Jump to content

Mir fällt es schwer, …

Empfohlener Beitrag

Schade dass Du anonym bist ....Du klingst,als wärst Du ein ***ie... leider kann man leider nicht heraus finden wie alt Du bist...daher ***ie
vor 51 Minuten, schrieb Anni4real:

möglicherweise tatsächlich mal nen Ther@peuten dazu aufsuchen…. 🤷‍♀️

aber einen männlichen, sonst wird es nichts 😅🧐

Luderwicht
Vor 21 Minuten , schrieb Anni4real:

Das ist eine „interessante“ Theorie, an der was dran sein mag… immerhin stecken noch ein paar Prozent Neandertaler-Gene in jedem von uns… (wie man(n) damit umgehen „muss“/kann/sollte, lass ich mal unkommentiert… 😑)
Allerdings, da ich hier kommentiert habe und ZACK die Profilbesuche bei mir wieder ansteigen…. Mit einem Blick auf diese zumeist Männerprofile… kannst Du mir dann vielleicht auch „anthropologisch“ evaluieren, warum manche Männer ihr „Dekolleté“ aka „Arsch-Dekolleté“ als Profilbild drin haben? 🤔 ernst gemeinte Frage! 🤷‍♀️ wollen diese dann damit auch Männer anziehen? 🤔
Anmerkung der Redaktion:
Das ist eine nicht ernst gemeinte Hypothese meinerseits, aber das wäre laut deiner Theorie ja die logische Schlussfolgerung, oder nicht? 🤔🤔🤔🤷‍♀️

Mega 😅😅😅😅🥰

Vor 2 Minuten , schrieb Sascha79618:

aber einen männlichen, sonst wird es nichts 😅🧐

😬🙈🤭 ist das aufgefallen? 🤔🙈😉😁

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

😬🙈🤭 ist das aufgefallen? 🤔🙈😉😁

was? 🤣

Anonymes-Mitglied-4
Dunkle Sonnenbrille tragen, oder sich in den Keller sperren und Schlüssel wegschmeißen.
vor 13 Minuten, schrieb Runshag71:

Geschmäcker sind eben verschieden.

Was hat das, bitte, mit Belästigung und Übergriffig zu tun..?

Muss man das verstehen...? 

Sorry, aber ich empfinde das Anstarren von den Brüsten einer Frau schon als etwas übergriffig und als eine Art der Belästigung, so ahnt man doch schon, welches Kopfkino entsteht.
Meinst du wirklich den meisten Frauen gefällt dieses Gefühl, wenn sie mal so eben nebenbei sexualisiert werden?🤔

Vor 22 Minuten , schrieb Kampfsportler:

Es gibt Frauen, die schauen ganz deutlich Männern in den Schritt.

🤔 wegen dem offenen Hosenstall oder dem Fleck vom Essen vielleicht? 🤔🤷‍♀️

Luderwicht
Vor 45 Minuten , schrieb Runshag71:
Zerbrich dir keinen Kopf.
Ist völlig normal...tun andere auch, und wenn Frau noch dazu keinen BH trägt, dann ist das Hinschauen auf ihr Dekolleté wahrscheinlich sogar erwünscht...also...alles in Ordnung, solange du diese Frauen nicht sexuell belästigst.

Ich extrapoliere mal eben:
Wenn eine Frau das richtig daneben findet, weil sie sich sexuell belästigt fühlt, und dem glotzenden Typen eine reinhaut, ist das auch völlig normal, wahrscheinlich sogar erwünscht … also auch in Ordnung, solange er nicht zu Boden geht! 🤔
Ja dann ! 😎

Luderwicht
Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 wegen dem offenen Hosenstall oder dem Fleck vom Essen vielleicht? 🤔🤷‍♀️

Warum sonst? 🤫
Alles andere ist Wunschdenken 😁

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Sorry, aber ich empfinde das Anstarren von den Brüsten einer Frau schon als etwas übergriffig und als eine Art der Belästigung, so ahnt man doch schon, welches Kopfkino entsteht.
Meinst du wirklich den meisten Frauen gefällt dieses Gefühl, wenn sie mal so eben nebenbei sexualisiert werden?🤔

Habe ich irgendetwas von anstarren geschrieben ?

