Jump to content

Sex mit der Ex

Em****

Empfohlener Beitrag

Ich kann es mir nicht vorstellen, obwohl ich nie im Streit auseinander gegangen bin 

morituritesalutant

Ich sehe das Problem bei dem "wollen", denn man trennt sich, weil es nicht mehr passt, eventuell bereits ein anderer Partner in den "Startlöchern" steht.

Was für ein Gefühl du dabei hast, kannst nur du entscheiden. Viel wichtiger wäre für mich die Frage, was SIE darüber denkt.

Wenn du dir das ehrlich beantworten kannst, hat sich das Problem wahrscheinlich schnell erledigt, vermute ich mal.

Meine Meinung: Lass es!! Ist es Sex an sich und es geht gar nicht um sie? Dann versuche jemanden kennenzulernen, damit Dir so ein Gedanke gar nicht erst kommt. Falls es um sie selbst geht versuche sie zurück zu gewinnen. Klare Kante wird Dir persönlich eher helfen als in der Vergangenheit rum zu fantasieren.
Vor gefühlt 100 Jahren hatte ich meine Ex-Freundin mal auf einem Weinfest getroffen. Wir landeten im Bett und hatten uns danach noch ab und zu getroffen. Der Sex war viel besser als wie damals in unserer Beziehung.
Puhh das ist schwierig. Also wir Du es anstellen sollst würde ich sagen ist einfach. Sprich mit ihr und sei der Mann in den sie sich verliebt hat, dann wirst Du sehen ob sie noch einen Funken Leidenschaft für Dich übrig hat. Wenn nicht, brauchst Du Dir über Gefühle keine Sorgen machen.

Sollte (wieder erwarten) sie etwas für Dich empfinden musst Du entscheiden ob es "nur" Sex wird oder ob das weiter gehen soll. Wird es Sex dann solltest Du Dir Gefühle für danach aufheben aber immer vorsichtig mit ihr und der Situation umgehen. Sowas kann schnell umschlagen in die seltsamsten Richtungen.

Eigene Erfahrung: Der Sex mit der Ex war umwerfend. Der Druck aus der Beziehung war raus und und war klar dass wir im Bett super passen, aber mehr nicht.
lausitz112
vor 10 Stunden, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das Sex mit der Ex-Frau oder Sex mit Ex-Mann was für ein Gefühl habt ihr dabei?

Ich bin von meienr Frau getrennt.  Ich würde gerne mal wieder Sex haben mit meiner Ex-Frau, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll oder was für  Gefühl hat man dabei.

Ich habe leider keine Erfahrung damit wenn ich jetzt mit einer anderen Frau Sex hätte. Ich würde gerne mal mit meiner Exfrau Sex haben. Was denkt ihr darüber? 

kontakt aufnehmen und entweder oder versuch aber vorher rauszukriegen ob sie liiert ist

vor 6 Minuten, schrieb Matthias46-23:

Ex bleibt ex.

Das eine hat mit dem anderen nicht zwingend zu tun.

Natürlich kann eine Ex eine Ex bleiben.
Egal ob sie noch Sex haben oder nicht.

Ich habe meine Ex nach 2 Jahren Beziehung und anschließenden 6 Jahren ohne Kontakt in LOVOO wieder getroffen, mit ihr geschrieben, sie getroffen und dann ging alles schnell:
Es hat wieder gefunkt, wir sind wieder im Bett gelandet und auch wieder zusammen gekommen.
Nach zweieinhalb Jahren waren wir schwanger! Sie wurde zum zweiten Mal Mutter, ich zum ersten Mal Vater! Damit hat sich ein Lebenstraum für mich erfüllt!
Im letzten Monat dann nach fast 6 Jahren wieder die Trennung!
Ein Traum hat sich erfüllt, ich bin heute Papa einer zweijährigen Prinzessin und unendlich dankbar dafür!!
Dieser Segen macht im Nachhinein aber alles umso schwieriger...
Bleibt für jeden abzuwägen, welches Glück man will und welchen Preis man dafür bereit ist zu zahlen!
Bisu Dumm? Ich weiß nicht, blablabla. Hört sich nach nem Trennungsschmerz an. Was ich über sowas denk ist meine Sache mein Freund...
@TE soll das heißen sie würde von sich aus wieder? Warum? Wer intelligent ist weiß, dass wenn der Sex gut ist die Sehnsucht wiederkommt. Ist der Sex bescheiden gibt es keinen Grund den zu wollen. Und willst Du wirklich Mittelmaß oder Dich emotional selbst verletzen?
vor 15 Stunden, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das Sex mit der Ex-Frau oder Sex mit Ex-Mann was für ein Gefühl habt ihr dabei?

