Jump to content

Sex mit der Ex

Em****

Empfohlener Beitrag

Was ich dabei denke? Kein Sex mit dem Ex. Es würde mich anwidern. Und in deinem Fall würde dir ein Gespräch mit ihr bestimmt weiter helfen. Fragen kostet ja nichts.
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das Sex mit der Ex-Frau oder Sex mit Ex-Mann [...]

Kann gut sein, muss aber nicht.

[...] was für ein Gefühl habt ihr dabei?

Ich persönlich hatte da einfach sexuelle Lust. Soweit ich weiß, sie ebenfalls. Richtige Romantik oder Liebesgefühle gab es da nicht, nur ein gegenseitiges Verstehen und Verständnis. Hat Spaß gemacht, aber das war es dann auch.

Ich bin von meienr Frau getrennt.  Ich würde gerne mal wieder Sex haben mit meiner Ex-Frau, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll oder was für  Gefühl hat man dabei.

Mit diesem Vorsatz würde ich es lassen. Sowas kann sich höchstens mal ergeben und beide sollten m.E. eine gewisse Distanz zur früheren Beziehung haben. Ansonsten drehen die Emotionen gern mal durch, und so wie du dich ausdrückst, scheinst du auf dem besten Weg dahin zu sein. Sich derart auf die früehre Partnerin zu fixieren, tut selten gut, insbesondere wenn, so wie es klingt, sie keinerlei Ambitionen in diese Richtung hat (wenn sie schlau ist).

bearbeitet von FrenulumLinguae
Da mein Kommentar wohl etwas missverstanden würde.. ich hatte es darauf bezogen den Weg zum Sex zu ebnen. Nicht auf den vermutlich schlechten Sex. Er wird sie ja mal irgendwann klar gemacht haben. Und wenn es schlechter Sex war, was wir nicht wissen, warum sollte er mit ihr poppen wollen..naja. ist aber schön das ich jemandem zum Lachen gebracht habe. Grins
vor 42 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das fänd ich blöd; entweder merken das beide und es ergibt sich, oder eben nicht.

Das ich das noch hier erleben darf!!! :flushed:

Dir einmal vollumfänglich zustimm bzw. gleicher Meinung bin :relaxed:

Wow, was für eine Freude das zu lesen ... Danke! Doch noch nicht alle eifersüchtig-verkopft! :relaxed:

Es kommt immer drauf an wieso oder weshalb Sie deine Ex Freundin ist. Ich hatte am Samstag Sex mit meiner Ex. Sie ist halt aber auch meine Ex weil es von der Entfernung zueinander nicht gepasst hatte.
Sex mit meinem Exmann? Würg, kotz....nie mehr. Das letzte Mal in meiner Ehe habe ich nicht vergessen. Will keinen Blümchensex...
Sex mit dem Ex... Warum? Hat doch Gründe warum er der Ex ist
Wozu? Das bringt doch nichts. Hat deine Exfrau denn den gleichen Wunsch? Wenn es kein zurück gibt, dann ist ein kompletter Schlussstrich am besten.
genau das gleiche wie "never fck company" .. -> *never ever*.
Ich finde das echt immer schwer mit ja oder nein zu beantworten. Ich habe 3 Ex-Freunde, mit den ersten beiden würde ich keinen Sex mehr haben wollen. Nicht weil ich sie nicht mag oder wir im Streit auseinander gegangen wären, sondern weil der Sex langweilig war. Mit meinem letzten Ex Freund würde ich jederzeit wieder Sex haben, weil es der beste Sex überhaupt war. Ich möchte ihn um nichts in der Welt zurück haben als Partner an meiner Seite aber reinen Sex definitiv ja.
Vor 1 Stunde, schrieb ParaNoid6969:
Vergiss die Ex , spreche da aus Erfahrung , meine Ex-Frau spukte nach Jahren noch durch meine sexuellen Träume. Seit ich mich jedes Wochenende mit anderen vergnüge die zudem of noch 20-30 Jahre jünger sind ist der Kopf wieder frei. Irgendwann muss alles auf den Müll, auch wenn's schwer fällt.

