Jump to content

Mir fällt es schwer, …

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Mag sein, warum schaut Mann dennoch oft genug drauf?!?

Weil es es Männer gibt die stehen auf flache Brüste. Ist doch ok so.

Vor 1 Minute , schrieb Kampfsportler:

Weil es es Männer gibt die stehen auf flache Brüste. Ist doch ok so.

Du hattest doch geschrieben, dass es Frauen darauf anlegen… nochmal, was meinst du damit? 🤔🤷‍♀️ ich würde es WIRKLICH gerne verstehen…

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Du hattest doch geschrieben, dass es Frauen darauf anlegen… nochmal, was meinst du damit? 🤔🤷‍♀️ ich würde es WIRKLICH gerne verstehen…

dann denk mal drüber nach

girlfriend66

Einfach da nicht hin schauen??🤣😂

Frauen ohne BH provozieren es aber auch. Und es gibt auch sicher Frauen die solche Blicke genießen.

Vor 2 Minuten , schrieb Kampfsportler:

dann denk mal drüber nach

Ernsthaft?!? 🤨 Du kannst nicht mal zu deiner Aussage stehen? Oder diese Erklären?
Stimmt… die Frauen sind ja „selber schuld“. Alles klar… 😑

Wie alt bist du? 15? Manche Menschen sind einfach nur peinlich.
Den Rest verkneif ich mir, sonst werd ich dauerhaft gesperrt
Ich schmeiß mich weg 🤣 gibt schon so einige klein karierten 😉
Vor einiger Zeti in einem Gespräch mit ein einem Paar wurde die Frage gestellt wie habt ihr euch kennengelernt.
Nun ja sagte er (Geschäftsführer eines großen Untenehmen) Sie hatte ein geiles Kleid an
Und geile Möpse und im Fahrstuhl sagte ich zu Ihr "Du Sau zieh Dich aus" ohhhjaa?
Sie darauf hin bin zwar schüchtern aber ich tat es.
Jedenfalls hatten die beide eine heiße Nacht.
Und Ja Heute sind sie fast 10J. verheiratet und leben auf irgendeiner Insel.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Matthias001:

Mal ganz Ehrlich, wenn man die Komentare hier so liest dann sollte man doch glatt glauben ihr seid alle nicht bei poppen.de sondern bei Ema die Fenemistenen Zeitung 😁😁😁😁die Frage war garnicht so bescheuert nur unglücklich geschrieben und wo schaut die Frauenwelt den als Erstes hin bestimmt nicht unschuldig auf den Boden😉

Alice Schwarzer würde, beim lesen deines Textes, schwarz vor Augen werden. 

Ich gehöre dann scheinbar nicht zur Frauenwelt. 

Aber mal eine Frage von einem Freund an dich. Mit dem häufigen anfassen am Schwanz in der Öffentlichkeit, was bezweckt so manch Mann damit? Oder hat Mann dann Sackläuse und juckt einfach nur?

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen mit großen Brüsten und/oder Frauen, die keinen BH tragen nicht ins Dekollete zu schauen.

Dafür musste aber schon recht nah an der Frau dran stehen. Und sie muss auch noch ein Kleidungsstück tragen, was das Dekolleté auch noch zeigt. So von oben da reinglotzen ist schon etwas heftig. Sollte dir schon unangenehm sein. 
Brüste angucken generell ist ja noch Recht normal. Machen alle Männer. Dürfen wir auch. Es gibt aber Unterschiede zwischen gucken, glotzen und starren. Es ist sicher auch taktvoll, einen Blick dann zu riskieren, wenn sie gerade nichts davon mitbekommt. 
Was machst du also? Guckst du oder starrst du?

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da mir das recht unangenehm ist und ich auch nicht als respektlos oder notgeil wahrgenommen werden möchte, würde ich das gerne ändern wollen.

Habt ihr Tipps? 

