Jump to content

Frenulum-Piercing

Ou****

Empfohlener Beitrag

Manchen wird es gefallen, anderen nicht, also wie immer im Leben 😎
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Manchen wird es gefallen, anderen nicht, also wie immer im Leben 😎

Da hast auf jeden Fall Recht :)

Optisch macht es was her. Die Ladys fanden es auch immer ganz nice! Trage meins aber nicht mehr. Spätestens beim GV mit Kondom ist es stören, da die Gefahr des Reißens besteht.
vor 2 Minuten, schrieb Outdoorlust:

Da hast auf jeden Fall Recht :)

Jepp, denke ich mir 😂😂😂

PussyPirat
Müsste ich erstmal googeln was das ist. 🤣🤣 Aber Sachen zu piercen die ich erst googeln muss, sind mir glaube ich zu krass. Ich weiß noch nicht einmal ob das bei Männern oder Frauen ist 😝😝😝
Ich halte nichts davon beim GV musste er es immer entfernen
Nix für mich....aber wenns gefällt, muss ja jeder selbst entscheiden.
Wenn der Schwanz hübsch ist,ist es ein Hingucker wert 🧐🤔😁🫢!!
vor 4 Minuten, schrieb unreasonable80:

Optisch macht es was her. Die Ladys fanden es auch immer ganz nice! Trage meins aber nicht mehr. Spätestens beim GV mit Kondom ist es stören, da die Gefahr des Reißens besteht.

Die Gefahr besteht natürlich.
Hattest du ein Barbell oder einen Ring drin?

Erstaunlich, dass manche hier auf Sex stehen und nicht mal die einfachsten Dinge an männlichen oder weiblichen Körpern kennen, das ist doch Allgemeinwissen. - solchen Menschen möchte ich nie in die Hände fallen.
Ich mag generell keinen Schmuck an Männern. Piercings finde ich immer besonders unsexy und müssen raus, wenn sie das Gummi kaputt machen könnten.
Anonymes-Mitglied-1

Macht das nicht ganz doll aua? 

Aber mein Körper bleibt original. Ungetuned, unbemalt, ohne Haken und Ösen, keine Löcher - sexy. 

wer es braucht....bei einem zu großen Penis hat es bei mir Schmerzen verursacht,die ziemlich lange anhielten ....daher nein danke
Manchen ja, manchen nicht. Geschmacksache. Nächstes Thema
Hab ich nicht lange drin gehabt weil es nur Schmerzen verursacht hat.
vor 19 Minuten, schrieb Outdoorlust:

Gefällt es euch? 

Nein, gefällt mir absolut nicht...🤷‍♀️

Soll jeder halten wie er will. Ich möchte keines haben.
Hallo an alle. Ich hab selber Piercing. Ich persönlich fühle mich sehr wohl damit. Aber egal was man macht,der Sex oder selber machen wird ganz schnell intensiv. Man wird empfindlich. Und greift nicht mehr so intensiv zu. Man bekommt ein ganz anderes Gefühl
Das einzigste wo es stört ist beim oral Verkehr... wenn die Dame ein Zungenpiercing hat und du einen Ring im Vorhautbändchen ist es wie ,,Anhänger" und ,,Kupplung" !!!
silvio1509
Bin selbst gut geschmückt und mag es, es ist Ansichtssache. Jeder wie er möchte
Piercing, echt eine schöne Sache, ob bei der Frau oder beim Mann, ich spiele da gerne mit dem Mund und Zunge daran 👅
(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Outdoorlust:

Wie stehen denn die Damen und Herren hier zu einem Piercing des Frenulum? Gefällt es euch?

Nein, gefällt mir nicht. Ich finde derlei Intimschmuck unnötig, unattraktiv und störend.
Es verbessert nichts. Menschen und ihre Körperteile sind für mich bereits für sich genommen attraktiv (oder nicht). Piercings stören diese Attraktivität bzw. lenken davon ab. Ebenso wie die meisten Tättowierungen übrigens.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Neu erstellen...