Jump to content

Gibt es so etwas wie ein Vertrag oder Einverständniserklärung beim Swingerclub?

Kl****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb TecTron:

Sehr schön geschrieben, genauso hätte ich es auch formuliert. 👍 Einen Vertrag gibt es natürlich. Zahlung Eintrittspreis unter mündlicher Annahme der AGB.
Aber ist schon blöd, dass niemand zu irgendwas gezwungen ist. 🤣 Das macht die freiwillige Hingabe noch schwieriger. 😁

Och, meinen Sklaven kann ich schon zwingen. Mit den hab ich aber keinen Vertrag, sondern einen Eigentumsnachweis 😂😂

MichaelW0815
Gibt es nicht , es gilt die Regel alles kann, nichts muss und ein Nein ist ein Nein . Wer sich nicht dran hält, fliegt raus
Nee kein Vertrag o.ä. . Nie gehört. Allgemeine Clubregeln vielleicht noch aber sonst nix. Mfg
vor 2 Stunden, schrieb XTheNormalOneX:

Eventuell ein Jurist? 🤦

Könnte sein, lach

Nein.
Es gibt Regeln, die man "mit seinem Charakter in Vereinbarung bringen sollte."
Sprich Handzeichen, verbale Kommunikation...
Vor 5 Stunden, schrieb Felidaea:

Och, meinen Sklaven kann ich schon zwingen. Mit den hab ich aber keinen Vertrag, sondern einen Eigentumsnachweis 😂😂

Das ist gemein, dass ich solch Kommentare von Dir nicht liken kann, geht ja nur mit Abo, oder?

Wenn man oder sie etwas nicht will klopft man sich 3 mal auf die Schulter
Lass dich von den Betreibern kurz briefen. Da bist du an der richtigen Quelle.

Was ist der Hintergrund Deiner Frage? Gibt es etwas, was du erleben möchtest oder etwas, was auf keinen Fall passsieren sollte?

Ich denke alle Clubs sollten auf ihren Web-Sites AGB oder Verhaltensregeln oder sowas haben - aber unterschreiben tut da keiner was. 

Wer nicht auf sich aufpassen kann, sollte so wo lieber nicht reingehen…
Im SC nie, als SUB schon.
Allerdings schon eine doch seltsame Frage
Die Einverständnis gibt man mit betreten des Clubs. Man will ja nicht ins Kino und uuups, landet im Swingerclub. Also Regressansprüche in jeglicher Form würden vor einem Richter wohl im Sande verlaufen.
vor 19 Stunden, schrieb Klave:

Wenn ja, wie sieht so ein Vertag aus?

Ohne Moos nix los! 

Ein einfaches "Nein lieber Treadersteller" und falls doch, wird es dir lieber Fickerhoch³ bestimmt am Anfang auffallen.
vor 22 Stunden, schrieb Klave:

Hallo, ich würde gerne wissen , ob man einen Vertrag unterschreibt wenn man in einen Swingerclub reingeht. So eine Art Einverständniserklärung, was alles erlaubt ist und was nicht?

Wenn ja, wie sieht so ein Vertag aus?

Es gibt keinen schriftlichen Vertrag, den Du unterschreibn musst. Es gibt nur eine Hausordnung, die Du mit dem Betreten des Clubs akzeptierst, egal ob Du sie gelesen hast oder nicht.

Ansonsten gelten die allgemeinen Zwischenmenschlichen Regeln. Respekt, Toleranz usw.

• Neu erstellen...