Erst lesen, dann denken, dann eventuell etwas dazu schreiben. 😉 

Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

Warum sonst? 🤫
Alles andere ist Wunschdenken 😁

🤔 mein Hirn und ich…. Ich frage mich gerade ernsthaft, ob mein Kommentar, den ein oder anderen jetzt dazu bewegt, sich einen Fleck dahin zu machen, damit die Frauenwelt öfters mal dahin hinschaut… 🤔🥴🙈😉🤣

Vor 28 Minuten , schrieb Pazuzu:

Aber klar doch.

Nicht nur gucken, sondern auch unaufgefordert anfassen und dabei "Mööp Mööp" Geräusche machen. 

Den Rest, um dir das draufglotzen abzugewöhnen, erledigen dann schon die jeweiligen Frauen ...

¯\_()_/¯ 

😂😂😂

Ich stelle mir das grad so vor 😂😂 und kann nicht mehr.

You made my day 😂🤘👍

#
Ich habe schon mehrfach Mitarbeiterinnen zum Umziehen nachhause geschickt, wenn sie zu "offenherzig" im Büro erschienen sind. Für mich gilt immer noch ein Dresscode im Geschäftsleben. Es ist ein Unterschied wie man sich im der Freizeit kleidet oder im Berufsleben. Das gilt für Frauen und für Männer.
vor 10 Minuten, schrieb alsterschwan:

Schade dass Du anonym bist ....Du klingst,als wärst Du ein ***ie... leider kann man leider nicht heraus finden wie alt Du bist...daher ***ie

Die Anonymität des TE spielt hier im Thema keine Rolle, genauso wenig wie Alt Er ist...🙄🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Die Anonymität des TE spielt hier im Thema keine Rolle, genauso wenig wie Alt Er ist...🙄🤦‍♀️

Er klingt wie ein junger Spunt,

Luderwicht
Den Männern, die hier so exorbitanten Bockmist erzählen und frauenverachtend daherschreiben, wünsche ich manchmal, dass sie dabei sind, wenn ihre Frauen, Mütter, Schwestern oder Töchter so behandelt werden und mitbekommen, wie unangenehm es diesen ist!
Blöd nur, dass dann wieder Frauen damit belästigt werden würden 🤨
Aber versetzt ihr „Helden“ euch zumindest mental einmal in die Situation!
Aufgabe:
Wie würde ich das finden, wenn ein weibliches Familienmitglied von Männern sexistisch behandelt wird?
Mindestens fünfhundert Wörter, bis morgen Abend!
Vor 53 Minuten , schrieb Runshag71:
Zerbrich dir keinen Kopf.
Ist völlig normal...tun andere auch, und wenn Frau noch dazu keinen BH trägt, dann ist das Hinschauen auf ihr Dekolleté wahrscheinlich sogar erwünscht...also...alles in Ordnung, solange du diese Frauen nicht sexuell belästigst.

Nein, das ist eben NICHT völlig normal.

Schlimm genug, dass Männer sich gegenseitig auch noch den Freibrief dafür erteilen.

Als Frau ist so eine Situation mehr als unangenehm, wenn sie es mitbekommt.

Wenn ihr schon unbedingt hinstarren müsst, dann macht das wenigstens diskret, ohne dass sie oder andere rs sofort merken.

vor 3 Minuten, schrieb Runshag71:

Habe ich irgendetwas von anstarren geschrieben ?

Erst lesen, dann denken, dann eventuell etwas dazu schreiben. 😉 

Aha, dann ist das Hinschauen erwünscht, dass Anstarren aber eher nicht? 🤔

Luderwicht
Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

🤔 mein Hirn und ich…. Ich frage mich gerade ernsthaft, ob mein Kommentar, den ein oder anderen jetzt dazu bewegt, sich einen Fleck dahin zu machen, damit die Frauenwelt öfters mal dahin hinschaut… 🤔🥴🙈😉🤣

Ups 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 mein Hirn und ich…. 

wieder viele Tabs offen? 😂😉

Hmmm, große Brüste alleine empfinde ich jetzt nicht als der Große Hingucker.
Da muss schon etwas außergewöhnliches sein, das ich einen zweiten oder starrenden Blick verschwende.
Ein erkennbar extrem ausgeprägter Schwanz wäre so etwas.
  • Neu erstellen...