Jump to content

FKK Plätze Raum Stuttgart bis zu 20 Kilometer

Ju****

Empfohlener Beitrag

Auf dieser Seite gibt es unter der Rubrik Treffpunkte zahlreiche Einträge auch in deinem näheren Wohngebiet.
vor 27 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Inselbad Untertürkheim mit getrenntem FKK Bereich und eigenem großen Becken und Liegen zur freien Benutzung.
Keine Spanner, sehr ruhige angenehme Atmosphäre mit sauberem Sanitärbereich und Duschen.

Wie ich Euch darum beneide......und das ist kein dummer Spruch, sondern wirklich ernst gemeint. Gepflegte FKK-Möglichkeit ohne Wichser und Spanner :heart:

War vor einiger Zeit mal auf dem Killisberg
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Was macht denn einen guten FKK Platz aus? 🤔

Gepflegt z.b

oder eine Seite eher ruhig zum entspannen und eine Seite zum austoben wäre natürlich ein traum

vor 23 Minuten, schrieb Junior-5276:

Gepflegt z.b

oder eine Seite eher ruhig zum entspannen und eine Seite zum austoben wäre natürlich ein traum

Austoben?

vor 32 Minuten, schrieb Joachim-Klaus:

😲🙈😲 Da ist jede NACHT ab 00,00 Uhr FKK treff 😁😂😁

im Remstal am Plüderhausener Badesee, der kleine östliche offiziell markierte Teil der  Liegewiese mit Zugang zum Badesee, mitten durch die Liegewiese läuft ein Wander- und Radweg, bitte Hundekothaufen beachten,

vor 45 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Wo genau ?😅

vor 47 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Austoben?

Sex oder ähnliches 

vor 21 Minuten, schrieb Junior-5276:

Wo genau ?😅

Sex oder ähnliches 

@Junior-5276

Da musst Du den Joachim oder Klaus fragen am BESTEN beide zusammen.  😆🌜😆

vor 35 Minuten, schrieb Junior-5276:

Sex oder ähnliches 

Was ist denn ähnlich wie Sex?

vor 1 Stunde, schrieb MASSEUR4YOU6:

Wo genau ist immer fkk Treff ? Oder war das ironie ?😂

Vor 3 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:
Inselbad Untertürkheim mit getrenntem FKK Bereich und eigenem großen Becken und Liegen zur freien Benutzung.
Keine Spanner, sehr ruhige angenehme Atmosphäre mit sauberem Sanitärbereich und Duschen.

Das mag daran liegen, dass es sich bei den Männern praktisch nur um Schwule handelt 😆😉

vor 54 Minuten, schrieb Junior-5276:

Wo genau ist immer fkk Treff ? Oder war das ironie ?😂

Nochmal =

Da musst Du den Joachim oder Klaus fragen am BESTEN beide zusammen.   😲 😁 😲

vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was ist denn ähnlich wie Sex?

:clapping: 69 :praise:

vor 3 Stunden, schrieb Joachim-Klaus:

Anfahrt – mit dem ÖPNV unterwegs

Die U-Bahn-Linie 5 bringt Sie in nur 6 Minuten vom Hauptbahnhof trockenen Fußes zu uns – Ausstieg „Haltestelle Killesberg“. Oder Sie nehmen eine der drei Bus-Linien – 43, 44, 50 – mit der „Haltestelle Killesberg“ direkt vor der Tür oder auf der anderen Straßenseite.

Ausserdem heißt der Berg auch ETWAS ANDERST  😲😆😲

vor 4 Stunden, schrieb SonnenPaar6857:

U Remstalu kod kupališta Plüderhausen, malom istočnom službeno označenom dijelu travnjaka s pristupom jezeru za kupanje, pješačka i biciklistička staza prolazi direktno kroz travnjak, molimo vas da pazite na pseći izmet,

Ich war. Es ist in der Tat

vor 1 Stunde, schrieb MASSEUR4YOU6:

Anfahrt – mit dem ÖPNV unterwegs

Die U-Bahn-Linie 5 bringt Sie in nur 6 Minuten vom Hauptbahnhof trockenen Fußes zu uns – Ausstieg „Haltestelle Killesberg“. Oder Sie nehmen eine der drei Bus-Linien – 43, 44, 50 – mit der „Haltestelle Killesberg“ direkt vor der Tür oder auf der anderen Straßenseite.

Ausserdem heißt der Berg auch ETWAS ANDERST  😲😆😲

Darfst mir gerne mal schreiben ich verstehe es leider immer noch nicht und ich wohne in der Nähe sogar😂

vor 2 Minuten, schrieb Junior-5276:

Darfst mir gerne mal schreiben ich verstehe es leider immer noch nicht und ich wohne in der Nähe sogar😂

Was soll ich Dich DIREKT ANSCHREIBEN wenn Du schon das hier NICHT VERSTEHST 🥴

Da musst Du den Joachim oder Klaus fragen am BESTEN beide zusammen.

das ist der der schonmal auf dem Berg war.  😲🙈😲

Anonymes-Mitglied-1
Winnterbach. Hintern Freibad ist ein Badesee, da kannste FKK baden.
(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Winnterbach. Hintern Freibad ist ein Badesee, da kannste FKK baden.

in Winterbach ist der Schotterparkplatz vor dem Staudamm von den Freibadgästen belegt, da kannste Dich  FKK ins ungemähte Gras am Staudammhang legen, und Baden ist verboten, vor Jahrzehnten war es ein guter Insidertip,  das Baden im damals guten frischen Wasser aus dem Wald und nicht wenige Nackte beiderlei Geschlechtes, Alle waren dort FKK,  

bearbeitet von SonnenPaar6857
Ein Platz mit bis zu 20 Kilometer Länge wird doch leicht zu finden sein
  • Neu erstellen...