Jump to content

Sex mit einem unerfahrenen/jungfräulichen Partner

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein niemals. Ich bevorzuge Männer mit einem großen Frauenverschleiß

Perfekt! Hier bin ich. 

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Will keine Mrs. Robinson sein 🤘

Du bist viel zu jung dafür! 

vor 3 Stunden, schrieb Juliano25:

Das Alter soll keine Rolle spielen)

Aussehen aber auch nicht! 

vor 2 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Hatte ich vor 30 Jahren das letzte Mal. Da war es okay.

Jetzt bevorzuge ich Partner, die ganz genau wissen, wie sie mir viel Freude bereiten 🤩

Ich glaube, ich weiß das genau! 

Vor 15 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich glaube, ich weiß das genau! 

Bezogen auf sein jugendliches Alter wäre ich das durchaus 😎

Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb Mannausduisburg1:
Es gibt viele junge Frauen die alte säcke haben wollen

Weil die alten Säcke sexerfahren sind? 😳

vor 4 Stunden, schrieb Juliano25:

Würdest du als Frau mit einem unerfahrenen Mann Sex haben? 
Unerfahren heißt, er ist entweder noch Jungfrau oder bisexuell und hatte lediglich mit Frauen keinen Sex. 

Auch Männer dürfen gerne kommentieren, ob sie mit einer unerfahrenen bzw. jungfräulichen Frau Sex hätten. 

(Das Alter soll keine Rolle spielen)

Das kann interessant sein. Gibt ja auch Menschen, die da eon echtes Naturtalent sind. 

Ich hatte in meinem ereignisreichen Leben 14 (echte!) Jungfrauen - dazu viele weitere die im Leben nur einen Partner und von Sex wenig Ahnung hatten - mein Bedarf ist gedeckt. Immer wieder neu anlernen - ich suche - wenn - dann nur noch erfahrene Partnerinnen.
Luderwicht
Wenn ein Mensch sexuell anziehend ist, gibt es grundsätzlich kein Problem, Sex mit diesem Menschen haben zu können.
Wir haben schon Paare getroffen, die erfahren waren, aber mit denen wir nicht kompatibel waren.
vor 17 Minuten, schrieb Luderwicht:

Weil die alten Säcke sexerfahren sind? 😳

Weil sie Cash haben! Cash ist jungen Frauen, glaube ich, wichtiger als Schwanz. 

Anonymes-Mitglied-5
Der Demenzspruch macht den Charakter des TE deutlich.
🤔💭... is' das nich'ne
KLICKFRAGE ... und hier zusehr vom männlichen Ego - erdachte Fragestellung?
- 🙄...
iwie... und die, die...
💭 zu queer lesenden...
'ne Einladung im PrioritätenWahn... 🤷🏻‍♀️ ✌️

Zwiegespalten - auch durch Sekundäreffekte.

Denn das Alter SPIELT da eine Rolle. Sex mit einer Jungfrau in meinem Alter? Oder +/- 10 Jahre? Da stünde aber einiges an Überzeugungsarbeit an. Um mich davon zu überzeugen. Aber ausschließen würde ich das nicht. Es ist nur EXTREM unwahrscheinlich.

Und in der Altersklasse darunter? Ja, da wird es sukzessive wahrscheinlicher - nur: Was wollen die mit mir? Und am unteren Ende dieses Spektrums: … was will ich mit denen?! Ja, sieht mitunter toll aus, fühlt sich auch so an… aber… ich erwarte da über diese Qualitäten doch noch einiges mehr.

Am anderen Ende sieht es aber auch nicht besser aus. Auf die Anzeige „Stecher der Woche“ mit Bewertungsbogen und Benchmarking melde ich mich auch nicht. Dafür gibt es Spezialisten.

Luderwicht
Vor 7 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Weil sie Cash haben! Cash ist jungen Frauen, glaube ich, wichtiger als Schwanz. 

Ist mir schon klar, dass das gemeint war 😅
Aber das ist ja gar nicht die Fragestellung!

Vor 3 Stunden, schrieb ParaNoid6969:
Auf alten Fregatten lernt man segeln...

"absolut" 👍😛 - schon in "jungen" jahren .. ich sage nur "stiflers mum" .. 💃👍✌️😎😘

Fragst für nen Freund.🤷
Frag doch einfach direkt ob sich eine erbarmt....immer dieses unbeholfene "um den heißen Brei reden"...🙄
Wen interessiert denn "hätte-hätte-Fahrradkette".
Und was hat die sexuelle Ausrichtung mit dem Erfahrungsschatz zu tun?
*Allgemeines kofschütteln*
vor 32 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ist mir schon klar, dass das gemeint war 😅
Aber das ist ja gar nicht die Fragestellung!

Ich weiß, aber ich habe Cash! 💲 

Luderwicht
Vor 2 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich weiß, aber ich habe Cash! 💲 

😅😅😅 Ja dann …

Anonymes-Mitglied-6
Warum spielt das Alter keine Rolle? Ein über 50 jähriger Mann, der keinerlei Erfahrung mit Frauen hat? Sorry. Für mich völlig uninteressant, wenn nicht sogar suspekt. Ein bisexueller Mann jeglichen Alters ist für mich uninteressant. Jüngere Männer mit oder ohne Erfahrung. Für mich völlig uninteressant. Und nun?
(bearbeitet)

Partnerinnen...

Ich mache es eher von ihrer Erscheinung und weniger ihrer von ihrer Erfahrung abhängig...

Harmonieren Chemie und Ausstrahlung, sind gemeinsame Erfahrungen mitunter nicht ausgeschlossen...

Ungleich lieber habe ich eine aufgeschlossene Partnerin ohne Erfahrung, als eine zugeknöpfte Partnerin mit Erfahrung...

bearbeitet von Highlander4u
Nein... Da einfach nur Sex nichts für mich ist... Und für den Sex, den ich bevorzuge muss Mann schon wissen was er wie macht...
Anonymes-Mitglied-7
Vor 5 Stunden, schrieb Klausie68:

Ich fürchte ich werde diese Erfahrung nie machen denn junge unerfahrene Frauen stehen selten auf ältere Männer wie mich. Aber mir würde es nichts ausmachen wenn sie keine Erfahrungen hat. Jeder lernt erst durch Erfahrungen und wenn ich etwas beibringen darf, gerne. Bin jetzt mal auf den Shitstorm gespannt 

Ich bezweifle das du in jüngeren Jahren nicht auch mal eine Jungfrau hattest

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Erfahrung muss doch erstmal gesammelt werden, oder? 

Normalerweise macht man das in der Jugend mit ähnlich gesinnten.

Männer haben es da sogar ein wenig leichter, für die gibtr es sogar Bordelle usw.usf.

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Normalerweise macht man das in der Jugend mit ähnlich gesinnten.

Männer haben es da sogar ein wenig leichter, für die gibtr es sogar Bordelle usw.usf.

Das heißt, man(n) sollte, einfach um Erfahrung gesammelt zu haben - weil Frauen unbedingt einen erfahrenen Mann wollen - die Bedeutung von Sex und körperlicher Nähe bereits in jungen Jahren völlig ignorieren, sich in ein Bordell begeben und einfach mal los f***?

• Neu erstellen...