Jump to content

Haben wir verlernt zu flirten?

Empfohlener Beitrag

👋 Im Forum sind immer wieder die gleichen Personen aktiv, sodass ich mehr und mehr den Eindruck gewinnen, dass poppen ein Second Life (das Metaverse ist gemeint) fĂŒr sexpositive Menschen darstellt. 🍆  

Ich selbst bin ebenfalls hĂ€ufiger hier, habe aber dennoch ein sehr reges Leben „Outside The Bubble“. Aber ich stelle fest, dass es online sehr viel einfacher ist bzw. schneller geht und weniger aufwĂ€ndig ist, jemanden kennenzulernen.

Wie ist das bei euch?

Habt ihr einen großen Freundeskreis, mit dem ihr auch „normale“ Dinge unternehmt?

FÀllt es Euch leicht neue Menschen kennenzulernen oder habt ihr mittlerweile verlernt, z.B. in einer Bar mit anderen Menschen ins GesprÀch zu kommen?

Flirtet ihr nur noch online oder klappt es auch offline bei euch?

Ist das hier euer Second Life?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und bitte bleibt freundlich. Respekt im Umgang miteinander sollte uns allen wichtig sein.

Leb du mal weiter in deiner virtuellen Welt
Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr einen großen Freundeskreis, mit dem ihr auch „normale“ Dinge unternehmt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und bitte bleibt freundlich. Respekt im Umgang miteinander sollte uns allen wichtig sein.

Ich besitze einen kleinen Freundeskreis, den "Rest" wĂŒrde ich als gute Bekannte bezeichnen.

Der hier immer wiederkehrende Hinweis "bleibt freundlich" nervt. Das solltest du schon den Antwortenden ĂŒberlassen.

Assassins84
Wir lernen die meisten menschen im realen Leben kennen. DiesbezĂŒglich sind unsere Angaben auch so, daß man uns treffen kann, ohne hier schreiben zu mĂŒssen.
Mit menschen kann man nur real interagieren, digital ist das nicht möglich.
Poppen war und bleibt mein Hobby - real und auch hier - I feel good 🍀
(bearbeitet)

- Zeitfresser - 

Man ersetzt reale Kontakte, durch Kontakte die im realen Leben völlig bedeutungslos sind und diskutiert zu bedeutungslosen Themen. - Es ist quasi ein Bypass zum realen Leben. 

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man sich hier durch ein soziales Scheinleben selbst betrĂŒgen kann. 

Wunsch und Wirklichkeit gehen hier völlig verschiedene Wege. 

Mein ResĂŒmee in 5 Jahren Dating-Plattformen ist, dass ich eine Frau in meiner Region kennenlernen konnte, die fĂŒr meine beabsichtigte AffĂ€re viel zu schade ist. 

Der Rest: Viele tote Stunden. 

bearbeitet von GreyC
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das hier euer Second Life?

Wenn dem so wĂ€re wĂŒrde ich mir ernsthaft Gedanken um mich selber machen. 

Ich habe ein ausgefĂŒlltes reales Leben , poppen.de ist ein Zeitvertreib in Pausen. Ich lerne lieber Menschen außerhalb dieser Plattform kennen , hier habe ich es mir abgewöhnt. 

vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

👋 Im Forum sind immer wieder die gleichen Personen aktiv, sodass ich mehr und mehr den Eindruck gewinnen, dass poppen ein Second Life (das Metaverse ist gemeint) fĂŒr sexpositive Menschen darstellt. 🍆  

Ich selbst bin ebenfalls hĂ€ufiger hier, habe aber dennoch ein sehr reges Leben „Outside The Bubble“. Aber ich stelle fest, dass es online sehr viel einfacher ist bzw. schneller geht und weniger aufwĂ€ndig ist, jemanden kennenzulernen.

Wie ist das bei euch?

FÀllt es Euch leicht neue Menschen kennenzulernen oder habt ihr mittlerweile verlernt, z.B. in einer Bar mit anderen Menschen ins GesprÀch zu kommen?

Flirtet ihr nur noch online oder klappt es auch offline bei euch?

Ist das hier euer Second Life?

Also ich habe Freunde und ich lerne auch im RL stÀndig neue Menschen kennen. Sehr viel mehr als online. Ich flirte gern und viel, auch wenn ich nie in Bars oder Àhnliches gehe... 

