Jump to content

Mir fällt es schwer, …

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Irgendwie habe ich ein etwas ungutes Gefühl, keine Ahnung warum...😄

Lady, ach nee .. 🤭
Schätzelein, Gefühle werden hier überbewertet auf so einem knallharten Sex-Dating-Portal 🥳

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

@Soul_Away, @Rosenrot707 und @SuppenkOma Wollt ihr nicht mal lieber dem armen TE ein paar Tipps geben? Dann könnt ihr euch wieder eurer Quote widmen. 

Hab ich doch schon. Einfach nicht hingucken 😉

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Ach was, ich dachte Busch sei neuerdings en vogue. 😜

Magnifique, ein Frau nach meinem Geschmack, das Brusthaar kannst Du auch stehen lassen, unsere Altherren-Runde steht da total drauf:P

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

@Soul_Away, @Rosenrot707 und @SuppenkOma Wollt ihr nicht mal lieber dem armen TE ein paar Tipps geben? Dann könnt ihr euch wieder eurer Quote widmen. :relaxed:

Das habe ich schon ;) 

Für heute habe ich Feierabend gemacht , morgen ackere ich dann weiter .

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Hab ich doch schon. Einfach nicht hingucken 😉

Naja, der Tipp ist ... wie soll ichs schreiben... ja, schwach, der Tipp ist schwach. Damit kann ich einfach nichts anfangen. Nein!  Der TE! Der TE kann damit nichts anfangen. :D

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Lady, ach nee .. 🤭
Schätzelein, Gefühle werden hier überbewertet auf so einem knallharten Sex-Dating-Portal 🥳

Du nimmst mir jetzt aber auch jede Hoffnung..also nüscht mit Gefühlsduselei. ☹️

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Naja, der Tipp ist ... wie soll ichs schreiben... ja, schwach, der Tipp ist schwach. Damit kann ich einfach nichts anfangen. Nein!  Der TE! Der TE kann damit nichts anfangen. 

Na gut. Wie wäre es mit Augenmaske oder zumindest Augenklappe?
Oder Kontaktlinsen, die die Sicht verschleiern oder .. hab grad noch zu tun, hab die Abendschicht 😎🤘

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Nein, ich hab Ferien:crazy:

Stimmt ja, dein Urlaubsschein liegt ja hier in meiner Schublade. Entschuldigung...:relaxed:

Was ist denn mit dem Gesicht der Frau? Ist das uninteressant...?

Schau auf die Füße, dann stolperst du wenigstens nicht oder rennst gegen ne Laterne.

Vor 7 Minuten , schrieb Yenna:
Was ist denn mit dem Gesicht der Frau? Ist das uninteressant...?

🙈🥴 sorry…. Wenn du die vorangegangenen Kommentare liest, verstehst du den:
Naja, wenn das Gesicht wie n Arsch(-Dekolleté) aussieht, DANN vielleicht schon 🤡🙈🥴🤣🤣🤣

Ich glaube man sieht selten Frauen mit großer Oberweite ohne BH...
night_wish
vor 58 Minuten, schrieb Matthias001:

Mal ganz Ehrlich, wenn man die Komentare hier so liest dann sollte man doch glatt glauben ihr seid alle nicht bei poppen.de sondern bei Ema die Fenemistenen Zeitung 😁😁😁😁die Frage war garnicht so bescheuert nur unglücklich geschrieben und wo schaut die Frauenwelt den als Erstes hin bestimmt nicht unschuldig auf den Boden😉

Glaube niemals was Du hier liest und schon gar nix von unserem promovierten Frauenversteher. Das ist hier wie bei einem schlechten Gangbang. Jeder drängelt sich nach vorne um auch mal dran zu kommen. Hier gibt man sich gerne sowas von tugendhaft, das es fast weh tut. Schließlich will man auch mal eine Chance auf ein Date haben. Alles Schreie der Verzweiflung.

Bedenke: Hinter der Maske des Biedermannes verbirgt sich der notorische Wüstling B|

Vor 2 Stunden, schrieb maximusgenie:

Ich würde dir raten wollen 😁 der Gentleman hat vor der Kontaktaufnahme bereits alles gesehen ohne das es aufgefallen ist😁

Findet die Frau dich auch interessant wird sie vielleicht mit ihren Reizen in deiner Gegenwart spielen 😁 womit du dich dann im Bereich der Legalität bewegen dürftest😉

Vorsicht vor Shittesting😁 Also, selbst wenn du gereizt werden solltest 😁😉

Manchmal ist es hilfreich, die Sichtweise auf die Situation zu ändern, oder die Situation selbst...

