Jump to content

Ficken im Garten

skins2xu

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Du meinst so a la *seht her, ich vögel die Nachbarin*? Das gibt bestimmt nen mords Applaus. Reicht nicht einfach sich einen im Kopp drauf zu hühnern? Dat gibt doch eh nur wieder Tratsch und Elend. Weißte doch, Mensch. *Aber ja mei, auf der Terrasse im dunkeln lässt sichs nun mal auch gut munkeln. Mach doch!

bearbeitet von glaubensfrage
*Ergänzung
Ganz mein Humor, müssen Heteros den gegenüber ihren mitmenschen immer ihre Neigung so offen zur Schau stellen? Macht das doch wo keiner zuschauen kann. *hüstel* 🙄😂

Ich persönlich finde wenn man den normalen Menschenverstand einschaltet braucht man diese Frage garnicht erst zu stellen 

Also das die Frage aufkommt, bei dem was euch die Handlung einbringt.

Es gibt da durchaus Möglichkeiten sich auch im Garten etwas abzuschirmen.

Oder man verlegt sich auf ruhigere Orte.

Mag der Nervenkitzel der Grund sein, das rede ich nicht ab.
Vernünftig definitiv nicht.
(bearbeitet)

Wenn sexuelle Handlungen im Garten für andere sichtbar sind und diese dadurch belästigt oder gestört werden, kann dies als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" nach § 183a StGB strafbar sein.

Sollte einem erwachsenen Menschen auch klar sein 🤷‍♀️

bearbeitet von SuppenkOma
Warum nicht direkt sagen "mitten im Einkaufzentrum",wäre auch ne sinnlose Frage...😂
Schon mal daran gedacht das auch Kinder es sehen könnten???
Für sowas gibt es auch spezielle Plätze wo das erlaubt ist.
r70samsung

Klar ist das schön aber kommt sehr selten vor, und die vielen Moralapostel hier die sind sowieso dagegen die gehen noch in den Keller und nehmen die Bibel mit🤣🤣

Ich würde mal selber nachdenken,kinder finde ich sollten sas nicht sehen.
Und warum muss man andere damit belästigen 🤷‍♀️nicht jeder möchte es sehen.
Solange unter den Zuschauern keine Kinder sind, tut was euch Spaß macht.
vor 16 Stunden, schrieb skins2xu:

ist es ein no go die nachbarin im Garten zu ficken.wenn andere zu sehen können?

Wo kein Kläger ist, jemand der sich gestört fühlt oder jemand zuschaut der es nicht sehen sollte, nur zu. ich würde wahrscheinlich mich selber in einen sichtgeschützten Bereich zurückziehen. Mein Sexualleben müsste ich nicht extra breittreten. 

liebundtreu
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Gäbe eine Meldung an den Vermieter. Oben wohnen Kinder und die müssen das nicht sehen.

die kinder sagen 

wir wissen schon was die da machen

DerLustvolle22
Es ist halt einfach respektlos anderen seine Sexualität aufzuzwingen...und andere zu belästigen
MichaelW0815
Wenn es unbedingt sein muss aber nicht wundern wenn die Cops vor der Tür stehen
Direkte Sicht auf die Sache würde ich vermeiden. Ggf wäre es Erregung der Öffentlichkeit und somit unzulässig. Mfg
vor 19 Stunden, schrieb skins2xu:

st es ein no go die nachbarin im Garten zu ficken.

Träum weiter

Wünschelrute_69
Nö, ist doch schön. Wo wohnst du denn ?
vor 20 Stunden, schrieb skins2xu:

ist es ein no go die nachbarin im Garten zu ficken.wenn andere zu sehen können?

Es ist egal, wer mit wem fickt. Wenn Unbeteiligte, die damit nicht konfrontiert werden sollten, zusehen können, ist das selten eine gute Idee. Auch wenn es der eigene Garten ist: Wenn er von anderen öffentlich einsehbar ist, ist das Erregung öffentlichen Ärgernissesn nach § 183a StGB: "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."

Da gibt es doch mit Sicherheit die eine oder andere Fernsehsendung, in der Grundstücke umgestaltet werden. Melde dich dort mal an. Motto: "Meinen Garten blickdicht und fickfreundlich umgestalten." Dann kommen die Nachbarinnen in Scharen zu dir, um sich das Ergebnis anzusehen. Dann hast du die freie Auswahl. 

strangerinthenight09
vor 10 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Persönlich ist es für mich ein no go .....

och, dann haben die Nachbarn auch was vom Sommer … ;-)

Ach Quatsch, wie kommst du denn da drauf? Wichtig ist, dass eure Partner das richtig verstehen. Die denken, aus meiner Erfahrung heraus, immer ganz kommisch.
  • Neu erstellen...