Jump to content

Sex mit der Ex

Em****

Empfohlener Beitrag

Ich würde sagen, es kommt drauf an, warum man sich getrennt hat, wie man sich getrennt hat und wie lange das schon her ist.
-
Wenn man sich versteht und es schon viele Jahre zurück liegt, "VIELLEICHT" 🤷🏼‍♀️
Sicher nicht mit jede/m Ex aber bei der ein oder dem anderen würde ich es nicht zu 100 prozent ausschließen.
-
Aber eines steht fest ☝🏻 "WENN ÜBERHAUPT" dann wird es nur bei Sex bleiben. Kein Comeback der Beziehung.
Da kann der Sex noch so geil sein.
Die Art der Fragestellung liesf sich etwas seltsam kindlich und unbeholfen. Es gibt Leute bei denen funktioniert sowas für eine gewisse Zeit. Aber da wollen es beide, das passiert, wenn beide zumindest noch die körperliche Anziehung verspüren weil auch nichts schlimmeres vorgefallen ist zwischen ihnen. Dann ergibt es sich eben, wenn sowas nochmal passiert. Ich hatte das auch mal bis kch gemerkt habe, ich fühle keine Anziehung mehr. In deinem Fall würde ich aber denken, dass du das Thema besser ruhen lassen solltest.

Ich verstehe den Hintergrund des Bedürfnis mit der Ex zu koitieren nicht. Wenn ich mich trenne, dann schließe ich für mich ein Kapitel ab. Das heißt auch, dass die Beziehung ein anderes Niveau bekommt. Das schließt für mich persönlich Sex aus. 

vor einer Stunde, schrieb Emder571:

Ich habe leider keine Erfahrung damit wenn ich jetzt mit einer anderen Frau Sex hätte.

Liegt der Grund für dein Bedürfnis hier?

Auf mich wirkst du wie ein sehr netter, empathischer Mensch und bist, soweit ich als heterosexueller Mann das beurteilen kann, optisch ebenfalls im grünen Bereich.

Lass die Zeit, neue Frauen kennenzulernen. Da wird sich bestimmt ein passendes Gegenstück finden. Nur weil man gerade eine sexuelle Durststrecke hat, sollte man nicht wieder etwas mit der Ex anfangen. Es hatte wahrscheinlich auch einen Grund, warum man sich getrennt hat.

Golddiamant71
Niemals, weder in meiner Fantasie, noch in der Realität möchte ich das. Du möchtest mit deiner Ex Frau Sex haben, aber dann vermischt es mit der Benerkung, dass leider keine Erfahrung damit hast, wenn Sex mit einer anderen Frau hättest. Liest sich wirr an!
(bearbeitet)

Wenn es die Ex-Frau und nicht die Ex-Freundin ist, dann hat da doch schon mehr nicht gepasst. Scheiden lässt man sich doch aus sehr triftigen Gründen und dann sollte man es nicht mehr aufwärmen.

bearbeitet von seachers
Lustvoller31976

Ich habe meine drei Jahre nach der Trennung nochmal gefickt war etwas zeitig dran mit kids holen da sie noch in der Schule waren und sie rannte halb nackt durch ihre Wohnung da konmte ich nicht anders.....fand es auf jeden fall ziemlich geil und sie war williger wie nie zuvor und verdammt versaut!!!

vor einer Stunde, schrieb Emder571:

Wie findet ihr das Sex mit der Ex-Frau oder Sex mit Ex-Mann

Überflüssig!

Wäre nicht mein Ding. Wenn ich abschließe, dann komplett.
Einfallslos und bequem finde ich das
Anonymes-Mitglied-1
Hatte mich mit meiner Ex mal in der Sauna getroffen, da hatte es sich schon gezeigt das wir beide nochmal wollen. Hatten uns dann nochmal getroffen und was soll ich sagen, haben den ganzen Tag gef…. wie sonst nie in der Beziehung. Danach war dann aber endgültig Schluss.
EX ist EX und das in jeder Lebenslage und für alle Belange, also auch kein Sex.
Was - bitteschön - ist die Motivation für Sex mit der/dem Ex? Schließlich wurde die Trennung nicht ohne Grund vollzogen. Letztlich läuft’s doch nur auf einen Fick hinaus - wer‘s braucht!?
vor 5 Minuten, schrieb girlfriend66:

EX bedeutet aus und vorbei.

Geht gar nicht

Ist nur etwas aufgewärmtes und hinterher bleiben nur Scherben. Vergiss es besser.
Deutet auf irgendeine Art von kaputter Dynamik hin xD Aber gut, wer es braucht
Ist ein no go, wer sich trennt soll es bleiben, nix altes aufwärmen
Also, ohne arrogant klingen zu wollen, aber ich kenne da einen Ex, der sicher gerne noch mal wollen würde! Nicht aus Gefühl, sondern einfach aus Lust.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich das will, also lasse ich es!

Das kam mit zwei ehemaligen Partnerinnen mehrmals vor und der Sex war überwiegend sehr gut.

Werde Dir Deiner Gefühle und Situation klar. Keine Frau lässt sich mit nem Kerl ein, der seiner Ex noch nach heult. Reflektiere und setze komplett neu an, statt Vergangenem nachzuhängen.
  • Neu erstellen...