Jump to content

Sex mit der Ex

Em****

Empfohlener Beitrag

Manchmal stellt man es sich besser vor, als es in der Realität dann vielleicht ist 😎
Ähm..... wenn sie sich getrennt hat, dann kannste das vermutlich knicken.
Hatte ich schon. Euer Vorteil ist, das ihr wisst wie der andere tickt und was er mag.. ich hatte danach kein schlechtes Gefühl.. mental. Flirte mit ihr und zeige ihr das es körperlich ist..wenn sie drauf anspringt . Und Necke sie..kommt natürlich auf den Typ an ....
Das kann alte Gefühle wieder aufkommen lassen. Ob du das willst oder nicht musst du selbst wissen. Die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen. Wenn es nur darum geht mal wieder Sex zu haben würde ich dir zu einer anderen Frau raten...
Traumwelten oder Masturbationsphantasie
Ich bin mit einer Exfreundin ein paarmal in die Kiste gegangen. Der Sex war gut, aber als Paar passten wir nicht mehr. Es war aber für beide klar. Das dürfte aber selten sein, stelle ich mir vor.
Liebe Grüße
Habe und werde ich nie, da es für mich abgeschlossen ist. 🤷‍♀️
Ich persönlich halte nicht allzu viel davon, wenn man/frau mit dem/der Ex-Partnerin nochmal Sex hat… Ich glaube, das kommt nur zustande, wenn eine Person noch Gefühle bzw. die Hoffnung hat, dass es wieder was wird, sprich die Partnerschaft „wiederbeleben“ soll… KANN VIELLEICHT gut gehen, wenn es beiden gleich geht, die Wahrscheinlichkeit halte ich eher gering und in dem Fall würden die Gefühle dieser Person sehr wahrscheinlich verletzt werden… daher: nix für mich… 🤷‍♀️
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Sex mit der Ex durchaus seinen Reiz hat.

Ich hatte über eine gewisse Zeit hinweg immer wieder Kontakt zu meiner Ex, auch körperlich. Das letzte Mal liegt inzwischen etwas zurück, weil sie mittlerweile verheiratet ist. Trotzdem erinnere ich mich gut daran. Es war intensiv, aber auf einer eher platonischen Ebene. Gefühle waren kaum noch im Spiel, aber der Reiz war definitiv noch da. Man kennt sich, ist vertraut miteinander, und genau das macht es in gewisser Weise besonders.

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Ex hast, kannst du offen mit ihr darüber sprechen. Einfach ehrlich fragen, ob sie sich so etwas grundsätzlich vorstellen könnte. Natürlich respektvoll und ohne Erwartungen.

Ich glaube, wenn die Trennung nicht negativ verlaufen ist, kann es für viele Frauen sogar leichter sein, sich darauf einzulassen. Schließlich hat man eine gemeinsame Vergangenheit, kennt sich gut, und das gibt ein Gefühl von Sicherheit, das bei einem völlig neuen Menschen nicht unbedingt da ist.

Trennungen haben meist Gründe. Diese sollte man nicht außer Betracht lassen. Diese sind meist so, das viele sogar auf weiteren Kontakt keinen Wert legen. 

Ansonsten ist mir egal was du willst.

Lustig 😂7 Kommentare - Männer ja Versuch ist es wert ( bis auf einer) - Frauen da fiert eher die Hölle zu - da hast du deine Antwort
Schwierig. Pro und contra sind da mehr oder weniger identisch. Man kennt sich halt sehr gut. Man weiß sehr gut, worauf das Gegenüber steht, aber es kann dann eben auch langweilig werden. Wobei da jetzt, nach der Trennung, so eine Spur des abenteuerlich Verruchten dabei ist. Das hat dann wieder was.
na dann geh zu ihr und sprich ganz offen mit ihr darüber.
vielleicht hat sie ja den selben Gedanken...
Frag dazu deine Exfrau. Wenn sie klug ist sagt sie 'verpiss dich!', denn ihr seid ja nicht umsonst getrennt.
Hat dann immer was vom, Essen von vor 2 Tagen in der Mikrowelle warm machen 🤷
Dann hättest du bei ihr bleiben sollen, ex ist halt ex und das muss auch nicht aufgewärmt werden
(bearbeitet)

Solltest Du nicht Deine Ex-Frau fragen, ob sie das überhaupt möchte? Wenn nein, kannst Du Dir nämlich die ganzen Gedanken dazu sparen. 😉

bearbeitet von SoloFrau
Würde mir nie im Leben einfallen Sex mit meinem Ex zu haben.
  • Neu erstellen...