Jump to content

Ficken im Garten

skins2xu

Empfohlener Beitrag

vor 36 Minuten, schrieb Travelpop:

Anzeige ist raus.

LOL - du weisst du kannst das nur als Betroffene Person? Hörensagen ist kein Grund für eine Anzeige.

Solange Du damit andere nicht belästigst, dafür sorgst, daß Kinder das nicht sehen können, musst Du es wissen, was Du verantworten kannst.
Juristisch betrachtet nennt man das Erregung öffentlichen Ärgernisses, gesellschaftlich nennt man es schlicht asozial.
Einfach die Nachbarn fragen, wie tolerant die sind.
Ich verurteile Menschen, die jedem ungefragt die Fickerei aufzwingen.
Gesetzlich ziemlich eindeutig. Wenn andere zusehen können, das aber gar nicht wollen wird das ein sehr teurer Fick. Wenn da zufällig noch Menschen U18 zusehen, kannst du dich auf einen Umzug in eine groß angelegte, sehr strenge Art WG freuen. Ficken im Garten ist nur nicht strafbar wenn garantiert ist, dass dich keiner sehen kann.
Du kannst in Deinem Garten weitestgehend machen was Du willst solange Du Andere nicht belästigst, ist eigentlich ganz einfach.
Vor 48 Minuten , schrieb Garp:
...das muss du selber wissen :-))... „ ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich gänzlich ungeniert “

#genaumeinhumor 👍😅😎

moppel1965
Ich habe meine damalige Freundin im Sommer öfters mal Nachts im Garten gefickt und es war uns egal ob es andere gesehen haben... bei Tegen im Garten zu fickennist auch ne geile Sache...
Wenn du die Nachbarin fickst, könnte sich evtl. sofern vorhanden, der Nachbar aufregen. 🤣🙈
Man muss nicht sein unmittelbares umliegende Nachbarschaft mit derlei Aktionen belästigen !! Oder Motto : Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich total ungeniert !! Geil fürs Selbstbewusstsein stärken 😁👍🫶!!!

Wenn dein Garten öffentlich einsehbar ist, gilt das alte Bundeswehr-Motto "Tarnen und Täuschen", damit das Geschehen nicht als sexuelle Handlung wahrgenommen werden kann. Also einen Tannenzweig an den Pimmel hängen! Seid ihr dabei lauter als ein Laubbläser, dürft ihr sowieso nur an Werktagen in der Zeit von 7 Uhr morgens bis 20 Uhr abends ficken. In Kleingartenvereinen sollte das Ficken grundsätzlich bei der nächsten Hauptversammlung für die Entscheidungsfindung und satzungsgemäße Mitwirkung der Mitglieder schriftlich beantragt werden!

Ich würde es nicht tun, allerdings ist meine Nachbarin auch holde 81...
Die Antwort würde ich abhängig machen, von der Nachbarin und den "Anderen".

Da die Frage bestimmt schon 140 mal beantwortet wurde, in die eine oder andere Richtung...

Gut, dass ich nur ein paar Balkonkästen habe... da erübrigt sich die Überlegung ohnehin 🤪

Ja und nein, weiß ja nicht ob man in der Gartengemeinschaft zum Gespräch werden muss. Aber manche stehen halt drauf.
(bearbeitet)

Absolutes NoGo

bearbeitet von SweetGwendoline
Setze es als Topic an für die kommende Eigentümerversammlung an....
vor 16 Stunden, schrieb skins2xu:

ist es ein no go die nachbarin im Garten zu ficken.wenn andere zu sehen können?

Mit der Nachbarin geht das natürlich in Ordnung 🤓

• Neu erstellen...