Jump to content

Mir fällt es schwer, …

Empfohlener Beitrag

Einfach in eine andere Richtung gucken, und beim Gespräch, einfach in die Augen schauen 😉 wo liegt da das Problem????? Selbstdisziplin ist das Zauberwort .
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Aha, dann ist das Hinschauen erwünscht, dass Anstarren aber eher nicht? 🤔

Ich merke, 😉, und ich verstehe, daß du nicht verstehst...soll's im Leben geben...mach' dir keinen Kopp..alles gut.

Golddiamant71
Machen ist wie wollen, nur krasser! Nur Du kannst das umsetzen....täglich daran arbeiten.
vor 6 Minuten, schrieb Runshag71:

Ich merke, 😉, und ich verstehe, daß du nicht verstehst...soll's im Leben geben...mach' dir keinen Kopp..alles gut.

Du, es passt schon, es gibt eben Leute, für die besteht fast das ganze Leben aus Sexualität und die dreht sich ständig im Kopf herum und es gibt Leute, die genießen die  Momente.
Damit kann ich prima leben. 🤗

Ich würde dir raten wollen 😁 der Gentleman hat vor der Kontaktaufnahme bereits alles gesehen ohne das es aufgefallen ist😁

Findet die Frau dich auch interessant wird sie vielleicht mit ihren Reizen in deiner Gegenwart spielen 😁 womit du dich dann im Bereich der Legalität bewegen dürftest😉

Vorsicht vor Shittesting😁 Also, selbst wenn du gereizt werden solltest 😁😉

Manchmal ist es hilfreich, die Sichtweise auf die Situation zu ändern, oder die Situation selbst...

Vor 29 Minuten , schrieb alsterschwan:
Schade dass Du anonym bist ....Du klingst,als wärst Du ein ***ie... leider kann man leider nicht heraus finden wie alt Du bist...daher ***ie

Ich glaub es ist sein zweiter Beitrag heut und ich vermute warscheinlich das gleiche

vor 30 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 wegen dem offenen Hosenstall oder dem Fleck vom Essen vielleicht? 🤔🤷‍♀️

was glaubst du denn warum?

weil Frauen eben genau deswegen drauf schauen

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb 666666002:

Klar. Schaue ruhig hin, sie weiß dass sie keinen BH anhat und will damit Wirkung erzielen (was sie ja auch schafft wie du schriebst).
Also ruhig der Natur ihren Lauf lassen.
Brüste sind nämlich anthropologisch gesehen genau dazu von der Natur gebaut worden: Sie simulieren nichts anders als die Arschform. Die meisten Menschen, auch Frauen, können in Ausschnittbildern, also Bildern, wo du nur die Rundung siehst, nämlich nicht sagen ob sie einen Brustansatz oder einen Arsch sehen.

What?! Die Fotze ist beim aufrichten zwischen die Titten gerutscht, als wir kurz vorm aussterben waren und weil die Rundungen blöderweise Ähnlichkeiten mit dem Maurer Dekollete  hatten, also wie dafür gemacht worden sind? Du weißt aber schon, das die eigentlich schon immer zum säugen der Brut angelegt worden sind?
Und warum trägst du eigentlich keinen Sackheber? Genau, weils sichs unbequem trägt. Deshalb trag ich zB keinen. Also erzähl nicht so nen Käse. Bei manchen muss man bei der Aufklärung echt wieder bei 0 anfangen. Alter Schwede, wat ne verdrehte Logik, um für sich den unverhohlenen Blick in den Ausschnitt zu rechtfertigen. 😂🙈

bearbeitet von glaubensfrage
Vor 25 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ich habe schon mehrfach Mitarbeiterinnen zum Umziehen nachhause geschickt, wenn sie zu "offenherzig" im Büro erschienen sind. Für mich gilt immer noch ein Dresscode im Geschäftsleben. Es ist ein Unterschied wie man sich im der Freizeit kleidet oder im Berufsleben. Das gilt für Frauen und für Männer.

Es ist völlig irrelevant wie Frau sich kleidet.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses "Abchecken" so oder so passiert. Manch einer fühlt sich dann dabei ertappt, weil ich es nicht immer unkommentiert lasse, andere wiederum finden das völlig normal. (Siehe auch die Kommentare hier im Fred).

