Jump to content

Sex mit der Ex

Em****

Empfohlener Beitrag

Nur Gulasch und Eintöpfe schmecken aufgewärmt,alles andere ist für'n A.... Glaub es mir....ich hab es bereut
Bestimmt nicht. Und egal ob im guten oder unguten Verhältnis auseinander gegangen.
Warum sollte ich etwas aufleben lassen, wenn es EX ist?
vor 11 Minuten, schrieb Sarina_K:

Aufgewärmter Gulasch schmeckt in solchen Fällen eher selten!

Du hast es also öfter probiert oder woher dieses Wissen??

Anonymes-Mitglied-4
Stell bitte gar nichts an, nur weil du Lust hast und meinst, sie könnte dafür herhalten, obwohl ihr getrennt seid. Muss man(n) denn immer versuchen, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen...
vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

... Sie werden wohl nie den Absprung schaffen und können sich auch nicht auf neue Partner einlassen.

Diese "Gefahr" lese ich auch im EP, das ist natürlich schlecht O.o

vor 1 Stunde, schrieb RobertManfred:

Aber das muß jeder selbst entscheiden

In dem Fall müssen das beide :clapping: einer allein reicht nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

... Selbstwertgefühl

Meine Freundin sprach damals ähnlich, aber ich wollte es ja auch so. Mir war das eben lieber, als wochenlang Pause machen zu müssen, nur weil sich nix passendes fand 9_9

(bearbeitet)

Gibt mir ein Gefühl von Lückenfüller.
Das hier liest sich irgendwie unangenehm.
Viele gehen den Weg des geringsten Wiederstandes. Erst trennen und dann soll die herhalten. Männer!

bearbeitet von MolliPassion
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das Wissen darüber, dass nur Gulasch aufgewärmt schmeckt? Sollte an sich jeder haben, diese Erfahrung macht an sich jeder auch irgendwann mal (schmeckt sehr geil!). Ausnahme bist aber offensichtlich DU diesbezüglich... Eigne dir dieses Wissen über Gulasch doch vielleicht einfach noch an!

Aber Hauptsache, anonym stänkern können, nicht wahr. Schade, dass das wohl die einzige Stärke deinerseits ist...

vor 1 Stunde, schrieb Meeressonne72:

... Daß lief dann so langsam aus, er zog in eine andere Stadt...

;) Wir fanden ziemlich zeitgleich unsere jeweiligen Ehepartner; auch irgendwie lustig.

Ausschließen möchte ich es nicht  , denn nicht immer war Sex der Grund sich zu trennen......es gibt so einige Menschen die ich gerne nochmals ganz nahe fühlen würde wollen und in den vergangenen Jahren habe ich sogar festgestellt das sich Leute auch anders entwickeln als man sie in Erinnerung hat......trotzdem immer noch die Welle der vorherigen Kommunikation harmonisch schaukelt......Nicht alle , jedoch bei einigen ist es möglich das was war zu vergessen oder nicht....ach ist das zwischenmenschliche kompliziert auf Papier zu bringen.....

Vergiss die Ex , spreche da aus Erfahrung , meine Ex-Frau spukte nach Jahren noch durch meine sexuellen Träume. Seit ich mich jedes Wochenende mit anderen vergnüge die zudem of noch 20-30 Jahre jünger sind ist der Kopf wieder frei. Irgendwann muss alles auf den Müll, auch wenn's schwer fällt.
vor 1 Stunde, schrieb Artemis-1550:

Einfallslos und bequem finde ich das

Bequem war's, das gebe ich zu, für beide ja :clapping: 

Weshalb ist sie denn Ex wenn du sie so begehrst........letztendlich wird es einen Grund haben.
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja stell dir vor, auch ich habe diesen Fehler begangen!

vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Letztlich läuft’s doch nur auf einen Fick hinaus - wer‘s braucht!?

