Jump to content

Ficken im Garten

skins2xu

Empfohlener Beitrag

Ich empfinde es als Nogo. Ich empfinde allerdings auch die Frage und einige der Kommentare hier als…… verstörend, unmöglich, gedankenlos und egoistisch.
Ironie an... Warum sollte das ein Problem sein? Und wenn sich dann doch Jemand dadurch belästigt fühlt und die Polizei angerufen hat.. vielleicht kommt dann ja eine Polizistin, die du auch noch ficken kannst. Dann siehst sie bestimmt von einer Anzeige ab, Ironie off.
Was das für eine Frage ? Richtest du dich denn hier nach dem meistens Abstimmungen ob ja oder nein ......das sollte man doch selber wissen ....🤷
Für mich eher ein NoGo, da möglicherweise auch Kinder als unfreiwillige Zuschauer in Frage kommen, wenn es „nur“ der Mann der Nachbarin ist hängt es davon ab, wie er es aufnimmt.
Gesetzlich gesehen ja. Ein einsehbarer privater Bereich wie ein Garten gilt vor dem Gesetz als öffentlicher Bereich und man kann angeklagt werden. Sogar dein eigenes Schlafzimmer wenn man von aussen reinschauen kann ist in dem Sinne öffentlich. Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit kann in Deutschland als Belästigung der Allgemeinheit § 118 OWiG mit Geldbuße geahndet werden. Wenn jemand Drittes dadurch absichtlich oder wissentlich belästigt wird, wi ein deinem Fall liegt Erregung öffentlichen Ärgernisses nach § 183a StGB vor, die mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bestraft wird.
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Da gibt es nur eine Antwort....es gibt auch Familien in der Nähe,warum sich dem Risiko aussetzen,eine Anzeige zu riskieren...Du bist nicht allein auf dieser Welt bzw.in der Nachbarschaft.

Damit muss er dann auch klarkommen. Gleiches Recht für Alle! Auch ein "Gong" wäre von ihm zu akzeptieren.

vor einer Stunde, schrieb chevymicha:

Alles was andere Menschen belästigen könnte ist ein no go....aber ansonsten spricht nix dagegen die Nachbarin im Garten zu beglücken 😉.

Schon richtig, aber hast du noch nie zu viel Gas gegeben, warst nach 20 Uhr zu laut, hattest du en schleichenden, stinkenden Flatus im Lokal? Ein no go ist kein Weltuntergang.

vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Ich vermute mal dass du weißt dass die Antwort 'nein' ist und willst hier nur provozieren?

Die Frage war, ist es ein no go! Also wäre sie mit "ja" zu beantworten, wenn ich mich nicht in dir irre.

vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Gäbe eine Meldung an den Vermieter. Oben wohnen Kinder und die müssen das nicht sehen.

Es gibt Häuser und Gärten, die gehören einem selbst. Wo steht, dass der Garten an einem Haus ist? Schlimmer als 1x koppulierende Erwachsene find ich, sind Nachrichten, die sich Kinder ansehen können und Videos, in denen Zerstörung, Elend und ausgelöschtes Leben gezeigt wird. Gefährlicher sind 2 Kids auf einem gemieteten E-Roller unterwegs, den sie nicht fahren dürfen  aber von den Eltern das Smartphone haben um das Ding zu mieten. Denen nutzt es nichts, dass sie nicht wissen, dass man früher den Frosch gegen die Wand warf! Was nicht bedeutet, dass ich öffentliches ficken grundsätzlich gutheiße!

vor einer Stunde, schrieb Rubinella:

Das sollte Mann seine Nachbarin fragen… vielleicht will sie das ja gar nicht 🤷‍♀️

Was will die nicht? Pimpern, oder im Garten pimpern, oder das es jemand sehen kann? Meiner Meinung nach hat er nur eine Phantasie. 

bearbeitet von sinnliche_Liebende

Ich vermute mal, die Nachbarin weiß nichts von deinen Fantasien ;) Und wenn es so wäre, dann wäre es ein No Go. 

Ich bräuchte auch kein Publikum bei sowas, da ich keinen Garten (leider) habe brauche ich darüber auch nicht nachdenken.
vor 5 Minuten, schrieb Motul99:

In ihrem oder in deinem Garten!? 🤷

Ist die das wichtig? Im Garten eines dritten, der nix davon weiß, wäre es jedenfalls ein No-Go. Wäre es der Englische Garten am Abend, würde er gar nicht fragen.

Einfach mal probieren und schauen wer eher da ist. Der Nachbar oder die freundlichen.

Ich finde solche Fragen schon seltsam

Ich frage mich immer ob es wirklich erwachsene Menschen sind die solche Fragen stellen

Erschreckend was da draußen so rumläuft

Ja es ist einfach ein No go. Ich möchte das nicht sehen 😫 und damit bin ich denke ich nicht alleine.

Hast du beim Rasenmähen auch so nen Lederfummel an? Wenn die Sonne knallt, stell ich mir das ziemlich unangenehm darin vor.

vor 13 Stunden, schrieb skins2xu:

ist es ein no go die nachbarin im Garten zu ficken.wenn andere zu sehen können?

Was sagt denn die Nachbarin dazu? Ansonsten mal einen Aushang in der Nachbarschaft machen, damit jeder Bescheid weiß, das weiter suchen kann oder sich einen guten Platz organisieren. 

Soll jeder machen wie er möchte!!! Nur aufpassen dass es keine Kinder es sehen können!!!!
...das muss du selber wissen :-))... „ ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich gänzlich ungeniert “
Solange du sie nicht in meinem Garten vögelst ist es mir völlig egal.
  • Neu erstellen...