Jump to content

Sex mit der Ex

Em****

Empfohlener Beitrag

Ex ist Ex !! Ich würde nicht mit meinem Ex Sex haben wollen wieder !!! Weil es geht nur darum !! Nein danke 🙄👎!! Reist auch alte Wunden wieder auf ,die man schon verarbeitet hat !!
Mach was du für richtig hältst. Ich habe jedenfalls keinen Sex mit nem Ex und möchte das auch nicht. Vorbei ist vorbei
Einfach fragen. Ich habe mir einigen meiner Exen noch ab und zu Sex wenn wir uns treffen. Ist doch nur ein Vergnügen, keine neue Beziehung. Ich gehe auch mit einigen noch essen oder ins Kino, warum dann nicht auch mal wieder gemeinsam Sex? Wer vergibt sich dadurch was?
Meine Ex ist meine Ex,das hat auch seinen Grund. Habe doch keinen Sex mit Frauen welche mir unsympathisch sind. Ergo,no Sex mit der Ex.
Ich hatte früher gelegentlich Sex mit der Ex - der Moment war nett aber auf Dauer gab es Gefühlsxhaos. Erst bei ihr, dann bei mir und seitdem gibt es eine Mail zum Geburtstag und das wars.
Es heißt ja nicht umsonst Ex…..
Wer sich dazu hinreißen lässt , hat eben noch nicht abgeschlossen ( Waschlappen )
Essentiell ist die frage des wiso! Wiso willst du das? Was sind deine inneren und tiefen Beweggründe für dieses "Wollen" / Empfinden.
Dieser Frage, so denke ich, solltes du nachgehen und dir SELBER beantworten.
Sind es deine Eier welche wollen? Ist es dein Herz welches die Verbinung vermisst?
Ist es beides zusammen? Ist es eine suche nach dem Gefühl des Vertrauten / Sicherheit?
Solche fragen darfst du dir stellen.
Grüsse Nemo
Königslöwe
Den Wunsch hast du nur solange, wie du keine andere hast für Sex.
Es gibt Gründe, warum der/die Ex ist. Da gibt's nix "Aufgewärmtes" bei mir. Vorbei ist vorbei.
vor 2 Stunden, schrieb Emder571:

... Was denkt ihr darüber? 

Das wird sich ergeben, wenn beide genug Abstand zur gescheiterten Beziehung haben. Wenn einer noch (zu viele) Gefühle für den anderen hat, geht das nicht - wär auch nicht richtig!!!

(Ich bzw. wir haben das mal 10 Jahre lang gemacht, wenn keiner von beiden anderweitig verbändelt war und es war top! Erst im Telefonat letzte Woche noch drüber gesprochen/gelacht ;))

vor 11 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ist eher erbärmlich
...

Ansichtssache. Wir fanden es besser, als leichtfertig mit anderen rumzutesten. Man kennt sich in- und auswendig, Vertrauen ist da, Geborgenheit und keine bösen Überraschungen bzw. der berühmte "Griff in's Clo" :smirk:

vor 1 Stunde, schrieb sulz-am-neckar662:

Da würde vorher die Hölle einfrieren

Solche Exen habe ich natürlich auch :clapping:

Willst deine Ex Frau zurück haben oder nur Sex?
Wie man was anstellt oder bekommt und nicht bekommt, da solltest mal ein Gespräch führen.
vor 1 Stunde, schrieb Christian_onTour:

... Der Sex war gut, aber als Paar passten wir nicht mehr. Es war aber für beide klar. Das dürfte aber selten sein, stelle ich mir vor.

So ist es! Geht natürlich nicht mit jedem Ex!!!

Hey,finde es am Anfang total falsch,weil einer immer mehr als nur Sex darin sieht! Wenn genug Abstand da ist und mann es von den Gefühlen her kann, ist es was tolles! Weil beide wissen was Mann will und wie weit Mann gehen kann😋
Muss jedes Paar für sich entscheiden
Vor 1 Stunde, schrieb Tim737793:
Hatte ich schon. Euer Vorteil ist, das ihr wisst wie der andere tickt und was er mag.. ich hatte danach kein schlechtes Gefühl.. mental. Flirte mit ihr und zeige ihr das es körperlich ist..wenn sie drauf anspringt . Und Necke sie..kommt natürlich auf den Typ an ....

