Jump to content

Sex mit einem unerfahrenen/jungfräulichen Partner

Ju****

Empfohlener Beitrag

Ja klar. Da liegen die Erwartungen noch nicht so weltfremd hoch… ;)

in meinen Zwanzigern hatte ich einen unerfahrenen Freund, das hatten wir dann schnell geändert. Jetzt, in meinem Alter oder älter, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich mir das noch mal antue . Ich erwarte Grundlagenwissen und dass er weiß, wie seine Nudel funktioniert 

Nun eine Betriebsanleitung für die Frau 😅
Dann gäbe es wohl ein dickes Buch für so viel hier und ein etwas dünneres Buch für ein paar wenige.
Jetzt meinen bestimmt viele Sie hätten nicht so eine dicke Betriebsanleitung.
Aber das kann dann wohl nicht stimmen. (Thema was man alles machen müsste)
Wieviel jetzt wohl behaupten würden Sie wären die Sexgottin 🤣🤣🤣🤣
vor 8 Stunden, schrieb Juliano25:

Würdest du als Frau mit einem unerfahrenen Mann Sex haben? 
Unerfahren heißt, er ist entweder noch Jungfrau oder bisexuell und hatte lediglich mit Frauen keinen Sex. 

Auch Männer dürfen gerne kommentieren, ob sie mit einer unerfahrenen bzw. jungfräulichen Frau Sex hätten. 

(Das Alter soll keine Rolle spielen)

Ja hatte ich, ist aber schon sehr, also ganz lange her.

Nein, mache ich nieeeee mehr!!!

Ich sage mal so. In ein paar Jahren dürfte so eine Frau im Alter meiner Enkeltöchter sein. Nee, das ist mir dann doch zu daneben.

lausitz112
aber erwachsen sollte sie sein. und die findest du wohl nur noch in ?????????????????????????
Safe, unerfahrene sind mega nice, denen kann man noch viel beibringen:)
bisexueller Mann jeglichen Alters ist für mich uninteressant. Jüngere Männer mit oder ohne Erfahrung. Für mich völlig uninteressant.
Einmal und nie wieder. Ein unerfahrener Sexpartner kommt mir nicht mehr ins Bett. Völlig reizlos.
Bisexuelle Männer nicht so wirklich.... Unerfahrene hab ich aber kein Problem mit.... irgendwo müssen die ja ihre Erfahrungen machen.....
Sehe da kein Problem drin....
Was genau meinen Frauen eigentlich, wenn sie von einem ‘unerfahrenen Mann’ sprechen? Meinen sie jemanden, der nicht mal weiß, wo die Öffnung ist und steif wie ein Brett daliegt? Oder eher jemanden, der noch etwas unbeholfen ist, ein bisschen Anleitung braucht, aber interessiert und engagiert bei der Sache ist?

In meinem Umfeld gibt es Männer, die doppelt so alt sind wie ich und immer noch glauben, dass Sex nur daraus besteht, in die Frau einzudringen, sich mit vollem Körpergewicht zwei-, dreimal zu bewegen und dann zu ejakulieren.

Genauso habe ich auch Frauen kennengelernt, die denken, dass man beim Sex einfach nur regungslos daliegen muss.

Wenn Erfahrung also nicht mit dem Alter zu tun hat – wer gilt dann eigentlich als ‘erfahren’? Und woran erkennt man, ob jemand wirklich Erfahrung hat? Ehrlich gesagt, das frage ich mich wirklich.
Vor 2 Stunden, schrieb NyloniaPodex:

Als Nylonia: Ne, lass ma...

Als Kerl: Ja, gerne!

Darf ich fragen, bzw. magst du verraten, wie es zu der Differenzierung kommt? 🤔 pure Neugier 🤷‍♀️🙈😁 völlig wertfrei! 🤗☺️

Unerfahrene Männer kommen mir nicht ins Haus. Ich habe einmal die Erfahrung gemacht und muss sowas nie wieder haben.
Anonymes-Mitglied-10
Vor 12 Stunden, schrieb XTheNormalOneX:

Exakt und bin dacor....

d‘accord 😉

Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich hatte in meinem bisherigen Leben Frauen mit extrem unterschiedlichem Erfahrungsgrad.  Sowohl die weibliche Unerfahrenheit wie auch die extreme Erfahrung und Tabulosigkeit auf Seiten der Frau hat ihre eigenen Reize.  Ich bin mit allen Situationen fein.  Als ich meine jetzige Freundin kennengelernt hatte wollte sie mir erklären sie hätte noch nie einen Mann oral verwöhnt, immer nur GV.  Naja, das hatte ich nach einer Sekunde als unrichtig entlarvt :)

Wichtig wäre die Reife der Person.
Dies mach ich nicht vom Alter abhängig.
Da aber jüngere Männer unzuverlässig sind, kommt es nicht in Frage. Außerdem bin ich kein Hotel Mama.
(bearbeitet)

Nein, das möchte ich nicht.
Ich hatte immer nur Augen für erfahrene Männer. Damals, weil ich was lernen wolle, heute, weil ich selbst erfahren bin.

