Jump to content

Sex mit einem unerfahrenen/jungfräulichen Partner

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb KH25:

Bin neu hier wie geht's euch so

Du bist hier im Forum und nicht im Chat . 😉Wenn du Gespräche suchst solltest du den Chat bevorzugen. 

Vor 17 Minuten , schrieb SoloFrau:

Diese Wertung reicht doch schon. 🙄

Keineswegs, ich kann mir vorstellen dass es für solche Konstellation auch wirklich existenzielle Gründe gibt. Leben und leben lassen 😉

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Keine Erfahrung - no way ;)

Am besten schon mit 15 Jahren den Dödel einsetzen, dann hat man mit 20 Jahren mit der gesamten Schule geschlafen und hat ganz viel Erfahrung, darf stolz auf sich sein. 

ich habe keinerlei pädophil oder grenzpädophile Tendenzen. selbst ein Generationensprung (+/- 20 Jahre) kommt für mich nicht in Frage. ich wusste nicht, das er Frauen fragt, was diese sich mit 25 vorstellen konnten. sorry 

Vor 48 Minuten , schrieb LePaar6:
Wann ist man denn Erfahren? Ist man erfahren wenn man viele Geschlechtspartner hatte? Ist es wenn man ein gewisses Alter hat ?

🤔

Eine sehr berechtigte Frage. Das ist definitiv eine Frage, die gestellt werden muss.

Da ich nur Frauen in meinem Alter mag, schätze ich die Chancen eine Mitte 40jährige Jungfrau zu treffen, nicht als sehr hoch ein. Nun hab zwar generell wenig Interesse am Sexleben der Frau vor mir, aber eine komplett unerfahrene Frau - nein wäre nichts für mich. Und ich nicht für sie. Dazu bin ich schon in vielen Dingen zu speziell. Da wäre sie bei anderen Männern besser dran. 

Ich denke aber auch, das viele Frauen eher ein Problem mit der Bisexualität des Mannes hätten, als eben mit der Jungfräulichkeit. Natürlich nicht alle, andere haben kein Problem damit. 

Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du bist hier im Forum und nicht im Chat . 😉Wenn du Gespräche suchst solltest du den Chat bevorzugen. 

Kassenzettel!

Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Natürlich spielt das Alter eine Rolle. In sehr jungen Jahren ist es doch normal noch keine/nicht viel Erfahrung zu haben. Diese kommt ja erst im Laufe der Jahre.
In meinem Alter gehe ich davon aus, dass eine gewisse Erfahrung vorhanden ist. Mit jemanden, der gänzlich unerfahren ist, hätte ich keinen Sex.

Ich stimme Ihrem Kommentar absolut zu – in jungen Jahren ist es völlig normal, wenig Erfahrung zu haben.
Aber ich glaube nicht, dass Erfahrung nur mit dem Alter zu tun hat.
Manche Menschen lernen über viele Jahre hinweg kaum etwas, während andere in kurzer Zeit ein tiefes Verständnis entwickeln können.
Meiner Meinung nach sind Bewusstsein und Offenheit wichtiger als das Alter.

vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, das Alter wurde ja ausdrücklich vom TE ausgeschlossen. Sollte es also, und sei es nur theoretisch, eine unerfahrene Person höheren Alters geben, dann kann man auch darüber eine Meinung haben, statt sich auf eine Altersgrenze herauszureden.

Ich hatte übrigens schon mit Damen sexuell verkehrt, die wenig Erfahrung jenseits eines stumpfen und egoistischen Rein-raus-Gehampels ihres langjährigen Ehemannes kannten und für mich dadurch prinzipiell als "unerfahren" galten. In Bezug auf ehrlichen, eigenverantwortlichen Sex waren sie durchaus "Jungfrauen". Es ist nicht das Alter der Person entscheidend, sondern ob sie wirklich Erfahrungen gesammelt hat.

