Jump to content

Spielzeug

Empfohlener Beitrag

Grenzen des Sexpartners überschreiten? Verbote? Mundknebel? Ich gehe mal davon aus, dass das kranke Fantasien eines untervögelten Mannes sind. 🙄
Königslöwe
Warum sollten die Grenzen überschritten werden? Ist das nicht schon ein Aufruf zur sexuellen Nötigung?
🤷‍♂️🤷‍♂️
Grenzen der Sexpartnerin mit einem Mundknebel überschreiten. ??
Sind wir hier auf poppen.de oder auf kripo-live.de ??
Grenzen überschreiten? Niemals, denn es sind nicht ohne Grund, seine Grenzen. Das sollte er lieber auch bei mir so handhaben. Könnte sonst böse werden
Spielzeug? Gibt's nicht. Mag ich gar nicht. Nur den Mann pur.

Grenzen überschreiten. Tja,da gibt's direkt online eine Anzeige von mir. Thema erledigt.
Grenzen überschreiten? Dein Ernst?! Das ist sowas von ätzend. Jemand, der meine Grenzen überschreitet, könnte sicher lange nicht mehr schreiten. Das ist ein NoGo, das ist übergriffig und sexueller Mißbrauch für mich! Wurgs
Pfui Deibel, Grenzüberschreitungen sind ein absolutes no Go!

Spielzeug sind ja nicht nur Mundknebel, wobei dasd für mich eine Spielzeug ist welches ich nicht gerade toll finde, egal wer der jenige ist welcher es angelegt bekommt. Allerdings ist es ja für einige etwas föllig normales und wenn sie sich einig sind bitte schön!

Ich finde du solltest immer die Grenzen deines Sexpartners respektieren. Dein Thread klingt in meinen Augen schon grenzwertig.

Spielzeug: das ein oder andere 🤓
Grenze überschreiten: Was?!? Warum sollte ich? No go für mich.
Verbote schreien und Mundknebel:
Ich bin raus… nicht mein Ding. 🤷‍♀️
Ich vermute mal das deine Visa jetzt endgültig abgelaufen sind.
vor 10 Minuten, schrieb jojoap:

Spielzeug sind ja nicht nur Mundknebel, wobei dasd für mich eine Spielzeug ist welches ich nicht gerade toll finde, egal wer der jenige ist welcher es angelegt bekommt. Allerdings ist es ja für einige etwas föllig normales und wenn sie sich einig sind bitte schön!

Kann man sich denn beim "Grenzen überschreiten bis jemand schreien will" einig sein?

Die Grenzen meiner Sexpartnerin respektier ich und geh nicht ohne deren Zustimmung darüber.
Grenzen werden nie überschritten … getestet aber nicht überschritten
Manch einer hat beim Grenzen überschreiten mit seinem Leben bezahlt.
Ähnlich würde es meinem Gegenüber ergehen.
Manch einer hat beim Grenzen überschreiten mit seinem Leben bezahlt.
Ähnlich würde es meinem Gegenüber ergehen.
Früher habe ich Modellpanzer und -flugzeuge zusammengebastelt. Seltener Schiffe!
Dieses Spielzeug habe ich gegen Baseballschläger eingetauscht.
Ich bin mittlerweile ein alter Sack.
Da hat man dann eher einen Todschläger oder Schlagring dabei, wenn einen mal wieder jemand blöd von der Seite anpisst.
Mundknebel ,Verbote ,bedeutet strong ,Atmen darf man sfg !!
vor 9 Stunden, schrieb HerrMaier:

und wie überschreitet ihr die Grenzen eures sexpartners?

ähh....bitte was?! grenzen sind grenzen und werden nicht überschritten....meine güte

Überschreite meine Grenzen und du warst einmal. Mensch Maier 😂🤦🏻‍♀️.
Weder schreie ich, noch lasse ich jemanden über meine Grenzen gehen. Grenzen sind da, um mich zu schützen und um eingehalten zu werden, damit ich vertrauen kann. Und beim Spielzeug gilt, alles was Spaß macht und gut tut...
  • Neu erstellen...