Ich hatte in meinen 30igern mal einen unerfahrenen, jüngeren Mann. Das war eine Katastrophe. Am besten sollten 20 Praktiken auf einmal abgearbeitet werden, er selbst kann aber nur 3 Minuten vor Aufregung.
Nerverei wegen Treffen, Bilder und Geschichten im WhatsApp.
Abtun. Das war gar nicht meins.

bearbeitet von MolliPassion
Vor 10 Stunden, schrieb Jesus1919:
Was genau meinen Frauen eigentlich, wenn sie von einem ‘unerfahrenen Mann’ sprechen? Meinen sie jemanden, der nicht mal weiß, wo die Öffnung ist und steif wie ein Brett daliegt? Oder eher jemanden, der noch etwas unbeholfen ist, ein bisschen Anleitung braucht, aber interessiert und engagiert bei der Sache ist?

In meinem Umfeld gibt es Männer, die doppelt so alt sind wie ich und immer noch glauben, dass Sex nur daraus besteht, in die Frau einzudringen, sich mit vollem Körpergewicht zwei-, dreimal zu bewegen und dann zu ejakulieren.

Genauso habe ich auch Frauen kennengelernt, die denken, dass man beim Sex einfach nur regungslos daliegen muss.

Wenn Erfahrung also nicht mit dem Alter zu tun hat – wer gilt dann eigentlich als ‘erfahren’? Und woran erkennt man, ob jemand wirklich Erfahrung hat? Ehrlich gesagt, das frage ich mich wirklich.

Bis n richtiger Fickprofi,wa.

Ich finde für guten Sex ist "Erfahrung" eher kontraproduktiv, v.a. wenn's in erster Linie um Erfahrung mit möglichst vielen Sexpartnern geht.

Denn letztendlich bedeutet es ja doch meist auch, dass die Erfahrungen eher selten so positiv waren, als dass es das Gegenüber für wünschenswert gehalten hat weitere mit dem- oder derjenigen zu machen.

Irgendwie sind die besonders "erfahrenen" offensichtlich doch auch ziemlich leicht austausch- und ersetzbar.

Für guten Sex braucht's in allererster Linie absolute Lust auf's Gegenüber, sich auch den Partner einlassen zu wollen, Spaß mit ihm oder mit ihr zu haben, sich nach und nach immer besser, intensiver und intimer kennenzulernen.

Mich interessieren allzuviele Erfahrungen einer Frau nicht besonders- eher im Gegenteil, mich stößt's eher ab, ich seh's nicht als wünschenswert an.

Was mich interessiert ist, dass wir beide gemeinsam unsere Erfahrungen machen, dabei Spaß haben, es genießen und Lust haben immer wieder mal Neue gemeinsam auszuprobieren.

Und dass wir's beide gegenseitig schaffen und wollen, diese Lust immer weiter aufrecht zu erhalten- je länger und öfter, desto besser.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen ab nem gewissen Alter doch meist ihre Erfahrungen gemacht haben und eher extrem selten "jungfräulich" sind.

Ich hab zumindest in meinem Sex-Leben nie eine Frau Ü18 intimer kennengelernt, die total unerfahren war.

Ich find's persönlich als vollkommen uninteressant eine weitere "Erfahrung" einer Frau zu sein, die schon zig oder Hunderte in sich hatte.

Wenn hier mein Leidensdruck tatsächlich mal so extrem groß und unerträglich ist...?

Was dieses irgendwie leidige thema mit Bisexualität bei Männern betrifft ist's ne einerseits meist recht einfache und in seltenen Fällen evtl. auch etwas komplizierte Sache, mit Bisexualität bei Frauen glaube ich kaum zu vergleichen.

Bei Männern ist's nunmal in den allermeisten Fällen Notdurft und Notlage, Notgeilheit- also eher selten echter Lust geschuldet. Aber das ist auch nicht Mein Thema....

• Neu erstellen...