Jump to content

Mir fällt es schwer, …

Empfohlener Beitrag

Ich glaube es ist nicht verboten dahin zu schauen. Logisch hin gafffen und laut wowwww rufen ist nicht förderlich. Mein Vater hat mir damals ein Tipp gegeben. Schaue auf das Ohr . Klingt blöd aber es hilft
Leg Dir ne Freundin zu, um so öfters Du mit Ihren Brüsten spielst, interessieren Sich die Anderen nicht mehr so stark😉
thorstenowl8
Zeig einfach Respekt dein Gegenüber .. schöne Brüste kann man. An schauen ... aber nicht gaffen
Einfach die Frau als Mensch, Respektvoll und nicht als Sex bzw. Fickobjekt sehen...und auch zusammenreissen, sollte helfen
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da mir das recht unangenehm ist

Muss es nicht, selbst ich als Frau muss hinglotzen wenn andere Weiber ohne Tittenhalter rumlatschen...

Warum ich dies mache?!🤔

Weil es bei vielen einfach nur ,

• Unharmonisch

• Unschön 

• Nicht Ansprechend 

• Unästhetisch

aussieht...🤷‍♀️

Ich vermute mal du bist gestillt worden, in diesem Fall denke ich das postnatale Brustsyndrom, du wirst da schon deinen Weg finden ... 👀
Einfach nicht hinschauen! Da werden Sie geholfen! 🥳
Ich frage mich gerade warum soll man solche Fragen anonym stellt wenn man so viel Angst dass man dabei erkannt wird

Es gibt Frauen, die schauen ganz deutlich Männern in den Schritt.

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr Tipps? 

Aber klar doch.

Nicht nur gucken, sondern auch unaufgefordert anfassen und dabei "Mööp Mööp" Geräusche machen. 

Den Rest, um dir das draufglotzen abzugewöhnen, erledigen dann schon die jeweiligen Frauen ...

¯\_()_/¯ 

Vor 37 Minuten , schrieb sommerflirt-4770:

wenn Frauen offenherzig rumlaufen, dann wollen sie, dass du hinschaust  ansonsten schau in ihr Gesicht

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau angestarrt und abgecheckt werden möchte.
Ich empfinde es jedes Mal als unangenehm. Im beruflichen Kontext auch als unangebracht.

unauffällig gucken oder stieren/starren ist ja doch ein Unterschied. Da solltest du dich wohl im Griff haben.
Schau ihr einfach in die Augen. Wer keine Selbstbeherrschung hat kommt bei Frauen nicht gut an.

Ich schau den Damen lieber auf den Hintern, dass hat gewisse Vorteile 😅✌️
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das sehe aber etwas anders, für mich ist es keineswegs normal, wenn man Frauen auf den Busen starrt, in der verwegenen Annahme, weil sie keinen BH trägt, dann möchte sie es auch so.
Ich sehe es auch schon als etwas übergriffig und als eine Belästigung. 
Für mich ist es eine echt schlimme Denkweise... wie vor sehr vielen Jahren.🙄

Geschmäcker sind eben verschieden.

Was hat das, bitte, mit Belästigung und Übergriffig zu tun..?

Muss man das verstehen...? 

KarlaLangenfeld

Ich musste nach meiner 2 OP ohne BH laufen. Der Rippenbogen musste heilen und dann durfte auch außer den Verband nichts weiter rüber was schnürt.

Es schmerzte ohne Ende und dann macht man eben was der Arzt sagt.

Also große Oberweite 2 T-Shirts rüber dickes Tuch...denn man muss ja auch mal einkaufen und an die Luft!

Trotzdem wackelt es kein Halt und man wird taxiert.

Vor allem fühlt man sich unwohl.

Die Gedankengänge der Menschen Frauen wie Männer konnte man sehen.

Sie sehen eben eine Person mit dicke Titten ohne Halterung und der Stempel sitzt!

Was manche Denke angerichtet weiß man ja und es gibt eben diese Spezies mit den Vorurteilen die nie dazu lernt!

Der Mensch Frauen wie Männer können so klein denken das es schon weh tut.

Egal wie warum zwischen blicken schauen anstarren liegen Welten...und so mancher Mensch mit kleinen Gehirn hat eben sein eigenen Planeten auf den er lebt!:

Anonymes-Mitglied-3

Ach Butzel,

zuerst werde erwachsen. Tatsächlich gibt es an einer Frau mehr zu sehen als Titten. Das ist platt? Ja, Deine Frage allerdings auch.

Welche Farbe haben denn ihre Augen? Sind sie tief genug um darin zu ertrinken? Für Dich?! Siehst Du Gewitterwolken mit Blitzen oder ist da Schönwetter und die Augen blitzen für Dich? Solltest Du sie jetzt auf die Augenfarbe, den Kaffee, das Wetter, die Lottozahlen ansprechen oder ganz schnell und wortlos mit einem entschuldigenden Lächeln gehen?

Pars vite et reviens tard

• Neu erstellen...