Jump to content

Warum Bauch verstecken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Nein, eher ein höchst genervtes Wesen. Da werde ich gerne zutiefst sarkastisch, dass muss ich ja nicht hier rauslassen, da trifft es die Falschen. 

Ich glaube, dafür gäbe es ein paar durchaus passende Threads 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Ich glaube, dafür gäbe es ein paar durchaus passende Threads 🤔

Perlen vor die Säue. ;)

Gegenfrage - wieso zeigen so viele Männer hier ihre Bäuche? Wir wollten doch nicht alles sehen?

Mein Bauch ist nicht spektakulär und ich wüsste nicht, wie ich ein hübsches Profilfoto von meinem Bauch machen sollte? Daher das Gesichtsfoto.
rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wobei ich mir da vorstellen könnte, dass der Spruch von einem Mann erfunden wurde, um aus der Not eine Tugend zu machen. Ist aber nur ne Vermutung.

Die Vermutung teile ich mit Dir.

Nicht jeder Bauch ist das Ergebnis von zu vielen Bratwürsten und zu viel Bier. Ich bin jetzt 71, und so langsam holen mich die Erbanlagen ein.

Ich war schon durch meinen Diabetes immer der der Schlankste in unserer Familie. 

Aber so ganz allmählich kann ich den Bauch einziehen wie ich will, es bleibt immer mehr davon sichtbar.

Meine Lebensgefährtin hat mal gesagt, es ist so schön bequem, da den Kopf drauf zu legen.

Na also, geht doch!!!

vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Die Vermutung teile ich mit Dir.

Nicht jeder Bauch ist das Ergebnis von zu vielen Bratwürsten und zu viel Bier. Ich bin jetzt 71, und so langsam holen mich die Erbanlagen ein.

Ich war schon durch meinen Diabetes immer der der Schlankste in unserer Familie. 

Aber so ganz allmählich kann ich den Bauch einziehen wie ich will, es bleibt immer mehr davon sichtbar.

Meine Lebensgefährtin hat mal gesagt, es ist so schön bequem, da den Kopf drauf zu legen.

Na also, geht doch!!!

Ich habe das auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint und bei dir und deiner Partnerin passt das doch dann super.  Und ja, manche müssen mehr kämpfen, als Andere. Und mir ist gerade noch der Gegenpart dieses Spruches eingefallen. Im  Arabischen gibts ja dieses Sprichwort: Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. Letzten Endes findet sich ja doch irgendwie zusammen, was zusammen passt. Es ist Geschmackssache, oder (wie ich hier gelernt habe) eine Sache des sexuellen Drucks.;)

Das ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau: Mann mit Plauze zeigt sie ungeniert und stolz und Frau versteckt sie. 

vor 1 Minute, schrieb Midwintertears:

Das ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau: Mann mit Plauze zeigt sie ungeniert und stolz und Frau versteckt sie. 

Oups...dann bin ich vermutlich auch ne Frau. 🤔🫣😄😄

Am 22.7.2025 at 09:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wollen doch, alles sehen oder nicht?

Ich will anderen nicht vorschreiben, was sie zu zeigen haben.

Wir? WIR wollen alles sehen?

Ich definitiv nicht!

@Selene09 Stimmt... definitiv nicht, einiges will man nicht.
Und das von beiden Seiten.
Du versteckst dich doch auch. Und nein, ich möchte hier nicht alles sehen... 🥸😵‍💫
Golddiamant71
(bearbeitet)

Mit einem Wort/Satz kann man so unnötig zum Teil, wie hier zB. für andere "sprechend" da schreibend, dass noch verallgemeinernd, für kopfschütteln sorgen. = Wir wollen doch, alles sehen oder nicht?
So unnötig, wie ein Herpes! :coffee_morning:

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

BauchGefühl...

Sie verstecken, rein aus dem Bauche heraus, ihren Bauch...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Bevor man sich darüber beschwert dass manch einer nicht alles, jedem zeigt sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen. Wieso anonym? Wir wollen doch alle sehen wer hier so doofe Themen in die Welt setzt…
Anonymes-Mitglied-6
Was verhüllt ist, weckt die Neugier
  • Moderator

So. ich erinnere jetzt das letzte Mal daran, dass die  anonyme Funktion nicht Bestandteil der Diskussion ist.

