Jump to content

Sich selbst filmen mit GoPro

Ve****

Empfohlener Beitrag

Ich bin technisch völlig untalentiert und hab da mal ne Frage:
Was ist an ner GoPro anders als an ner anderen Kamera, an nem Handy?
Ok, bei ner endoskopischen 360°-Kamera könnte...ach lassen wir das.
GoPro ist für Anfänger, es geht nichts über die gute alte VHS
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin technisch völlig untalentiert und hab da mal ne Frage:
Ok, bei ner endoskopischen 360°-Kamera könnte...ach lassen wir das.

GoPro hat eine feste Blende u. Fokus, per defaut wasserdicht, braucht viel Licht - im Prinzip die digitale Form der alten Einwegkameras - nur draufhalten und Auslöser drücken und das Bild wird schon was. Nicht unbedingt was gutes, aber es wird was.

Mod. Handys haben viele automatische Softwarefunktionen - das was man sieht ist nicht unbedingt das was man später in Farben etc. auch im Handy hat. Handys haben sehr viel AI/KI Funktionen die Bilder besser aussehen lassen.

Normale Kameras o. DSLR haben einfach mehr Optionen. Gibt zwar auch ne Automatik mit draufhalten und manche haben auch ne KI/AI wo man auslöst und das Bild wird schon was, aber man hat viel mehr Möglichkeiten wie z.B. den Fokus so einstellen das der Hintergrund unscharf ist, man kann Objektive wechseln, der Sensor hat eine bessere Qualität, mehr Zubehör usw.  

vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

GoPro's sind stoßfest und wasserdicht und somit leicht zu reinigen, sie bieten eine fortschrittliche Bildstabilisierung, die besonders bei schnellen Bewegungen von Vorteil ist.
Das lass ich jetzt mal so stehen und weitere Gedanken möchte ich mir nicht mehr darüber machen. 🤐😇

vor 4 Minuten, schrieb Steff0815:

Was ist ein GoPro?

Simpel gesagt ein Actionkamera - die Dinger die sich Fahrer auf den Helm kleben usw,

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Vegas131:

Hey ich hab mal ne Frage ob jemand Erfahrung hat zu mastubieren anal und das mit einer GoPro Kamera zu filmen ?

Nimm doch zum Filmen eine DJI-Drohne im Verfolgungsmodus. Dann kannst du noch gleichzeitig in der Wohnung oder im Freien bei deinen Spielchen umherlaufen. Pass nur auf, dass nicht einer der Propeller an die Arschbacke kommt... 🙈

🙈

🙈

🙈

🙈

bearbeitet von lonelyman61

Jeder Arsch ist anders. Auf die Belichtung kommt es an. Steht im Handbuch. Geschichten gibts im Paulaner Garten.

Der Po ist Jungfrau und ich fürchte: Das will Niemand sehen. Ich selber am Wenigsten. Sollte es andere Meinungen geben: Raus damit 😄
Warum will Mann sowas machen? Wer soll sich das später anschauen? Ist das nicht sinnlos verschwendeter Cloud-Speicher? Und überhaupt, welcher Gegenstand soll eingeführt werden? Fragen über Fragen …
Genau! Jetzt hab ich die Idee, was keiner braucht, um die Blumen beim wachsen zu filmen. 😁
Ich filme mich nur bei der oralen Selbstbefriedigung am Anus.
Hätt gern Tipps gegeben. Aber nicht nein Ding sowas. Viel Erfolg.
(bearbeitet)

Schnallst Du die Cam dann auf den Dildo👀?
Go for it🤣!

bearbeitet von Dee_light
vor 53 Minuten, schrieb Dee_light:

Schnallst Du die Cam dann auf den Dildo👀?
Go for it🤣!

Neeee, nur den Selfiestick an dem die Kamera befestigt ist😉😂😂

Und sich dann Extremsportler nennen und bei Red Bull anfragen, wegen Sponsoring.😉

Probier doch mal, die GoPro am Dödel festzumachen und dann…

vor 2 Stunden, schrieb DundM004:

Keine Ahnung....

da machen wir gern mit

Eine GoPRo ist eine Action Cam. Die nutzen wir zum tauchen oder auch klettern oder bei Lost Places..

Für deine Zwecke reicht jedes Handy aus.

vor 20 Stunden, schrieb Vegas131:

Hey ich hab mal ne Frage ob jemand Erfahrung hat zu mastubieren anal und das mit einer GoPro Kamera zu filmen ?

Kauf dir besser eine Endoskopkamera, damit kommst du nicht nur nah ran, damit kommst du auch rein :clapping:

vor 21 Stunden, schrieb Vegas131:

Ja, ganz sicher wird jemand mit sowas Erfahrung haben.

Und nun? Was nützt dir die Erfahrung anderer?

• Neu erstellen...