Jump to content

Warum Bauch verstecken?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Neeee… ich will wirklich nicht alles sehen 🫣
Es kann doch jeder selbst entscheiden, was oder wieviel er von sich preisgeben möchte
🤔Wahrscheinlich aus dem gleichen Gründen, warum du uns hier nicht deinen Bauch zeigst🤭😂
Ich sehe hier leider immer das Gegenteil. Und ich würde bitte gerne nicht alles sehen. Aber was will man machen, Leben ist ja kein Ponyhof, nicht wahr...
Wenn du keine anderen Sorgen hast. Was soll Frau denn verheimlichen? Das sie einen Elefant ausbrütet?
(bearbeitet)

Das ist nur bei dir so, dass Frauen ihren Bauch verstecken.

Also Frauen zeigen mir sehr gern ihren Bauch und meinen:

"Marc, weiter unten habe ich auch noch etwas ganz Spezielles für dich".

"Eat it andere schöne Dinge damit".

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir wollen doch, alles sehen oder nicht?

Nein. Warum sollte ich direkt alles sehen wollen? Ich will auch nicht direkt nackte Tatsachen sehen. ( Was ich eh nicht kann, kein FSK 18 ). Das sind alles Spoiler. Ich mag Dinge dann sehen, wenn es eben auf natürliche Weise dazu kommt :jumping: 

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe hier immer auf Fotos, Frauen, die ihren Bauch verstecken.

Ich hab noch kein einziges Foto gesehen, wo ich das gedacht habe. 

Eher das Gegenteil... "Pack das doch am besten wieder ein". Meistens übrigens tatsächlich im Bezug auf Männer. Hin und wieder erblickt man ja das ein oder andere eben auch durchs Forum. 

Aber am Ende läuft es wieder auf eins hinaus... jeder und jede kann auf ihren Fotos machen und zeigen was sie wollen.  

Zumal... du dich auch gerade versteckst. Angst das man was über deine Fotos sagen könnte?

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Warum macht man sich über Dinge Gedanken, über Dinge, die Menschen machen, die man nicht kennt?

Kennst du den TE? Falls nicht, denke doch bitte mal über deinen Text nach.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kennst du den TE? Falls nicht, denke doch bitte mal über deinen Text nach.

Muss ich nicht!

(bearbeitet)

Nein, ich möchte definitiv nicht alles sehen 😫🙈

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
die Anonymenfunktion ist hier nicht das Thema
Es gibt Menschen, die zeigen alles. Und auch welche, die machen es eben nicht. Es gibt so schon sehr viele Menschen, die ein Problem mit dem eigenen Körper haben. Einfach mal darüber nachdenken und nicht solche dämlichen Fragen stellen.
Ich zeige es hier nicht weil ich niemanden neidisch machen möchte bzgl meines Wohlstandes 😌😂 ... 🍔🍓🍰🍕🌮🥓🥘🥐🧀
KarlaLangenfeld

Ich denke das da absolut keine Absicht hinter steckt das Mann den nicht sieht oder zu sehen bekommt!

Viele Damen hier haben so schöne Gesichter Hände Tattoos Beine ....und und und.

Ich könnte genauso fragen warum ich bei jeden 4 Profilbild den ARSCH nackt von den Herren sehe entgegengestreckt oder gebeugt!

Fast alle hetero würde man meinen  ,aber ich denke das viele Frauen sich nicht zuerst für den :ass: eines Mannes interessieren.

So rum wird auch ein Schuh heraus! 

Arsch Bauch ...völlig überwertet!:)

(bearbeitet)

Wenn eine Person alles zeigen will, dann macht sie es und wenn nicht, muss man es auch akzeptieren, so wie ein Nein Danke.

Bauch verstecken, das geht doch nicht lange gut, also was soll das. Mann oder Frau hat ihn mit unter und da kann man sich drehen und wenden wie man will, ist eben so!

vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich sehe hier immer auf Fotos, Frauen, die ihren Bauch verstecken.
Warum ist es so, was verheimlicht ihr?
Wir wollen doch, alles sehen oder nicht?

Ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen, aber jeder zeigt halt das, was Er/Sie an sich evtl. für positiv ansieht. Oder was halt Er/Sie halt einfach nur zeigen möchte.

Und Bäuche sind halt auch nicht immer soooo sexy und erotisch- es sei denn Titten sind evtl. auch noch im Bild.