Ausserdem fehlt auch etwas Off Topic hier im Thema.

Bitte bleibt beim Thema, ich möchte das Thema nur ungern schliessen müssen.

Gruss Uyen

Am 22.7.2025 at 20:23, schrieb SexyPowerfrau:

Gegenfrage - wieso zeigen so viele Männer hier ihre Bäuche? Wir wollten doch nicht alles sehen?

Mein Bauch ist nicht spektakulär und ich wüsste nicht, wie ich ein hübsches Profilfoto von meinem Bauch machen sollte? Daher das Gesichtsfoto.

Nicht jeder möchte ein Gesichtsfoto veröffentlichen.

Mit einem Selbstauslöser an der Kamera/ iPhone ist es möglich sich selbst zu fotografieren.

Was ist daran schlimm eine Profilfoto mit Bauch zu haben?

(bearbeitet)
Am 22.7.2025 at 21:48, schrieb Midwintertears:

Naja- es gibt auf beiden Seiten Solche und solche denk ich.

Ich "schäme mich" momentan irgendwie mit meiner kleinen Plauze und bin immer wieder mal fasziniert, wie stolz manche Männer ihrem Ranzen zur Schau tragen. Mit viel zu engen Shirts, aus denen unten rum die Wanze raus schaut.

Und genauso bewundere ich immer wieder Frauen, die- ok-ich verstehe es ja auch irgendwie, ihre Astralkörper in hautenge Leggins zwängen.

Selbst wenn ich natürlich weiß, dass es oft einfach die bequenste Möglichkeit ist die Leibesfülle zu verdecken.

Ich weiß momentan selbst, wie schwierig es ist das Ganze einzudämmen, man sollte es aber einfach trotzdem versuchen, sich nicht unbedingt damit abfinden.

Und evtl. besser mit was anderem punkten- sofern man auch was anderes anzubieten hat, was evtl. oft so ein Problem ist- selbst wenn's bei Frauen oft eigentlich vielleicht sogar ein Pluspunkt sein mag.

Also bei Männern davon auszugehn, dass Frauen es als besonders sexy finden, wenn Er sich mit seinem Ranzen präsentiert ist etwas gewagt.

Da kommt's dann schon meist mehr auf den Hintergrund an- Sportwagen, Privatjet, gut gefüllter Tresorraum, evtl. noch so ein kleiner Zusatz "großzügiger, spendabler Gäntlmän" lädt ein!!!" etc.

bearbeitet von Zauberhände94469
rocky357mag
Am 22.7.2025 at 10:43, schrieb Wolke-04:

Meine Körpermitte bzw. Bauch, Rücken, auch Po kann man auf Anfrage sehen. 😁 Viel wichtiger finde ich aber ein sympathisches Gesichtsfoto und gut gemachte Fotos (ohne privaten Kram im Hintergrund).

Deinen Po würde ich zu gerne sehen 😇

Ich sehe hier immer auf Fotos, Frauen, die ihren Bauch verstecken.
Warum ist es so, was verheimlicht ihr?

Nein, Alles sehe und zeige ich- wenn überhaupt-  dann in natura.

Und wer ist eigentlich Wir? 

Ich sehe hier immer auf Fotos, Frauen, die ihren Bauch verstecken.
Warum ist es so, was verheimlicht ihr?

Es geht aber nicht nach anderen ,was die sehen wollen!🤦🏼‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Tamiell:

Es geht aber nicht nach anderen ,was die sehen wollen!🤦🏼‍♀️

Mache Frauen wollen nicht ihren Bauch zeigen . Ein Ganzkörperbild finde ich auch gut.

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Kielq5:

Mache Frauen wollen nicht ihren Bauch zeigen . Ein Ganzkörperbild finde ich auch gut.

Ja,und? Was geht das anderen an! ?

Lebst du nach anderen? 

Meine Güte ey..ein Land am Abgrund!🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 12 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja,und? Was geht das anderen an! ?

Lebst du nach anderen? 

Meine Güte ey..ein Land am Abgrund!🙄

Nein, ich lebe nicht nach anderen 

Jeder macht das so wie er es möchte.

• Neu erstellen...