Jump to content

Mir fällt es schwer, …

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Tipps? 

Sonnenbrille 😎 

Konzentriere dich auf deinem Atem und sei aufmerksam den Mund nicht offen zu halten ....oder sonnbrille an Regentage
Sorry das ich auf EP mit " so einen Schwachsinn kann man nur anonym posten " geantwortet habe ( post wurde von Mod gelöscht und ich wurde verwarnt mit einem Punkt). Ich frage mich aber ernsthaft, warum solche Themen von anonymen Leuten freigeschaltetwerden. Die gestellte Frage kann doch so keine Lösung hervor bringen. Eigentlich hat der Ersteller sich doch selbst nicht im Griff. Wenn mir etwas unangenehm ist, dann mache ich das nicht.

Ein Blick in Ehren sollte doch keiner verwehren. Schauen ist die berührung mit den Augen, wenn es einen nicht paßt der welche wird sich schon äußern!

Südfriese

In derart Situationen hab' ich bisher mit Humor immer gewinnen können:

"Wenn Du das Gefühl hast, Dich stupst irgendetwas an [die Möpse / den Arsch], dann sind das meine Stilaugen." ;) 

Schauen erlaubt wenn es nicht gerade anstarren ist. So manche Dame legt es auch darauf an. Natürlich lang nicht jede,aber manche schon. Ist in meinem Umfeld genau so geschehen. Wir waren zu viert essen. Meine Frau und ich sowie ein befreundetes Paar. Die Dame hatte "ordentlich viel". Zu diesem Anlass schnallte sie ihre Oberweite so hoch das fast die Brustwarzen aus dem BH hüpften. Ja,es fiel fast jedem auf und der Kellner tat mir irgendwie leid. Es gibt eben auch die Provokation.
Guck ins Gesicht der Frau, ganz einfach sich zusammen reißen
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen mit großen Brüsten und/oder Frauen, die keinen BH tragen nicht ins Dekollete zu schauen.

Da mir das recht unangenehm ist und ich auch nicht als respektlos oder notgeil wahrgenommen werden möchte, würde ich das gerne ändern wollen.

Habt ihr Tipps? 

Den Frauen nicht ins Dekolleté (so ist übrigens die richtige Schreibweise) schauen.

Versetz dich in die Lage der Frau... Empathie schadet nie

Gedankengang...

Zwangshandlungen bedürfen mitunter professioneller Hilfe...

Kopf hoch - Halskrause montieren - das wird schon 🤔
Wer das Buffet gestaltet, muß mit Reaktionen rechnen ...
Viele Frauen präsentieren ihre Oberweite ganz gezielt, damit der Man (oder auch Die Frauen) schauen.
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen mit großen Brüsten und/oder Frauen, die keinen BH tragen nicht ins Dekollete zu schauen.

Da mir das recht unangenehm ist und ich auch nicht als respektlos oder notgeil wahrgenommen werden möchte, würde ich das gerne ändern wollen.

Habt ihr Tipps? 

Mal ehrlich, eine Dame,  die ein ansehnliches Dekolleté zeigt, ist sich doch dessen auch bewusst. Es geschieht nicht aus Versehen. Also möchte sie provozieren, oder mag den verschämten Blick des braveren Gegenüber. Nun liegt es am Betrachter selber, wie dann "er" damit umgeht. Du solltest nicht zuviel darüber nachdenken, ob es "ihr" unangenehm sein könnte. Wenn es dir peinlich ist, dann lass es dir nicht unbedingt anmerken, bleib ernsthaft und wende deinen Blick ihrem Gesicht zu und belasse es bei dem ersten und einzigen Busenblick.  Soviel Selbstbeherrschung erwarte ich von einem erwachsenen Mann mit guter Kinderstube. Du wirst es im Verlauf einer Unterhaltung schon merken, wie sie damit umgeht.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Tipps? 

Ich mag meine Brüste gerne ohne Gefängnis 🤣.

Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn man dann auch hinguckt. Das ist für mich auch nicht notgeil.

Ich gucke auch Frauen auf die Brüste, ohne dass ich sexuell interessiert bin. Wenn die so offensichtlich sind, guckt man habt hin. 

Ich finde das nicht schlimm.

Anonymes-Mitglied-6
Mir fällt es schwer Männern mit dicken Beulen, nicht auf den Schritt zu schauen.
Anonymes-Mitglied-7
Also wenn die Frauen das nicht wollen würden das man auch einen Blick ins Dekolette wirft, dann würden sicher viele mit Rollkragen rumlaufen.
Ins Dekolleté? Oder auf's Dekolleté? Letzteres ist ohne weiteres oft von den Trägerinnen genauso gewollt. Dann jedoch gleicht es einer Präsentation. Ich finde, es gibt keinen Unterschied zwischen sich gut fühlen der Trägerin und schön anzusehen durch den Sehenden. Ins Dekolleté schauen, darauf starren gehört sich jedoch nicht. Gleiches gilt mriner Meinung nach für BH-los, durchsuchtige Blusen und abzeichnende Shirts.
MichaelW0815
Lächeln und winken, einfach unauffällig schauen
Dann schau erstmal nur auf eine brust, dann bekommst du vielleicht nur einen Ständer und keine Erektion
Augen zumachen oder versuchen mal ins Gesicht zu schauen und sie anzulächeln ! Wenn du etwas ändern willst, ändere es einfach. Es drückt ja niemand deinen Kopf nach unten !
Mal wieder jede Menge Geistige Diarrhoe hier.
Frauen wollen doch das Mann glotzt
Also Mädels künftig nur noch Schlabberklamotten oder Ähnliches
wird aber auch falsch sein dann gibt's Beschwerden weil sieh nichts zum glotzen haben.
Ob sich hier die Frauen die sich hier brüskieren mal die Frauenprofile mal angesehen haben
(Ja in Deutschland) sehen darf ? Wohl nicht !
Ich will es mal so ausdrücken wer meint nicht hinguggen ist dumm, denn es hat sich erwiesen
Wie lange Mann schaut und wie lange Frau schaut !
Es ist auch eine Lüge wen frau sich ein Kleid kauft (mit dieser aussicht) und meint ich ziehe es nur für mich an, genauso ist es mit den entsprechenden Dessous.
Also…. Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese……. Bin ich echt am Überlegen, ob lesbisch werden doch nicht so ne schlechte Idee wäre… 🤔🤔🤔
Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass es mehr Männer gibt, die es anders sehen. Und die motivieren mich dazu, bei meinem Anziehungsmuster zu bleiben 🫶🙏😌
Wer „an meiner Seite“ ist, darf gern auch begeistert hinschauen! Und im Zweifel auch „zugreifen“ dürfen…
An alle anderen: Da wird der Blick wohl reichen müssen….. wenn DAS mehr wert ist, na dann, prost Mahlzeit…..
  • Neu erstellen...