Jump to content

Sex mit der Ex

Em****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Motul99:

Hat dann immer was vom, Essen von vor 2 Tagen in der Mikrowelle warm machen 🤷

....in der kaputten Mikrowelle. Aussen lauter Pelle auf den Kartoffeln und nicht überall richtig warm.

Elbpiranja
Es gobt Gründe warum sie Ex ist. Egal von welcher Seite. Nur weil du Druck hast geht sie bestimmt nicht mit dir ins Bett. Sie wird sagen mach dich vom Acker.
vor 58 Minuten, schrieb Emder571:

Ich habe leider keine Erfahrung damit wenn ich jetzt mit einer anderen Frau Sex hätte. Ich würde gerne mal mit meiner Exfrau Sex haben. Was denkt ihr darüber? 

Ich schon - Sex mit der Ex kommt bei mir in diesem Leben nicht mehr vor und im nächsten ganz sicher auch nicht 🤔

vor 59 Minuten, schrieb Emder571:

Ich habe leider keine Erfahrung damit wenn ich jetzt mit einer anderen Frau Sex hätte. Ich würde gerne mal mit meiner Exfrau Sex haben. Was denkt ihr darüber? 

.... du suchst einfach nur ne Willige, aber es läuft wohl nicht so

Nein, einfach nein. Es hat ja seinen Grund, warum es die/der Ex ist.
Kein Gefühl hab ich. Ich würde absolut nicht mehr mit meiner Exfrau Sex haben wollen. Da macht der Kopf so dicht. Es ist vorbei uns gut. Und wenns bei mir vorbei ist. Hats zu 80% mit dem Sex zu tun.
DerLustvolle22
Hatte ich eine ganze Weile war auch gut den unsere F+ war besser und lief entspannter als unsere Beziehung im guten getrennt und trotzdem haben wir einander sexuell anziehend gefunden und wollten noch Sex nur eben keine Beziehung mehr. Wen beide es wollen ist es vollkommen legitim.
Ich habe kein Bedürfnis nach meinen Ex-Beziehungen, gab es doch Gründe, warum man getrennt ist. Wüsste nicht, was mir das heute noch bringen soll. Das sind Türen, die ich nicht mehr öffnen will. Wir haben keinen Kontakt mehr und das ist auch gut so.
Am Ende müssen das die Betroffenen selbst für sich entscheiden, ob sie sich wieder aufeinander einlassen wollen.
Ich kenne Paare, die nicht voneinander loskommen und in einer dauerhaften on-/off-Beziehung festhängen.
Sie werden wohl nie den Absprung schaffen und können sich auch nicht auf neue Partner einlassen.
Für mich wäre so ein Modell auf Dauer zu anstrengend, aber ich misch mich nicht in andere Beziehungen. Jeder, wie er mag 🤷‍♀️
Ich finde den Sex mit meiner Ex viel geiler und es ist sehr aufregend.
Manchmal gibt´s auch Sex mit der Ex ... wenn´s passt und beide wollen, dann ist es doch in Ordnung. Aber es gibt, wie schon einige geschrieben haben, Gründe warum die Ex die Ex ist. Genieße es, wenn es sich ergibt aber lauf nicht hinterher.
vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

Frag dazu deine Exfrau. Wenn sie klug ist sagt sie 'verpiss dich!', denn ihr seid ja nicht umsonst getrennt.

Bei dem Umgangston wärst du suf jeden Fall EX oder eher, nie eine Partnerin geworden.

Ansonsten bin ich wohl nicht der Einzige hier, bei dem Sex mit der Ex real stattgefunden hat.

Für die Damen, die das so rüde abtun, tut es mir leid. Scheinen ja regelrechte Rosenkriege gewesen zu sein.

Ansonsten gilt, jeder Jeck ist anders.

Glaube es kommt von Fall zu Fall drauf an. Außerdem trennt man sich heutzutage schneller. Manchmal nur aus Belanglosigkeiten.
Was möchtest du jetzt lesen ? Die einen sagen so die anderen so . Was machst du wenn du an eine Kreuzung kommst , bei der es in mehreren Richtungen geht? Erst hier fragen wo du lang fahren sollst? …

Never ever mit meinem EX Mann.

Lieber ziehe ich mir die Fußnägel mit der Zange ohne Betäubung.

Aber ist man getrennt und der die neue Partner in ist noch schlimmer als der die Expartner in merkt man das es vielleicht zu verfrüht mit der Trennung war.
Sag niemals nie, aber normalerweise gilt für mich: Was vorbei ist, ist vorbei. Hab mich auch oft im Guten getrennt, aber Kontakt hab ich mit kaum einem Ex noch, und wenn, dann nur sporadisch.
Vor 4 Minuten , schrieb Christian_onTour:

Bei dem Umgangston wärst du suf jeden Fall EX oder eher, nie eine Partnerin geworden.

Ansonsten bin ich wohl nicht der Einzige hier, bei dem Sex mit der Ex real stattgefunden hat.

Für die Damen, die das so rüde abtun, tut es mir leid. Scheinen ja regelrechte Rosenkriege gewesen zu sein.

Ansonsten gilt, jeder Jeck ist anders.

Mit Sicherheit nie Partnerin geworden, da haste recht....Klar bist du nicht DER Einzige, aber fällt dir auf dass die Initiative dafür irgendwie ein ziemliches Männerding ist? Wenn sich nix anderes ergibt wird halt die Ex gevögelt, unter Herren weit verbreitet, zumindest in Gedanken... Die Damen die da keine Lust drauf haben müssen dir nicht leid tun, die haben wenigstens Selbstwertgefühl.

Für mich klingt das so, ob du nur mal eben Sex haben möchtest, weil es woanders nicht so optimal läuft.
Für solche Dinge wäre ich mir einfach viel zu schade und schließlich gab es einen guten Grund für die Trennung.
So denke ich darüber...💁🏻‍♂️
Auf gewärmt schmeckt nur Gulasch
Vor 31 Minuten , schrieb Christian_onTour:
Traumwelten oder Masturbationsphantasie
Ich bin mit einer Exfreundin ein paarmal in die Kiste gegangen. Der Sex war gut, aber als Paar passten wir nicht mehr. Es war aber für beide klar. Das dürfte aber selten sein, stelle ich mir vor.
Liebe Grüße

So war es mit dem damaligen Ehemann auch. Sex war immer in Ordnung (auch wenn er mir nie zeigte, wie geil es/ ich wirklich sein kann). Deshalb trennten wir uns nicht.
Daß lief dann so langsam aus, er zog in eine andere Stadt...

• Neu erstellen...