🤣🤣🤣🙈 sorry! Aber danke für den Lacher! 🙈🤣🤣🤣
Bei „Euer Vorteil ist, dass ihr wisst, wie der andere tickt und was er mag …“ hab ich mich verschluckt und musste direkt loslachen… 🤣🤣🤣
Kennst du ihn und seine Ex? Oder woher nimmst du dir die Gewissheit? 🤔 hättest du das meinem Ex „geraten“……… 😬 GAAAAANZ dünnes Eis… mag bei manchen vielleicht stimmen, aber wie ich - beim Onlinedating zumindest von vielen „Singles“, die doch keine waren - erfahren habe, ist es doch bei vielen (sicher nicht allen) Männern so, dass „schlechter“ Sex mit einer der Trennungsgründe ist…..
Würde ich mir (absolut hypothetisch) vorstellen, nochmals Sex mit meinem Ex zu haben… der wäre maßlos überfordert… 😬🙈😁

Lieber was neues aufregendes weil es ist ja nicht umsonst der die dat Ex!
vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

… Ich glaube, das kommt nur zustande, wenn eine Person noch Gefühle bzw. die Hoffnung hat

Natürlich verstehe ich Deine Gedanken! So ist es ja auch meistens. Einer ist auch meist bis in's Mark verletzt, dann geht das selbstverständlich gar nicht.

(Wir kamen - wahrscheinlich - zu jung zusammen. 7 Jahre on-/off-Jedöhns, bis dass wir endlich eingesehen haben, es passt definitiv nicht für "klassische" Partnerschaft. Später konnten wir gut über alles reden und so ergab sich das dann, mehr oder weniger aus Freundschaft heraus und es klappte gut. Letzt haben wir sogar unseren 50sten Jahrestag gefeiert ;))

vor 1 Stunde, schrieb truckerbl:

Dann hättest du bei ihr bleiben sollen, ex ist halt ex und das muss auch nicht aufgewärmt werden

Kannst Du nicht verstehen, dass eine Partnerschaft einfach nicht klappt, auch wenn der Sex super passt? :confused:

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Hatte ich eine ganze Weile war auch gut den unsere F+ war besser und lief entspannter als unsere Beziehung ...

Wenn man das erlebt bzw. geschnallt hat, kann das gut klappen :relaxed:

Ich fand die Zeit auch viel unbeschwerter und denke gern an die insgesamt 10 Jahre zurück.

Vor 1 Stunde, schrieb Christian_onTour:

Bei dem Umgangston wärst du suf jeden Fall EX oder eher, nie eine Partnerin geworden.

Ansonsten bin ich wohl nicht der Einzige hier, bei dem Sex mit der Ex real stattgefunden hat.

Für die Damen, die das so rüde abtun, tut es mir leid. Scheinen ja regelrechte Rosenkriege gewesen zu sein.

Ansonsten gilt, jeder Jeck ist anders.

Wenn es bei euch gepasst hat, ist es doch super und freu dich darüber?!
Die „Damen“, die das so „rüde abtun“ haben sehr wahrscheinlich ihre Gründe….. meine habe ich zuvor kommentiert… und die haben NICHTS mit dem zu tun, was nach der Trennung war/ist. Selbst wenn wir uns absolut harmonisch getrennt hätten, wäre es das letzte, was für mich passieren würde, nochmals mit ihm Sex zu haben. Und das hat nichts mit „rüde“ zu tun, sondern damit, dass diese Frauen einfach für sich klar und deutlich wissen, was sie wollen oder eben nicht. 🤷‍♀️😁

Aufgewärmter Gulasch schmeckt in solchen Fällen eher selten!

Nein, da bin ich für mich mit meiner Ex-Frau echt durch...

Wir hatten unsere gemeinsame Zeit miteinander, die war berechtigt, richtig und auch schön und gut.

Ich bereue da absolut nichts.

Aber jetzt sind wir getrennte und geschiedene Leute.

Da mache ich auch keinen Schritt mehr zurück.

Mein Leben lebt sich nunmal vorwärts und daher sind für mich mittlerweile andere Frauen interessanter und reizen mich einfach mehr! 🤷‍♂️😘😉

Mit meiner Ex pflege ich nur noch eine rein platonische Freundschaft.

Nach Sex mit ihr steht mir überhaupt nicht der Sinn... 🤷‍♂️😉

• Neu erstellen...