Jump to content

Mir fällt es schwer, …

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

Also…. Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese……. Bin ich echt am Überlegen, ob lesbisch werden doch nicht so ne schlechte Idee wäre… 🤔🤔🤔
Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass es mehr Männer gibt, die es anders sehen. Und die motivieren mich dazu, bei meinem Anziehungsmuster zu bleiben 🫶🙏😌
Wer „an meiner Seite“ ist, darf gern auch begeistert hinschauen! Und im Zweifel auch „zugreifen“ dürfen…
An alle anderen: Da wird der Blick wohl reichen müssen….. wenn DAS mehr wert ist, na dann, prost Mahlzeit…..

Du weißt doch: Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen  🥰

Am 21.7.2025 at 20:55, schrieb HerzensheimatBerlin:

Alice Schwarzer würde, beim lesen deines Textes, schwarz vor Augen werden. 

Ich gehöre dann scheinbar nicht zur Frauenwelt. 

Aber mal eine Frage von einem Freund an dich. Mit dem häufigen anfassen am Schwanz in der Öffentlichkeit, was bezweckt so manch Mann damit? Oder hat Mann dann Sackläuse und juckt einfach nur?

Du bist ganz schön Kess nee lass dir mal von einem alten Hamburger sagen das das kratzen am Sack und eiern unbewusst ist das ist mir auch schon passiert genauso passiert es Frauen das sie sich unbewusst an den Brüssten kratzen 😉

Gestern um 01:00 Uhr, schrieb Anni4real:
Also…. Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese……. Bin ich echt am Überlegen, ob lesbisch werden doch nicht so ne schlechte Idee wäre… 🤔🤔🤔
Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass es mehr Männer gibt, die es anders sehen. Und die motivieren mich dazu, bei meinem Anziehungsmuster zu bleiben 🫶🙏😌
Wer „an meiner Seite“ ist, darf gern auch begeistert hinschauen! Und im Zweifel auch „zugreifen“ dürfen…
An alle anderen: Da wird der Blick wohl reichen müssen….. wenn DAS mehr wert ist, na dann, prost Mahlzeit…..

Ääääh…
Schon gut.
Ich wollte gaaaaar nichts sagen. 🤫😉🤓

• Neu erstellen...