Ich bin von meienr Frau getrennt.  Ich würde gerne mal wieder Sex haben mit meiner Ex-Frau, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll oder was für  Gefühl hat man dabei.

Ich habe leider keine Erfahrung damit wenn ich jetzt mit einer anderen Frau Sex hätte. Ich würde gerne mal mit meiner Exfrau Sex haben. Was denkt ihr darüber? 

Hast Du denn überhaupt nach eurer Trennung wieder eine Beziehung zu ihr?

Wieder erklären hier Männer den Frauen warum sie Lust haben sollen auf ihren Ex.... Für mich kommt das rüber wie . Hauptsache was zum ficken. Soll jeder Mensch wie selbst gewünscht. Aber ich halte mich nicht parat für solche Männer
rainbow_1954
vor 20 Stunden, schrieb Emder571:

Da mir die Person, mit der ich gerade ein Verhältnis habe, immer wichtiger ist, habe ich keine Zeit für derartige Lotteriespielchen.

Frage sie, wenn es Dir so wichtig ist. Ich will ganz bestimmt nichts von ihr!!!

Anonymes-Mitglied-5
Mein Ex konnte mich schon damals nicht befriedigen. Darum ist und bleibt er mein Ex.
MichaelW0815
Am 21.7.2025 at 11:12, schrieb Emder571:

Probieren geht über studieren, einfach mit anderen Frauen Erfahrungen sammeln 

(bearbeitet)

Wieder unterstellt hier eine Frau den Männern, sie würden etwas aussagen, was sie gar nicht taten - unabhängig davon, dass die Mehrheit sich gar nicht derart geäußert hat.
:coffee_happy:

Das ist dann gepaart mit der Sichtweise, warum die Lust auf ihre Ex unangemessen sein soll, wobei sogar andere Frauen ihre diesbezüglichen Erfahrungen mitgeteilt haben. Wer grundsätzlich Sex mit einem/einer Ex aber konsequent ablehnt, berücksichtigt die differenziert genannten Situationen aber nicht oder überliest sie, statt ein Verständnis dafür zu zeigen, dass andere Menschen sich eigenverantwortlich ganz anders entscheiden als man selbst.

vor 9 Stunden, schrieb Wildfang1351:

Wieder erklären hier Männer den Frauen warum sie Lust haben sollen auf ihren Ex

Sollte das irgendwo tatsächlich so formuliert sein, dann geht das für mich in der Masse der Posts unter, die gänzlich anders gelagert sind. Mir scheint, du beziehst die Texte anderer zu stark auf dich und liest da eine Aufforderung heraus, die dort (zumindest mehrheitlich) gar nicht steht. Ich glaube kaum, dass jemand dich oder andere Frauen ernsthaft dazu überreden will, Lust auf einen Ex zu bekommen. Hier geht's doch lediglich darum, dass das Interesse bei manchen Menschen da ist - und zwar sowohl bei Frauen als auch bei Männern, und wenn zwei sich einig sind, dann tun sie es halt.

Ob dir das gefällt oder nicht, ist diesem Ex-Paar doch völlig egal, und genauso egal könnte es dir sein, wie sich die anderen verhalten, die gar nichts mit deiner Lebenswirklichkeit zu tun haben.

Hier deutlich übertrieben rumzuranzen und auf die gesamte Männerwelt einzudreschen, nützt da auch nicht besonders.

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 12 Stunden, schrieb MisterGrey91:

Bleibt für jeden abzuwägen, welches Glück man will und welchen Preis man dafür bereit ist zu zahlen!

Auch andere Partnerschaften halten nicht ewig, ich denke, das hat mit der Art des Beginns nichts zu tun.

Na dann frag sie, ob sie das möchte und nicht andere Leute. Vielleicht hat sie darauf ja auch Bock und traut sich nicht, weil das Umfeld das nicht gut findet. Eure Sache. Man muss nicht für jeden Quark die Community befragen. Und wenn euch das wieder zusammenführt, na dann ist es so.
MichaelW0815
Am 21.7.2025 at 11:12, schrieb Emder571:

Soll schon mal vorkommen 

• 2 Wochen später...
Ja, kann man mal machen. Zum Glück war es bei mir nur eine rein sexuelle Angelegenheit und es kamen keine alten Gefühle auf, so daß es nicht komisch wurde.
  • 4 Wochen später...

Kann reizvoll sein, man kennt sich und wenn man nicht mit maximalen Streit auseinander gegangen ist, kann es klappen.

• Neu erstellen...