Jump to content

Warum Bauch verstecken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Ich finde es erstaunlich, das immer ganz gewisse Frauen hier aggressiv schreiben und den TE persönlich attackieren, und wenn ich mir dann die Damen anschaue ,ist er Grund auch sichtbar ... finde den Komplex.
Auf ein normalen Tweet , normale Frage die absolut berechtigt ist und nichts mit der "WARE" Frau zutun hat, sonder es von den Frauen die sich nicht zweigen wollen ----- können, als etwas schamloses heruntergeborchen wird : Das Ziel ist klar : bloß kleine reale Diskussion über körperliche Mängel aufkommen lassen, lieber Mann mit der verbalen Keule erschlagen ...Und schon darf Frau wieder das verstecken was sie nicht an sich mag ohne sich zu rechtfertigen - Aber das muss sie doch garnicht !!!! Sie fühlt sich nur anungehnem angesprochen aber ... das Problem liegt alleine in ihren Kopf
In deinem Text ist viel Wahrheit drin Anonymes Mitglied 3.
Problemzonen werden generell gern kaschiert. Viele Männerbilder, er auf dem Rücken liegend - "simsalabim" ist sein Bauch gleich viel flacher.
Der Versuch ist somit menschlich (m/d/w), nicht weiblich.
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich finde es erstaunlich, das immer ganz gewisse Frauen hier aggressiv schreiben und den TE persönlich attackieren, und wenn ich mir dann die Damen anschaue ,ist er Grund auch sichtbar ... finde den Komplex.
Auf ein normalen Tweet , normale Frage die absolut berechtigt ist und nichts mit der "WARE" Frau zutun hat, sonder es von den Frauen die sich nicht zweigen wollen ----- können, als etwas schamloses heruntergeborchen wird : Das Ziel ist klar : bloß kleine reale Diskussion über körperliche Mängel aufkommen lassen, lieber Mann mit der verbalen Keule erschlagen ...Und schon darf Frau wieder das verstecken was sie nicht an sich mag ohne sich zu rechtfertigen - Aber das muss sie doch garnicht !!!! Sie fühlt sich nur anungehnem angesprochen aber ... das Problem liegt alleine in ihren Kopf

👍👍

Anonymes-Mitglied-5
vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dann habe ich was gelesen von Pickeln am Arsch. Kam von einem Mann in verdeckter Haltung. Dir sei gesagt, das viele Männer die hier ihren Arsch präsentieren mit diesen auch dienen können.

Du hast nicht richtig gelesen,  musst aber die Männerärsche erwähnen. Versuch doch einfach die Frage zu beantworten aber das geht vermutlich nicht, weil sie anonym gestellt wurde 😂

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Dee_light:

Problemzonen werden generell gern kaschiert. Viele Männerbilder, er auf dem Rücken liegend - "simsalabim" ist sein Bauch gleich viel flacher.
Der Versuch ist somit menschlich (m/d/w), nicht weiblich.

👍👍

Da muss ich dir Recht geben.

Jeder zeigt sich in der Regel  lieber von  seiner optischen Schoko-Seite bzw. seine Schoko-Seite.

Oder zieht den Bauch auf Fotos so ein, dass er kaum atmen kann😉

Hab' ich  ehrlicherweise selbst auch gemacht, als ich noch mehr Bauch hatte.😅

Wenn ich  z B. Narben habe, dann zeige ich das auch nicht sofort auf jeden Bild.

bearbeitet von SensualMarc
Schlimm, wenn Frauen solch "Bauch-Weg-Hosen" tragen... ist sehr ästhetisch... :o(
(bearbeitet)

Warum möchtest du, das Frauen ihre Bäuche zeigen? Bäuche haben Männer doch selber. :relaxed:

bearbeitet von lieber_Kater

Mein Bauch kann sich sehen lassen, ich muss nichts verstecken ;)

Und selbst wenn, ist doch die Sache jedes einzelnen was er/sie/es hier zeigen möchte

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du hast nicht richtig gelesen,  musst aber die Männerärsche erwähnen. Versuch doch einfach die Frage zu beantworten aber das geht vermutlich nicht, weil sie anonym gestellt wurde 😂

Dich mag ich. Nicht richtig lesen aber den Fehler bei anderen suchen.

Ich habe die Eingangsfrage beantwortet. Habe zudem festgestellt das nicht nur Frauen Pickel am Arsch haben und diese hier zeigen. 

Real würde ich dir jetzt ins Gesicht lächeln. 😉

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

In meiner Jugendzeit ging der Spruch "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel" um.

Frauen sind da halt ein bisschen anders gestrickt.

Sei nicht gleich neidisch. Sondern gönne ihnen ihr Vergnügen!

Wobei ich mir da vorstellen könnte, dass der Spruch von einem Mann erfunden wurde, um aus der Not eine Tugend zu machen. Ist aber nur ne Vermutung.;)

An den TE:

"Wir" verstecken unsere Bäuche und du dich ganz, hat halt Jeder so seine Geheimnisse.:v:

bearbeitet von AnfangsSproede

Zu seiner Figur stehen.

Im Alter hast du kein Waschbrettbauch wie mit 30 Jahren.

Na weil der Bauch dick ist und ich glaube, dass das niemand sexy findet. Ist bei mir auch so. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Vor 2 Stunden, schrieb ZittauMbi:

Nein, nur du wunderst dich das viele ihr Gewicht / Bauch kaschieren . Und selbst schreibst du anonym …. finde den Fehler …

Du hast wohl immer noch nicht verstanden, das anonym schreiben hier erlaubt ist

Nun dafür will Sie ja aber vorher das Bild vom Typen sehen.
Und beschwert sich dann wenn er nicht so aussieht wie auf dem Bild.
Denkt euch euren teil Jungs.
Luderwicht
Vor 7 Stunden, schrieb :

"Wir wollen doch alles sehen, oder nicht?" 

?

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

An den TE:

"Wir" verstecken unsere Bäuche und du dich ganz, hat halt Jeder so seine Geheimnisse.:v:

So 100 % hat sich true nicht versteckt. ;)

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

So 100 % hat sich true nicht versteckt. ;)

Ich gestehe, ich habe nach 5 Kommentaren aufgehört zu lesen.:relaxed:

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Ich gestehe, ich habe nach 5 Kommentaren aufgehört zu lesen.:relaxed:

Du weißt selbst, das deine Aufmerksamkeit hier im Forum einer deutlichen Verbesserung bedarf? :smiley:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Du weißt selbst, das deine Aufmerksamkeit hier im Forum einer deutlichen Verbesserung bedarf? :smiley:

Im Interesse aller Anderen, halte ich mich heute besser etwas zurück.

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Im Interesse aller Anderen, halte ich mich heute besser etwas zurück.

Du bist ja heute ein engelsgleiches Wesen. (A)

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Du bist ja heute ein engelsgleiches Wesen. (A)

Nein, eher ein höchst genervtes Wesen. Da werde ich gerne zutiefst sarkastisch, dass muss ich ja nicht hier rauslassen, da trifft es die Falschen. B|

Hab jetzt nicht das Empfinden, dass die Frauen bewusst den Bauch verstecken.
Zumindest nicht mehr, als es einige Männer auch tun.
  • Neu erstellen...