Es kommt sowohl im beruflichen Kontext als auch im privaten Umfeld vor. Und nein, ich trage privat gerne Jeans und Sneaker und beruflich oft Anzüge oder zumindest ein Businessoutfit, also keineswegs offenherzig oder leicht bekleidet.

Mal ganz davon abgesehen, sollte es keine Rolle spielen, was frau trägt. (bezogen auf das Abchecken, nicht ob die Kleidung im Job angemessen ist)

Anonymes-Mitglied-5
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Tipps? 

Ja, sich zusammenreißen und nicht glotzen.

Da ja mal wieder anonym veröffentlicht wurde, kenne ich dein Alter nicht.
Solltest du aber über 20 Jahre Jahre alt sein, würde ich mir schon Sorgen machen.
Reiss' dich einfach am Riemen und guck' einfach nicht mehr hin
Zeig' verdammt noch mal ein erwachsenengerechtes Verhalten.

Einige wenige Frauen legen es aber auch drauf an. Sie wollen, dass wir Männer sie anschauen.

Sonnenbrille! Dann sieht niemand, wohin dein Blick gerichtet ist. 😎
Stell dir einfach vor, die Frau beisst in eine Banane. 😉🤭
(bearbeitet)

Für jedes Gaffen/Glotzen  'nen 100 Euroschein ans Waisenhaus oder an den Verein für benachteiligte Kinder/Jugendliche spenden.

Entweder du gewöhnst es dir dadurch ab oder du tust damit  wenigstens was Sinnvolles/Wertvolles für die Gesellschaft.

bearbeitet von SensualMarc
Schon blöd wenn man den Männer einen schönen Blick auch noch zu verbieten.
Und ihm daher gleich Notgeilheit zu Unterstellen.
Dann wäre es Sexuellebelästigung nur mit einem Blick.
Ob man dann noch den Gedanken verbietet, wenn Mann denkt "Mit der würde ich ja gern Sex haben wollen"
vor einer Stunde, schrieb Pazuzu:

Aber klar doch.

Nicht nur gucken, sondern auch unaufgefordert anfassen und dabei "Mööp Mööp" Geräusche machen. 

Den Rest, um dir das draufglotzen abzugewöhnen, erledigen dann schon die jeweiligen Frauen ...

¯\_()_/¯ 

Grundgütiger, da hab ich mir doch jetzt glatt das Kellerbier in den tiefsitzenden Ausschnitt gekippt...Wet-Shirt-Selfi gefällig? Nein, doch oder was nun, gibs zu, Du willst es doch auch, den Höhepunkt der Woche erleben:yum:

Achtzig Jahre Frieden und fuffzich Jahre Emanzipation mit einem Streich des Saffianleder-Floggers in die Tonne gedroschen und für’n Arsch!

Ach herjeeeee....man gut, das ich Forums-Ferien habe...nicht auszudenken, was das für eine Feldstudie geworden wäreB|

(bearbeitet)

Ich kann dir da keine Tipps geben. Wenn es zu einladend und/oder auffallend ist, schau ich selbst auch hin.

bearbeitet von JaneDoe-
Starwalker007

Gegen einen Blick der Kenntnisnahme, wird auch keine Frau was einzuwenden haben, aber ins, wahrscheinlich meinst Du "aufs" Dekolleté stieren sollte vermieden werden.

Entweder bewusst vermeiden, sonst professionelle Hilfe suchen, sofern es wirklich ein Problem ist und nicht nur von Dir als Problem empfunden.

Dann schau nicht hin 🙄. Manche haben sich echt nicht mehr im Griff. 🙈
(bearbeitet)

Ich denke, das das Typsache ist.

Ich persönlich werde/ muss eher zum Gucken ermuntert (werden):

"Marc, komm' jetzt guck dir doch mal meine Boobs an. Gefallen sie dir?"🙂 oder:

"Marc , wie findest du mein neues Top?"

Wenn ich weiss, es ist o.k./gewollt , dann schau ich sicher  nicht auf die andere Seite oder in den Himmel.😅

bearbeitet von SensualMarc
Nur gucken nicht anfassen, in ein hübsches Gesicht schaust du doch auch
Mit Schlafmaske durch die Gegend laufen, die ist blickdicht.
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint? Es kann doch nicht sein, dass sich ein erwachsener Mann nicht beherrschen kann.
  • Neu erstellen...