Jump to content

Spielzeug

Empfohlener Beitrag

Ich überschreite gar nichts. Weil mein Sexpartner ist mein Partner! Sonst wäre ich ganz schnell Ex-partner. Der Partner darf gern schreien, lustvoll und laut. Je mehr, desto besser. Unsere Spielzeuge sind meist warm und weich: Hände, Zunge, Lippen, Nase, Füße, Schwanz, Möse, Öle, Federn, Pinsel, zarte Stoffe...
Anonymes-Mitglied-3
Spielzeug, schreien, Verbote, Mundknebel.... wie passt denn soetwas zusammen?
Grundsätzlich überschreite ich eine Grenze zum anderen Land immer mit meinem Personalausweis.
Die Grenze die du meinst überschreite ich niemals, ich gehöre zu denen die mit dem Wort Respekt und Toleranz noch etwas anfangen können.
Deine Frage suggeriert mir das du irgendwo falsch abgebogen bist , dir wünsche ich auf keinen Fall einen schönen Tag.
Ich hoffe dein Sexpartner zeigt ich an wenn du gegen seinen Willen Gewalt anwendest.

Vom Sexpartner zum Expartner in einem Schritt. Es gibt für uns einen großen Unterschied zwischen "etwas neues ausprobieren" und "Grenzen überschreiten". Das erste geschieht (hoffentlich) immer einvernehmlich, letzteres ist ein Übergriff. 

Mit Knebel kann ich nichts anfangen, die waren bei uns noch nie im Gespräch. Wer es mag, bitte. Aber fesseln und /oder knebeln, um dann gegen besseres Wissen Grenzen zu überschreiten, geht für mich gar nicht.

Die Grenzen des Partners zu überschreiten geht gar nicht, weder im sexueller noch irgend einem Anderen Bereich. Nichtbeachtung von Grenzen führt heutzutage auf allen Gebieten zu Problemen

Grenzen werden nicht überschritten, aber man kann sie „verschieben.“ 

VG Sebastian

Manchmal ist es einfach wunderbar offensichtlich, warum Menschen im realen Leben niemanden finden, der mit ihnen Sex haben möchte :-)
Meine Grenzen sind meine Regeln die mein Gegenüber zu akzeptieren hat, überschreitet er diese Grenzen dann nur weil ich es ihm erlaube. Erlaube ich es nicht und er tut es trotzdem war es das mit Vertrauen ...ganz einfaches Spiel.
Mit Verboten kommt man im übrigen auch nicht weit es gibt ein Saveword wird dieses genannt hat mein Gegenüber sofort aufzuhören ohne Diskussion.... Was ist eigentlich aus den Männer geworden die auf die Frau achten und genau wissen wie weit sie gehen dürfen???
Grenzen überschreiten? Einmal und der andere frisst den Mundknebel.
Wandelnde Red Flag 🤢
lausitz112
vor 11 Stunden, schrieb HerrMaier:

Welche Spielzeuge benutzt ihr und wie überschreitet ihr die Grenzen eures sexpartners?
Helfen Verbote nicht zu schreien oder muss es immer ein Mundknebel sein?

ich glaube das überschreiten der "grenze" bereust du spätestens hinterher. und das macht nicht mal ein echter dom

Grenzen zu überschreiten ist ein nogo, darum gibt es ja Grenzen. Diese gilt es zu akzeptieren und zu respektieren. Warum sollte ich also etwas überschreiten, was jemand anderes nicht will?
Das erschließt sich mir nicht. 🤷‍♀️
vor 13 Stunden, schrieb HerrMaier:

Welche Spielzeuge benutzt ihr und wie überschreitet ihr die Grenzen eures sexpartners?
Helfen Verbote nicht zu schreien oder muss es immer ein Mundknebel sein?

Ich habe keine Sexpartner. Und selbst wenn ich welche hätte, wäre Grenzen überschreiten ein absolutes nogo.

DerLustvolle22
Ich überschreite keine Grenzen meiner Sexpartnerinnen den die hat sie ja nicht umsonst.
Knebel braucht kein Mensch 😜 ne große Hand tut's auch☺️🤭 Grenzen bitte nicht überschreiten....langsam ausweiten schon eher.
Spielzeug selten...eher Werkzeuge 😉 Schlagwerkzeuge🤪
Ich überschreite keine Grenzen meines Sexpartners.
Und wer meine Grenzen überschreitet, fliegt im hohen Bogen raus.
Abwechslung ist herrlich.... Spielzeug liebend gerne.... Verbote muss nicht sein
Grenzen werden nie überschritten. Wozu hat man denn Grenzen. 🤷‍♀️

Habt ihr @HerrMaier alle schon die Spielzeugschippe für diesen Thread über die Rübe gehauen? Ich frage mich, warum er sich nicht beteiligt. Oder ist er nicht durch die Grenzkontrolle gekommen?

Weder Spielzeuge noch Verbote noch Mundknebel. Und ich hab trotzdem meinen Spaß und sie ihren.
Spielzeuge? Barbie, Ken & Co 😁 . Grenzen sind dazu da um eingehalten zu werden!
  • Neu erstellen...