Was ist denn „Shittesting“? 🤔 frage für mich, ernst gemeint!
Ist es, wenn Frau aufrecht, also mit zurück gezogenen Schultern läuft? 🤔 damit sie keine Rückenschmerzen bekommt? Dann wird die Brust nämlich hervorgehoben…
Ich habe das als junge Frau immer umgangen, ich habe die Schultern extra nach vorne geschoben, damit die Brust eben NICHT hervorgehoben wird… bis ich Anfang 20 deswegen ernsthafte Nacken-/Rückenprobleme bekam… und ich hatte da „nur“ ein B-C-Körbchen…..
selbst heute mache ich das noch ab und zu, wenn ein Mann „nur mal kurz“ mit dem passenden Gesichtsausdruck drauf schaut…. Und dank meiner 2 Kids sprechen wir von A-B-Körbchen…..
Ich will echt nicht wissen, wie es Frauen mit großen Brüsten geht… 😑 sicher gibt es auch Frauen, die selbstbewusst und selbstsicher ihre Brüste „zeigen“ (an all diejenigen: Bitte weiter so! Eurem Rücken zuliebe!), aber ich behaupte mal, dass die meisten einfach nur „gerade“ laufen wollen, um keine Nacken-/Rückenschmerzen zu bekommen….. 😑

jeder mann der nun sagt,ich würde es nie machen der lügt...vielleicht liegt es unserer DNA,aber es macht jeder mann der eher auf frauen steht...sorry an die damen,aber es ist halt so
Vor 1 Stunde, schrieb Kampfsportler:

Einige wenige Frauen legen es aber auch drauf an. Sie wollen, dass wir Männer sie anschauen.

Siehe einen Kommentar von mir über dem hier……. 😑 oder was genau meinst du mit „darauf anlegen“?!? 🤔
P.S.: mein Ausschnitt war noch nie tief……. Und dennoch…

Die Brüste einer Frau sind sexuelle Reize für den Mann. Das ist wohl unbestritten. Aber trotzdem habe ich mich in solchen Situationen im Griff und schaue der Frau nicht in den Ausschnitt. 

Vor 1 Stunde, schrieb Matthias001:
Mal ganz Ehrlich, wenn man die Komentare hier so liest dann sollte man doch glatt glauben ihr seid alle nicht bei poppen.de sondern bei Ema die Fenemistenen Zeitung 😁😁😁😁die Frage war garnicht so bescheuert nur unglücklich geschrieben und wo schaut die Frauenwelt den als Erstes hin bestimmt nicht unschuldig auf den Boden😉

Mal ganz ehrlich, die Frage im Eingangsbeitrag habe ich zu Beginn ernsthaft und bedacht beantwortet…
Allerdings… wenn ich mir manche Kommentare hier anschaue, will ich nicht wissen, bei wie vielen Frauen manche Männer hier JETZT auf der Blockierliste stehen….. 🤷‍♀️
Um es mal in „Klischee-Poppen-Männer-Sprache“ auszudrücken:
Ich will, dass der Typ sich um meine Brüste „kümmert“, auf den ICH Bock hab. Den Rest gehen diese in sexueller Hinsicht einfach nix an 🤷‍♀️

vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Siehe einen Kommentar von mir über dem hier……. 😑 oder was genau meinst du mit „darauf anlegen“?!? 🤔
P.S.: mein Ausschnitt war noch nie tief……. Und dennoch…

Vielleicht sind deine Brüste zu klein. Da lohnt es sich nicht, hinzuschauen.

Bist Erwachsen, also beherrsche dich. Stell dir immer vor, daß so ein Spinner das mit deiner Tochter macht.
Ich würde auch nicht wegschauen.
Vor 6 Minuten , schrieb Kampfsportler:

Vielleicht sind deine Brüste zu klein. Da lohnt es sich nicht, hinzuschauen.

Mag sein, warum schaut Mann dennoch oft genug drauf?!? 🤔🤷‍♀️ sorry, der Diss funktioniert nicht… „Dank“ manch Deiner männlichen Mitmenschen…

• Neu erstellen...