie zuerst bis zum Schluß oral verwöhnen, denn danach ist meistens die Luft raus.
Und ich habe keine Lust darauf das er mich danach so schnell wie möglich befriedigen will.
Erotik lebt von der gegenseitigen Lust und Leidenschaft, und im.besten Fall kommt msn miteinander.
Das wirst du nach deiner Befriedigung weder mit deiner Zunge und schon gar nicht mit einem Spielzeug raus reißen.
Da liest man wieder den Egoismus raus, mit diesem Thread wärst du bei mir raus.🤦‍♀️
Vor 16 Minuten , schrieb alsterschwan:
Oral heißt nicht umsonst 'Vorspiel'...,Also wenn ein Mann es nach dem Vorspiel kein Sex mehr haben kann,aus welchem Grund auch immer....Gute Nacht Männerwelt....klingt irgendwie nach 'Oh Gott sie will noch Sex?😱

Wo bitte steht geschrieben, dass der orale Sex nur als Vorspiel zu gelten hat?
Du scheinst wenig echte Erfahrung zu haben, denn es gibt durchaus Frauen, die keinen Orgasmus nur durch die Penetration bekommen! Der Sex ist immer als Ganzes zu sehen. Ein Vorspiel kann das Streicheln der Innenfläche der Hand beim Spazierengehen sein, leidenschaftliche Küsse am Strand, heiße Blicke.....

Bin so aufs Orale fixiert das ich die Penetration überhaupt nicht mehr brauche... aber wenn's sein muss würde ich mich dann doch dafür opfern , kann man ja mal machen.
vor 11 Stunden, schrieb rahhh:

Was haltet ihr davon: sie befriedigt ihn oral bis zum Höhepunkt, danach verwöhnt er sie mit Zunge und Spielzeug bis zum..., und dann noch Verkehr. ???

Warum mit Spielzeug? Gebrochene Finger? 

Ansonsten, ja, ist Ok. Nicht immer, aber so ab und an. 

Sorry, aber für mich klingt das eher nach einem gegenseitigen Druckabbau, für Paare, die eigentlich keine Lust mehr aufeinander haben.
Leidenschaft klingt anders. 💁🏻‍♂️
Och nö, warum steht Mann meist an erster Stelle? 🤔 Da verzichte ich dann gerne, es ist ein geben und nehmen 🤷‍♀️.
Oralverkehr ist wichtig. Danach gibt's den Fick.
Sollte es dann nicht klappen,was schon mal passieren kann ( Libido nicht fit) dann gibt's halt für mich nur orales Vergnügen, schön lang. Kann man mal machen. Sollte nur kein Dauerzustand sein.
vor 11 Stunden, schrieb rahhh:

Was haltet ihr davon: sie befriedigt ihn oral bis zum Höhepunkt, danach verwöhnt er sie mit Zunge und Spielzeug bis zum..., und dann noch Verkehr. ???

Und? Was ist daran so wild? 

Außerdem Sex nach Chema F ist langweilig. 

Gerade eben, schrieb Easyrider05:

Wo bitte steht geschrieben, dass der orale Sex nur als Vorspiel zu gelten hat?
Du scheinst wenig echte Erfahrung zu haben, denn es gibt durchaus Frauen, die keinen Orgasmus nur durch die Penetration bekommen! Der Sex ist immer als Ganzes zu sehen. Ein Vorspiel kann das Streicheln der Innenfläche der Hand beim Spazierengehen sein, leidenschaftliche Küsse am Strand, heiße Blicke.....

Wenn Du meinst mich zu kennen ohne mich zu kennen 🤔Deine Meinung,die ich akzeptiere somit ist diese Angelegenheit erledigt 🤣

warum nich gleichzeitig oral verwöhnen? dafür gibt es doch die 69 und man kann bevor es dem mann kommt, auf die Reiterstellung wechseln, oder so

Ich weiß, dass du die Frage krass ernst meinst, aber ich gestehe, dass ich nicht weiß, wie ich auf diese Frage ernsthaft antworten soll. Insofern bleibt es bei der Bemerkung, dass das nicht so ungewöhnlich ist…

jeder so wie er mag wenn beide es so wollen ..Ich finde das total ok ...
Ich könnte jetzt noch länger überlegen, auch dann würde mir hierzu nichts Gescheites einfallen. Ich werde versuchen, Klaus Kinski im Laufe des Tages zu erreichen. Vermutlich wird er mir sagen: „Ich verstehe die Frage nicht!“
Hört sich für mich an wie: "Was haltet ihr davon: ich gehe ans Kühlregal und hole Butter und Quark. Währenddessen holt sie die Tomaten und die Pilze. Und am Ende gehen wir gemeinsam an die Kasse." Einfach total sinnlich und erotisch.
Treibt Dich das Thema echt um ?
Vorspiel + Sex. ziemlich übertrieben, oder
  • Neu erstellen...