Aber ich sehe eigentlich (zum Glück) so vieles nicht auf fotos- und finde das auch ganz gut in dem Umfeld.

Ausserdem kann Frau auch ein Foto von ihrem Toaster oder Hamster reinstellen und wird trotzdem zugetextet.

Also warum grade der Bauch?

Alles sehen will ich nur von einer Frau die mich als Ganzes interessiert. Aber lieber erst beim Treffen. Ist es nicht spannender real zu entdecken anstatt vorher schon alles gesehen zu haben…
Warum, warum ist die Banane krumm? Weil es so ist!
Wir wollen doch, alles sehen oder nicht? Wir? Was autorisiert dich für mich zu denken?

(bearbeitet)

Es bleibt jedem selbst überlassen, was er zeigt. ***

Anonymes-Mitglied-3
Diese „Frauen“ verstecken ihren Bauch, weil sie vermutlich wissen - ganz subjektive- dass das nicht ganz so schick aussieht wie bei eine Frau mit einem flachen Bauch. Aber du kannst ja zu 80 % sehen, wie dicke Frauen hier sich komplett zeigen und überhaupt kein Problem damit haben. Aber in der Regel sind es oft Frauen, die noch eine Körperform besitzen - und damit meine ich auch noch eine echte Rubens Frau, denn die hat das hier wird der Begriff leider missbraucht,!!!‘ Und ihr Bauch als kleine schwäche empfinden, da sie sich noch eine natürliche ästhetische schwäche erhalten haben,, weil sie ,vermutlich , sonst mit ihr Gesamtbild zufrieden sin. Meine pers. Subjektive Theorie ist , wenn ich mir die Bilder hier betrachte , ist es zu beobachten dass die meisten Frauenbilder hier von übergewichtigen Frauen, mit Übergewicht sind und daher übermäßig überzogene Komplimente über ihren Körper bekommen. Da fällt irgendwann die Hemmungen … oder oder die realistische gesunde Selbstachtung aber …..eine Frau mit noch Rundungen Aldo echte -Mollige - haben da noch Formen wo die sich Jo gehören für ein ästhetischen Betrachter . Aber es gibt wenig Mollige hier - leider ! Das sind auch keine echte Rubens den diese Damen haben trotzdem noch Taille festen Po , Oberschenkel und auch einen festen Bauch auch wenn er größer ist also Rubens, wie sich hier die meisten benennen, entspricht nicht der Realität aber die zeigen sich halt und die anderen zeigen sich halt . Aber es sind doch in der Regel die Frauen die eigentlich noch einen schönen Körper oder ans seelischen guten Körper haben die ihre kleine schwäche dann der Bauch verstecken und das ist dann auch in Ordnung. Ich habe lieber solche Bilder als die anderen
Schöner anzuschauen als die ein oder anderen Bierbäuche oder Schlabberpakete der Männer zu sehen.
Es gibt Winkel und Posen, da sieht das halt nicht oder wenn man ein Gesichtpotrait macht, dann sieht man es halt nicht.

Gibt aber genügend die ihren Bauch zeigen und präsentieren. Den einen gefällts den anderen nicht
Ich sehe viel zu wenig Ohrläppchen. Mal sind da Haare drüber, mal sieht man nur den Hals, mal sieht man nur den Arsch. Jesses, ich will Ohrläppchen, ich will alles sehen. :) .
Assassins84
vor 33 Minuten, schrieb Assassins84:

bearbeitet gerade eben von Pop-MOD-Sunshine

Das stimmt, aber dennoch kann man nicht verlangen, daß andere etwas zeigen und sich selbst aber verstecken. 

Genau das stand auch, etwas anders geschrieben, in meinen Sternchen. Und ist mehr als berechtigt... ala Gleichberechtigung. 

Ansonsten habe ich kein Problem mit anonym. 

Anonymes-Mitglied-3
Wir wollen nicht alles sehen, müssen es aber aber alles sehen möchten wir nicht wieder von den Mann mit einem dicken Bauch noch eine Frau mit einer Bauchschürze
Ja ist mir auch schon aufgefallen. Besser noch keine Gewichtsangabe oder Figurbezeichnung. Da weiß man ejh gleich was Sache ist. Tja die Welt / Europa zeigt eben vielen ein verdrehtes Bild. Und da möchte Man n / Frau sich gerne eingliedern. mfg
  • Neu erstellen...