Gut rein von der Erfahrung her wäre es vielleicht durchaus interessant 😉 aber die wenigsten sind mit über 40 wirklich unerfahren 🤷🏼‍♀️

Für mich ein absolutes No-Go. Habe ich noch nie, werde ich auch nicht tun. 🙈 Warum aus einem einfachen Grund, ich bin devot und stehe absolut nicht darauf irgend jemanden anzuleiten, zu erklären etc😅😂
Wenn der Typ schon Sex mit nem Typen hatte, eventuell wenn er sich auskennt und weiß was er tut.. 🤷🏼‍♀️
vor 2 Stunden, schrieb Juliano25:

Würdest du als Frau mit einem unerfahrenen Mann Sex haben? 

Woher soll ich das denn vorher wissen? Mich interessiert das Sexleben anderer Leute herzlich wenig! Folglich frag ich auch nicht danach. Auch nicht zukünftige Sexpartner. 

Und Bisexualität war für mich noch nie ein Ausschlusskriterium... Kann doch jeder Sex haben mit wem er will. 

(bearbeitet)

Wäre der Mann älter und jungfräulich, würde ich eine gehemmte Persönlichkeit oder fundamentale Religiösität annehmen. Beides nichts, womit ich mich näher befassen möchte.

Ein junger Mann reizt mich sexuell so gar nicht. Genauso wenig ein bisexueller.

Fazit: Egal wie - nein.

bearbeitet von Dee_light
Das Alter spielt sehr wohl eine Rolle. Ich stehe null auf Ältere.
Eine Jungfrau oder unerfahrenen würde ich nicht ablehnen. Allerdings suche ich nach Hetero und nicht nach Bi Männern. Und ich selbst bin auch noch nicht so erfahren. Heißt, ich finde es toll, wenn man gewisse Dinge zusammen erlebt.

Kommt drauf an. Wenn man sich kennenlernt, super harmoniert und er selber kein Problem aus seiner Unerfahrenheit macht möchte ich es nicht ausschließen… ist mir lieber als ein Mann, der denkt, dass er super erfahren ist und nur die 2-Minuten-Standard-Nummer drauf hat und dafür auch noch gelobt werden möchte 😅

Wir haben doch alle mal angefangen.... warum also nicht?
vor 3 Stunden, schrieb Juliano25:

Unerfahren heißt, er ist entweder noch Jungfrau oder bisexuell und hatte lediglich mit Frauen keinen Sex. 

Auch Männer dürfen gerne kommentieren, ob sie mit einer unerfahrenen bzw. jungfräulichen Frau Sex hätten. 

(Das Alter soll keine Rolle spielen)

Ich hab in meinem Leben schon genug Einweisungen gegeben, beim Sex bevorzuge ich Männer, die wissen, wo vorne, hinten und überhaupt ist. Wenn ich jemandem was beibringen will, geh ich in die VHS und halt 'nen Kurs.

morituritesalutant

In meiner Altersklasse wahrscheinlich eher selten, aber prinzipiell habe ich kein Problem damit.

Abraham war 99 Jahre alt (Genesis 17) als Er beschnitten wurde.

Man kann in jedem Alter etwas anfangen und dazu lernen.:coffee_happy:

Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Was für ein widerlicher und ausgelutschter Spruch. 🤮

Und Mann lernt es eben nicht bei diesen, weil die meisten nämlich gar kein Interesse an so jemanden haben, wie Du ja an den Kommentaren erkennen kannst.

Das du so auf diesen Spruch reagierst ist auch gleichzeitig Erklärung für deinen Nickname. Kein Wunder 😜

Vor 1 Minute , schrieb ParaNoid6969:

Das du so auf diesen Spruch reagierst ist auch gleichzeitig Erklärung für deinen Nickname. Kein Wunder 😜

Das musst Du mir mal bitte erläutern!

vor 3 Stunden, schrieb Juliano25:

Nein!

• Neu erstellen...