Das hier ist nur in soweit "second life", dass ich hie Totzeiten verbringe und virtuell schmerzfrei bin... 

Anonymes-Mitglied-3
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Der hier immer wiederkehrende Hinweis "bleibt freundlich" nervt. Das solltest du schon den Antwortenden ĂŒberlassen.

Krawall ist aber auch etwas ganz besonders schönes. Das lÀsst du dir zu Recht nicht nehmen.

(bearbeitet)

Ich hab zwar keinen großen Freundeskreis, dafĂŒr aber wenige echte gute Freunde. Es fĂ€llt mir gar nicht so schwer, neue Menschen kennenzulernen. Allerdings bin ich was Flirten anbelangt aufgrund meiner SchĂŒchternheit eine völlige Niete, eigentlich schon fast peinlich. Klar gibt es auch Frauen, die einem den Einstieg zu einem Flirt (an dem ich auch als verheirateter Mann nichts verwerfliches finde) erleichtern, was ich als sehr angenehm erachte. Ich selbst wĂŒrde aber nie eine Frau ansprechen bzw. einen Flirt inszenieren. Es wĂŒrde wahrscheinlich in einem lĂ€cherlichen Fiasko enden.đŸ˜đŸ€—đŸ˜‰

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Im realen Leben komme ich schon prima zurecht und ich lerne gerne nette Leute kennen.
Einfach so, auf eine ganz normale Art und das funktioniert hervorragend.
Was mir manchmal aber auffĂ€llt, dass einfach mal nett sein, ab und zu mit einem Flirt verwechselt wird. đŸ«Ł

"Second Life" ... ein bisschen hoch gegriffen. Ich habe hier ein Profil, mehr aus Gewohnheit, als aus ehrlicher Verbundenheit zu dieser Plattform, noch ein paar Tage mit Bild, lese gerade im Forum, beteilige mich ab und zu mal daran. Das ist fĂŒr mich mehr ein interaktiver PausenfĂŒller, eine Gelegenheit, Gedanken in Wort zu fassen, als der Wunsch, mich an dieser Community zu beteiligen. Das wahre Leben findet fĂŒr mich immer noch und auch in Zukunft draußen statt.

jeder guckt auf das blöde Handy, und ein swipe und ein smily entscheidet ein Date und dann wenn sie zusammen sind es passt ja nicht weil keiner was sagt
Anonymes-Mitglied-4
Hier suchen auch die Frauen mehr ne Beziehung oder Partnerschaft und kein Sex
Ich glaube viele Frauen haben die Brille nicht auf und schauen so Sie sich anmelden
War frĂŒher besser hier
KarlaLangenfeld

Es gibt eine Sorte Mensch die ich wirklich verurteile und da bin ich dann auch nicht mehr nett....

Das sind diese die meinen sie haben ja so ein tolles Leben und der ganze Rest ist jĂ€mmerlich und bedauernswĂŒrdig!

Sag mal Meister was ist denn das fĂŒr ein Deutsch??

Fremdsprache Anonymisch!!

Bei so einen Thread kann man gar nicht freundlich bleiben wenn Jemand auf der Kanzel steht und sich von der Masse meint erheben zu mĂŒssen.

Es gibt Menschen die sind von Natur aus abstoßend...und dann die Sorte die noch dazu arrogant rĂŒber kommt!

Oh du Meister der Weisheit mit tollen Leben sprich mit den Menschen die so blöde sind weil hier angemeldet verlernt haben mit Menschen zu kommunizieren...

Die abgestumpft hier durchs Forum tĂŒmpeln kriechen und dahin siechen...Ja erhebe dich du Göttlicher 

A................men!

10.53..Was gibt es hier nur fĂŒr :monkey:

Ja ich habe einen großen Freundeskreis, mit dem ich auch „normale“ Dinge unternehme...
Wenn ich mit anderen Menschen ins GesprÀch komme, flirte ich noch lange nicht. Sind doch vollkommen verschiedene Dinge.
Ich brauche auch keinen großen Freundeskreis um normale Dinge zu unternehmen.
Ich finde offline Menschen kennenlernen einfacher aber hier dann die, mit den grĂ¶ĂŸeren Überschneidungen bei Interessen und sexuellen Vorlieben
  • Neu erstellen...