Jump to content

Sich selbst filmen mit GoPro

Ve****

Empfohlener Beitrag

Mein Urologe steckt mir dauernd ne Cam rein
Damit zu filmen ja, dabei zu masturbieren nein. Wa ist denn deine Frage?
Na ganz einfach die Go in den Po. Also fragen gibt es da kannste nur Kopfschütteln. Wie die Leute heute kein Hirnschmalz mehr haben um selber zu probieren.
vor 14 Stunden, schrieb Vegas131:

Hey ich hab mal ne Frage ob jemand Erfahrung hat zu mastubieren anal und das mit einer GoPro Kamera zu filmen ?

Ich habe das bisher noch nicht gemacht. Warum willst du dafür unbedingt eine GoPro nutzen? Die eignet sich aus meiner Sicht eher für „Action Aufnahmen“.

Was ich mir wirklich cool vorstellen kann, ist die neue Ray Ban Meta Brille, mit der du quasi „Ego Shooter“ Aufnahmen machen kannst. Das eignet sich zwar nicht für dein Vorhaben, aber für alle anderen wäre das eine coole Option. Und die Qualität der hochgeladenen Videos könnte erheblich gesteigert werden.

gehts um eine Darmspiegelung? GoPro ist eventuell zu gross dafür.
Ich dachte immer,masturbieren geht mit......ach lassen wir das...ich bin ne Frau...ich muss das nicht verstehen.... masturbieren,anal was einführen und das dann filmen?.....ich geb es auf...ich bin zu alt für sowas...sorry🤷
Bockwürste mit Kartoffelsalat
(bearbeitet)

Die Kommentare sind immer das Beste an solchen Threads.. I Love it :clapping:

bearbeitet von ThatsRight
Anonymes-Mitglied-1
Oh mann.....
Der will nur hören, wie andere beschreiben wie und was sie in sich geschoben haben, mit welcher Kamera oder Handy.
Vermutlich schreibt der Typ euch anschließend PN an um euch um Videos zu bitten.....
Da gibt es interessantere Dinge die man filmen könnte z.B. Gras beim wachsen zusehen....
"Mastubieren anal "? Hä? Verstehe die Frage nicht, aber so genau möchte ich das dann doch nicht wissen 🙈🤷‍♀️.
Keine Erfahrung damit und auch nicht das Bedürfnis 😄
Erstmal ist eine GoPro ja nur eine kleine Kamera. Nicht die "Art zu filmen". Was genau willst du tun? Einfach eine Go Pro am Stativ? An den Arm binden? An den Kopf? Was genau willst du filmen? An den Kopf gebunden sieht man kaum, was unten abgeht, ich zumindest bin nicht so gelenkig
Ganz ehrlich gesagt, ich möchte es mir nicht mal ansatzweise vorstellen. 🫣
Oh man ey.. warum sind solche Menschen auf dieser Plattform. Wird immer schlimmer
Nö, keine Erfahrung. Aber mit einem Stativ sollte man sich selbst gut filmen können ...
Es gibt solche Momente wie diese, wo man nicht mehr weiß, ob man an der Menschheit zweifeln soll, kotzen muss und sich ganz schnell hier abmelden soll..
Was willst du da jetzt lesen? „Ja habe ich“ und dann? „Nein habe ich nicht“ und dann? Was erhoffst du dir von den antworten? Wolltest du nur mitteilen das du jetzt auch eine GoPro hast? Glückwunsch! Eine andere Kamera hätte es sogar auch getan! Mach es doch einfach und freu dich über das „Material“….Ein Tipp hätte ich da noch, schmier mal die GoPro mit Gleitgel ein, Wahnsinns Gefühl sag ich dir 😆
Würden alle die sich Ekeln und hier scheinbar angewidert antworten den Beitrag einfach ignorieren und nicht antworten würden solche Fragen schnell verschwinden. Nur mal so als Tipp 😉
  • Neu erstellen...