Jump to content

Sex mit der Ex

Em****

Empfohlener Beitrag

Am 21.7.2025 at 11:12, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das Sex mit der Ex-Frau oder Sex mit Ex-Mann was für ein Gefühl habt ihr dabei?

Ich bin von meienr Frau getrennt.  Ich würde gerne mal wieder Sex haben mit meiner Ex-Frau, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll oder was für  Gefühl hat man dabei.

Ich habe leider keine Erfahrung damit wenn ich jetzt mit einer anderen Frau Sex hätte. Ich würde gerne mal mit meiner Exfrau Sex haben. Was denkt ihr darüber? 

Ex heißt vorbei oder?

Also vorbei ist vorbei.  Abhacken und nicht mehr drüber nachdenken. Bringt doch eh nichts-

• 2 Wochen später...

Schwieriges Thema, dass mich auch beschäftigt. Zwischenmenschlich absolut verkracht, aber doch spürt man ein Knistern, wenn wir uns sehen. Was meistens in Zoff endet und daher auseinandergehen. Keine Ahnung was wäre, wenn man uns in einen Raum stecken würde, nach meiner Vermutung würde es in intensiven Sex enden.

Obwohl die perfekte Partnerin vorhanden ist, wünsche ich mir manchmal den unperfekt perfekten Körper der Ex, die nicht immer 100% rasiert war, Cellulite und Besenreiser hatte, etwas stämmig war. Aber irgendwie war das auch etwas, was sie ausgemacht hat.

• Neu erstellen...