Ob weggucken hilft, wenn du merkst, dass dich ihre Brüste gerade über die Maßen "interessieren"? Ich meine, wenn ich eine sehr hübsche Frau sehe, gucke ich da auch öfter hin als wenn sie eine graue Maus ist. Aber man merkt das ja. Du scheinst das ja bei dir auch zu merken, sagt dein EP. Was hindert dich denn daran dann einfach zu sagen: "So, hast jetzt drei mal geguckt, so langsam sollte dann auch gut sein." Guck auf die Werbetafel gegenüber. Dreh dich um 180° rum. Steck die Nase wieder ins Smartphone. Oder am Arbeitsplatz den Blick zurück auf den Monitor. Was Leute halt so tun. 🤷‍♂️ Was genau hindert dich?

vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Alice Schwarzer würde, beim lesen deines Textes, schwarz vor Augen werden. 

Ich gehöre dann scheinbar nicht zur Frauenwelt. 

Aber mal eine Frage von einem Freund an dich. Mit dem häufigen anfassen am Schwanz in der Öffentlichkeit, was bezweckt so manch Mann damit? Oder hat Mann dann Sackläuse und juckt einfach nur?

Das ist mir wohl auch schon aufgefallen 😁aber viele machen das unbewusst 😉😁

night_wish
vor 12 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ich schmeiß mich weg 🤣 gibt schon so einige klein karierten 😉
Vor einiger Zeti in einem Gespräch mit ein einem Paar wurde die Frage gestellt wie habt ihr euch kennengelernt.
Nun ja sagte er (Geschäftsführer eines großen Untenehmen) Sie hatte ein geiles Kleid an
Und geile Möpse und im Fahrstuhl sagte ich zu Ihr "Du Sau zieh Dich aus" ohhhjaa?
Sie darauf hin bin zwar schüchtern aber ich tat es.
Jedenfalls hatten die beide eine heiße Nacht.
Und Ja Heute sind sie fast 10J. verheiratet und leben auf irgendeiner Insel.

Von der Story glaube ich jedes Wort.

Gerade eben, schrieb night_wish:

Von der Story glaube ich jedes Wort.

War mir klar, das ihr jetzt sogar noch die namen wissen wollt.

vor 35 Minuten, schrieb Anni4real:

Mal ganz ehrlich, die Frage im Eingangsbeitrag habe ich zu Beginn ernsthaft und bedacht beantwortet…
Allerdings… wenn ich mir manche Kommentare hier anschaue, will ich nicht wissen, bei wie vielen Frauen manche Männer hier JETZT auf der Blockierliste stehen….. 🤷‍♀️
Um es mal in „Klischee-Poppen-Männer-Sprache“ auszudrücken:
Ich will, dass der Typ sich um meine Brüste „kümmert“, auf den ICH Bock hab. Den Rest gehen diese in sexueller Hinsicht einfach nix an 🤷‍♀️

Starkes Statement Respekt 

Wie definierst du "schauen"? Ich denke, kaum eine Frau wird nach einem kurzen Blick unangenehm
Ehm mein Tipp: einfach nicht hinschauen.
Kann doch nicht so schwer sein.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Was ist denn „Shittesting“? 🤔 frage für mich, ernst gemeint!
Ist es, wenn Frau aufrecht, also mit zurück gezogenen Schultern läuft? 🤔 damit sie keine Rückenschmerzen bekommt? Dann wird die Brust nämlich hervorgehoben…
Ich habe das als junge Frau immer umgangen, ich habe die Schultern extra nach vorne geschoben, damit die Brust eben NICHT hervorgehoben wird… bis ich Anfang 20 deswegen ernsthafte Nacken-/Rückenprobleme bekam… und ich hatte da „nur“ ein B-C-Körbchen…..
selbst heute mache ich das noch ab und zu, wenn ein Mann „nur mal kurz“ mit dem passenden Gesichtsausdruck drauf schaut…. Und dank meiner 2 Kids sprechen wir von A-B-Körbchen…..
Ich will echt nicht wissen, wie es Frauen mit großen Brüsten geht… 😑 sicher gibt es auch Frauen, die selbstbewusst und selbstsicher ihre Brüste „zeigen“ (an all diejenigen: Bitte weiter so! Eurem Rücken zuliebe!), aber ich behaupte mal, dass die meisten einfach nur „gerade“ laufen wollen, um keine Nacken-/Rückenschmerzen zu bekommen….. 😑

Ich verstehe darunter das Spiel der Frau. Wo sie dich auf der einen Seite dazu einläd genau das zu machen.

Aber auf der anderen Seite genau darauf achtet. Wie du darauf reagierst und dann aus dem Verhalten Schlüsse zieht😁

- Zu lange verweilt

- rot abgelaufen 

- cool geblieben, zu cool geblieben etc.