Nur ein Fick? Das, was tausende Menschen an den Wochenenden mit fast wildfremden machen? Sowas aber auch, pfui Teufel :clapping: Nein, das ist schon wertiger als "nur ein Fick"!! Der Nor,malfall ist es aber trotzdem nicht. Die meisten Getrennten möchten das ja gar nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nur ein Fick? Das, was tausende Menschen an den Wochenenden mit fast wildfremden machen? Sowas aber auch, pfui Teufel :clapping: Nein, das ist schon wertiger als "nur ein Fick"!! Der Nor,malfall ist es aber trotzdem nicht. Die meisten Getrennten möchten das ja gar nicht.

Schön mit den meisten geredet, oder woher dieses Wissen?😉😂

vor 2 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Da würde vorher die Hölle einfrieren

Sorry, dass ich dich korrigieren muss, aber das ist schon 1994 mit dem Eagles Konzert in Aspen geschehen, nachdem sich die Eagles 1980 getrennt und geschworen hatten, dass sie erst wieder zusammen spielen, wenn die Hoelle zugefroren ist ;-) Ich muss gestehen, einer der besten Konzertmitschnitte, welche ich jeh gehoert habe!

*duckundwech*

Wünschelrute_69
Ja ,fick sie doch. Wenn ihr beide euren Spaß dabei habt ists doch schön. Wenns es mal keinen Spaß mehr macht wird sich was anderes finden
Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb Wünschelrute_69:

Ja ,fick sie doch.

Noch hat sie da aber wohl auch noch ein Mitspracherecht! Und er weiß im übrigen nicht, wie er es anstellen soll, wie er selbst sagt. Hofft wohl auf Tipps und Hinweise hier...

Aber einfach drauf los ist eher kontraproduktiv.....

Vor 11 Minuten , schrieb Skeeve1968:

Sorry, dass ich dich korrigieren muss, aber das ist schon 1994 mit dem Eagles Konzert in Aspen geschehen, nachdem sich die Eagles 1980 getrennt und geschworen hatten, dass sie erst wieder zusammen spielen, wenn die Hoelle zugefroren ist ;-) Ich muss gestehen, einer der besten Konzertmitschnitte, welche ich jeh gehoert habe!

*duckundwech*

Ich war verheiratet kein Bandmitglied das sind ja nun wirklich zwei Paar Stiefel

Deine Traumfrau ist nicht deine Traumfrau.

Wäre die Person deine Traumfrau, DANN WÄRST DU JETZT GLÜCKLICH. UND MIT IHR ZUSAMMEN.
Ist beides nicht der Fall (gleichzeitig!), ist der Traum offensichtlich ausgeträumt.

vor 4 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Ich war verheiratet kein Bandmitglied das sind ja nun wirklich zwei Paar Stiefel

Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass die Hoelle schon zugefroren ist ;-) Aber richtig kalt ist genauso doof wie richtig heiss. Wuensche Dir noch einen schoenen Tag!

@KarlaLangenfeld das klingt ja auch drastisch bei dir.. aber wird sicher seine Gründe haben. Hätte dir gern privat geschrieben. Kannst dich sehr gern mal melden. LG
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Einfach fragen.

Das fänd ich blöd; entweder merken das beide und es ergibt sich, oder eben nicht.

Ich habe mir einigen meiner Exen noch ab und zu Sex wenn wir uns treffen. Ist doch nur ein Vergnügen, keine neue Beziehung. Ich gehe auch mit einigen noch essen oder ins Kino, warum dann nicht auch mal wieder gemeinsam Sex? Wer vergibt sich dadurch was?

Das ich das noch hier erleben darf!!! :flushed:

Dir einmal vollumfänglich zustimm bzw. gleicher Meinung bin :relaxed:

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn man das erlebt bzw. geschnallt hat, kann das gut klappen :relaxed:

Ich fand die Zeit auch viel unbeschwerter und denke gern an die insgesamt 10 Jahre zurück.

Ja stimmt. Nur weil es in der Beziehung nicgt geklappt hat heisst es ja nicht das man sich nicht sexuell anziehend findet und wen man dich nach versteht und im guten auseinander geht warum nicht. Finde ich aufjeden Fall besser als mit Fremden. Waren ca eineinhalb Jahre und war super.

• Neu erstellen...