Jump to content

Mir fällt es schwer, …

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau angestarrt und abgecheckt werden möchte.
Ich empfinde es jedes Mal als unangenehm. Im beruflichen Kontext auch als unangebracht.

wenn Mädels in meiner Stadt so rumlaufen, werden sie definitiv gecheckt. Das liegt halt an den Menschen, die hier wohnen. Die glotzen unverhohlen, sobald das Körbchen mehr als C ist. Und das auch bei normalen Klamotten wie T-Shirt oder Arbeitskleidung. Man lernt damit umzugehen. Ich sag dann immer laut MOIN!?, das reicht meistens schon :) 

Einfach mal zusammen reißen. Ist alles nicht so schwer
vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

man gut, das ich Forums-Ferien habe.

Liebelein ich hoffe doch sehr das du deinen Aufgaben trotzdem nachkommst. Ich ackere mir nämlich gerade echt einen ab , trotz meiner Sommergrippe  Gelber Schein , nich mit mir , ich zieh das durch :point_up:

Hat Er "glotzen" geschrieben oder schauen ?
Ich stelle mir mal vor das @Soul_Away in ein gutes Modehaus geht um sich ein schönes Kleid zukaufen,
Für ihr nächstes Firmen Event.
Dann hat Sie ganz bestimmt kein Kleide im Auge das eine Burka ist.
Dann hat Sie eine ganz bestimmte Absicht mit diesem Kleid und da wäre Sie nicht die einzige.

Irgendwann sollte man(n) sich doch soweit im Griff haben, um nicht alles anzuglotzen. Sollte man zumindest meiden. Ich kann Dinge gut ausblenden und dann... muss ich auch nicht hingucken. 

Aber ich unterstelle Frauen auch generell nicht, das sie wollen das man auf ihre Brüste schaut. Ich gehe immer davon aus, Frau macht das worauf sie Bock hat. Für sich und nicht für andere. 

GAR kein Problem. 
Deine Lösung heißt „Konditionierung“ und leitet sich aus der Forschung von Iwan Pawlow ab.

Es ist auch mit nur einem klein wenig handwerklichem Geschick umzusetzen.

Du brauchst: 

2 Elektroden

Klebeband

4 Krokodilklemmen

2 Flachbatterien

Einen Druckschalter

Einige Meter Draht

Die Elektroden bringst Du mittels Klebeband an Deinem Körperteil, das derzeit das Denken übernimmt, an.

Der Schaltplan, mit dem Du sie mittels der Krokodilklemmen an die Batterien anschließt, und den Schalter leicht zugänglich an einer Deiner Hände verlegst, sollte offensichtlich sein.

Wann immer Du nun einer Frau ins Dekoltée schaust, drückst Du einfach den Schalter. 
Ich schätze, nach 20-30 Durchgängen könnte die Konditionierung erfolgreich sein

Mal ganz Ehrlich, wenn man die Komentare hier so liest dann sollte man doch glatt glauben ihr seid alle nicht bei poppen.de sondern bei Ema die Fenemistenen Zeitung 😁😁😁😁die Frage war garnicht so bescheuert nur unglücklich geschrieben und wo schaut die Frauenwelt den als Erstes hin bestimmt nicht unschuldig auf den Boden😉
Schon mal gehört das sich Frauen Doppelklebeband auf ihr Brust kleben, das nicht ausversehen was rausfällt. Tja wird wohl eine klare Absicht haben das dies Frauen halt, ganz genau ein bestimmtes Kleid aussuchen. 😁
DerLustvolle22
Scgsu halt wo anders hin und fokussiert dich drauf
Vor 32 Minuten , schrieb sommerflirt-4770:

wenn Mädels in meiner Stadt so rumlaufen, werden sie definitiv gecheckt. Das liegt halt an den Menschen, die hier wohnen. Die glotzen unverhohlen, sobald das Körbchen mehr als C ist. Und das auch bei normalen Klamotten wie T-Shirt oder Arbeitskleidung. Man lernt damit umzugehen. Ich sag dann immer laut MOIN!?, das reicht meistens schon  

Das passiert ja ungeachtet der Körbchengröße und ist so oder so nicht in Ordnung. Auch wenn man lernt damit umzugehen, muss ich es ja nicht auch gutheißen.

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@Soul_Away  ......ich schwächele echt gerade etwas .:kissing_heart: Eigentlich haben wir doch auch Verstärkung von @SuppenkOma bekommen . 

Hmm....irgendwie braut sich da etwas zusammen...🤔😄

Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

@Soul_Away  ......ich schwächele echt gerade etwas . Eigentlich haben wir doch auch Verstärkung von @SuppenkOma bekommen . 

Wo wird geballert? Bin da, kann losgehen 🥳

vor 2 Stunden, schrieb JeandAix:

Ins Gesicht schauen ist keine Alternative?

:joy:

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ne, ne , ne wir , also @Soul_Away und ich erfüllen  schon lange die monatliche Quote , haben nur nach Verstärkung gesucht dann kann man auch mal frei machen . 

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Die Frage ist: "Etwas gutes oder etwas grauseliges?" :confused:

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Wo wird geballert? Bin da, kann losgehen 🥳

Deine 25 pro Monat musst du dir einfach suchen und loslegen :) 

Vor 11 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ach, hat sie schon ihren Dienst angetreten? Sie ist bestimmt immer noch mit ihrer Bikini-Zonen-Haarscharf-Rasur beschäftigt...wie eitel kann man nur sein....tztztztz

Ach was, ich dachte Busch sei neuerdings en vogue. 😜

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ne, ne , ne wir , also @Soul_Away und ich erfüllen  schon lange die monatliche Quote , haben nur nach Verstärkung gesucht dann kann man auch mal frei machen . 

Irgendwie habe ich ein etwas ungutes Gefühl, keine Ahnung warum...😄

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Deine 25 pro Monat musst du dir einfach suchen und loslegen  

Gibt ja genug zu kurz Gekommene hier. 🤘

• Neu erstellen...