Ich glaube nicht, dass der Kopf frei ist. Ich glaube, wer so viel Zeit und Geld in die Hand nimmt, um ständig sex zu bekommen, der hat Angst. Angst, den Gedanken im Kopf wieder Platz zu machen. Das nenn ich Ablenkung und nicht Verarbeitung. Tut mir leid für Dich.

Ich fühle bei dem Gedanken ,,Sex mit dem Ex" nur eins: ekel. Purer Ekel 🫠 Und hätte ich nach meiner Trennung nichts mit anderen Männern gehabt, hätte ich heute nicht den Mann an meiner Seite der mich vollkommen glücklich macht 😉
Vor 4 Minuten , schrieb LaMotte1:

Ich glaube nicht, dass der Kopf frei ist. Ich glaube, wer so viel Zeit und Geld in die Hand nimmt, um ständig sex zu bekommen, der hat Angst. Angst, den Gedanken im Kopf wieder Platz zu machen. Das nenn ich Ablenkung und nicht Verarbeitung. Tut mir leid für Dich.

Vielleicht hast du sogar Recht, ist zweifellos ne Art von Therapie für mich. Ist aber nicht unbedingt unangenehm. Und Zeit hab ich genug, und das bisschen Geld tut mir auch nicht weh.

Vor 5 Minuten , schrieb ParaNoid6969:

Vielleicht hast du sogar Recht, ist zweifellos ne Art von Therapie für mich. Ist aber nicht unbedingt unangenehm. Und Zeit hab ich genug, und das bisschen Geld tut mir auch nicht weh.

Wenn es für Dich der richtige Umgang ist, wenn es sich gut anfühlt, dann ist das eben Dein Ding, mit der Sache abzuschließen. Verpasse den Absprung aber nicht!

Vor 7 Minuten , schrieb LaMotte1:

Wenn es für Dich der richtige Umgang ist, wenn es sich gut anfühlt, dann ist das eben Dein Ding, mit der Sache abzuschließen. Verpasse den Absprung aber nicht!

Habe geplant das noch 1-2 Jahre durchzuziehen, dann mal weitersehen...

Da kommt nach der Trennung kein Sex mehr in Frage ,warum sollte man das tun
vor 8 Minuten, schrieb Lilly51:

warum sollte man das tun

Weil man gerne Sexhat? Weil Sex Spaß macht und gut tut??

Also ich hatte schon ein paar mal Sex mit Ex-Frauen. Allerdings noch nie die eigene Ex.
Vor 37 Minuten , schrieb :

Weil man gerne Sexhat? Weil Sex Spaß macht und gut tut??

Ich denke mir meinen Teil ,es geht hier um die Ex falls du das registriert hast 🙄

Sollte man nicht aber macht man hmal halt zu viel spaß und wenn man eingespielt ist, dann sowieso
vor 1 Stunde, schrieb Wildfang1351:

Sex mit dem Ex... Warum? Hat doch Gründe warum er der Ex ist

Das Argument ist so schlicht formuliert, dass man daraus ableiten könnte, dass Sex für das wesentliche Element von Beziehungen gehalten wird.

Die lebendige Welt da draußen zeigt uns aber zweierlei:

1. Menschen gehen Beziehungen aus deutlich vielschichtigeren Gründen ein als dass es nur der Sex wäre.
  2. Menschen, die ihre Beziehung beenden, können sexuell durchaus noch harmonieren, gerade wenn/weil die Beziehung üblicherweise nicht am Sex scheitert, sondern an viel grundsätzlicheren Dingen des Zusammenlebens.

Es gibt ja nun mal schon eine ganze Reihe an Gegenbeispielen, in denen manche Ex-Beziehungspartner noch Sex-Partner sind oder waren.

Warum?

Weil es auch dafür Gründe geben kann.

Wenn Sie dich verlassen hat , wird das wohl nichts werden. Der , der verlassen wird , leidet am meisten
Tote Pferde reitet man nicht mehr! Trau Dich und erleb´ Tolles mit einer anderen und Du wirst überrascht sein wie toll das sein kann
  • Neu erstellen...