Also hatte nicht mit Rücken zu tun, sondern sollte auf eine Einladung mit machen Tücke für den jungen Mann hinweisen....

Edit: sollte eigentlich nicht hier mit rein, wurde automatisch zusammengefasst. 

Und ich meine mit Humor lebt es sich im Allgemeinen besser.

Sicher kann sowas unangenehm sein. Doch wenn man es als Kompliment auffasst lebt man eindeutig besser damit. 

Ich bin mehrfach von Damen im gesetzten Alter und auch darunter unsittlich berührt worden, mit so manchen fetzigen Spruch dabei.

Soll ich da jetzt eine Anzeige erstatten?!

Ich sah es als Kompliment und gönnte Ihnen den Spaß....

bearbeitet von maximusgenie
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen mit großen Brüsten und/oder Frauen, die keinen BH tragen nicht ins Dekollete zu schauen.

Da mir das recht unangenehm ist und ich auch nicht als respektlos oder notgeil wahrgenommen werden möchte, würde ich das gerne ändern wollen.

Habt ihr Tipps? 

Also...wenn du es nicht hinbekommst ihre Augen zu fixieren, mach es einfach wie bei aufkommender Seekrankheit Windstärke 6 auf einem 11m- Segelschiff - schau in die Ferne.

Ansonsten denk an diese T-Shirts:

image.jpeg.05b301071dd8c75997fd6e532c02b456.jpeg

image.jpeg.1f2a7192bc6b1feac4a690923172f342.jpegimage.jpeg.6216299851c975fea6e5107f564ad256.jpeg

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

🙈🥴 sorry…. Wenn du die vorangegangenen Kommentare liest, verstehst du den:
Naja, wenn das Gesicht wie n Arsch(-Dekolleté) aussieht, DANN vielleicht schon 🤡🙈🥴🤣🤣🤣

Zum Glück lese ich die oft nicht und reagiere oft direkt auf den Post des Fragestellers... 😳

night_wish
vor 39 Minuten, schrieb skysurfer50:

War mir klar, das ihr jetzt sogar noch die namen wissen wollt.

Nee, als ich gelesen habe "Geschäftsführer von einem großen Unternehmen" war mir sofort klar, das es sich nur um @Johannes84 handeln kann 

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ansonsten denk an diese T-Shirts:

0der an das:

image.jpeg.65d286424d606820c68573d0a6e91f10.jpeg

@night_wish muss ich leider verneinen, bedenke bitte aus welcher Gegend ich komme und
Dieses Paar war aufjedenfall nicht in diesem forum.
Nur soviel einen lange lustige Nacht in der BL.
Vielleicht ein paar Möpse als Hintergrundbild auf Dein Smartphone laden und im Falle, dass es brenzlig wird, den Blick darauf richten!? 😑 Merke: Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos.
(bearbeitet)

@ Mordsprackl 👍
"Merke: Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos"
Ob das auch nur vlt. bei einigen weiblich Usern hier die Augen öffnet. 🤣🤣🤣🤣
Man hofft ja noch..... vielleicht 😛

bearbeitet von skysurfer50
da ich über 2 m groß bin, genieße ich jeden blick in ein dekolltee mit riesenbrüsten ohne BH, einfach nur geil 👍👍
Vor 40 Minuten , schrieb skysurfer50:

@ Mordsprackl 👍
"Merke: Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos"
Ob das auch nur vlt. bei einigen weiblich Usern hier die Augen öffnet. 🤣🤣🤣🤣
Man hofft ja noch..... vielleicht 😛

Ja Loriot hatte recht die sind echt drollig🤣

Ob nun einer von oben herab schaut oder einer von unten nach oben, er schaut halt 😊
Kann mir aber doch vorstellen der von oben herab (uppsxwie zwei deutig) schaut sieht wohl weit aus mehr. Der von unten schaut sieht nur Berge die er wohl nicht erklimmen wird 😅
Dennoch ist es nicht so richtig Frau auf ihre Brüste/Dekolleté zu reduzieren,
Aber wenn halt nur das toll aussieht das andere auch nicht so ist. Etwa kartoffelsack rüber ?
Da versichte ich doch viel lieber.
  • Neu erstellen...