Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) Ich finde es schön, wenn die eine Seite vielleicht nicht so erfahren oder vielleicht sogar jungfräulich ist. Darauf kann doch der erfahrenere Partner zärtlich und behutsam drauf eingehen und dafür Sorge tragen, dass der Moment ein ganz besonderer wird, der positiv haften und in Erinnerung bleibt. Und das Alter spielt dabei wirklich keine Rolle. Ich hatte das Glück, dass ich mit gut 22 Jahren (ja, ich war ein Spätzünder) eine Partnerin hatte, die genau dieses zärtliche und gefühlvolle Miteinander vermittelt hat. Das war wunderschön und hat mich geprägt.🤗 bearbeitet Juli 20 von Gelöschter Benutzer
XT**** Geschrieben Juli 20 Vor 12 Minuten , schrieb LePaar6: Wann ist man denn Erfahren? Ist man erfahren wenn man viele Geschlechtspartner hatte? Ist es wenn man ein gewisses Alter hat ? 🤔 Exakt und bin dacor....
sa**** Geschrieben Juli 20 Ich hatte mal mit einer sehr unerfahrenen Frau Sex und es machte uns beiden grandios Spaß. Andererseits war der Sex mit erfahrenen Frauen meist besser als mit unerfahrenen.
Fr**** Geschrieben Juli 20 Ich hatte einmal das Vergnügen mit einer unerfahrenen jungen Frau. Sie sagte, dass sie zwar schon mal Sex hatte, aber es fühlte sich nicht wie eine Entjungferung an. Ich habe sie sehr liebevoll in meine erotische Welt eingeführt und sie sagte, dass es ihr gefallen hat. Sowas würde ich gerne wieder erleben, denn es hat mir großen Spaß gemacht, den "Lehrer" zu spielen
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb ParaNoid6969: Auf alten Fregatten lernt man segeln... Was für ein widerlicher und ausgelutschter Spruch. 🤮 Und Mann lernt es eben nicht bei diesen, weil die meisten nämlich gar kein Interesse an so jemanden haben, wie Du ja an den Kommentaren erkennen kannst.
rainbow_1954 Geschrieben Juli 20 vor einer Stunde, schrieb Juliano25: Auch Männer dürfen gerne kommentieren, ob sie mit einer unerfahrenen bzw. jungfräulichen Frau Sex hätten. irgendwann zwischen 40 und 50 habe ich mich von dieser Schiene verabschiedet. Frauen mit Erfahrung sind einfach eine ganz andere Liga.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw: Und uns alte Säcke schmeichelt es, mit jungen Frauen was zu haben Nur welche junge Frau will schon einen alten Sack und dazu noch vergeben? 🤔
Yw**** Geschrieben Juli 20 Nein danke und auf bi Männer stehe ich nicht 🤷♀️. Warum sollte das Alter keine Rolle spielen? Für mich ist das schon wichtig.
vo**** Geschrieben Juli 20 Es sollte auf Augenhöhe sein, auch beim Alter. Eine gleichartige Frau ist doch eine viel spannendere Herausforderung für einen Mann.
Fl**** Geschrieben Juli 20 Vor 8 Minuten , schrieb SoloFrau: Nur welche junge Frau will schon einen alten Sack und dazu noch vergeben? 🤔 Häufig nur eine Frage zu welchem Preis…, ohne jetzt weiter werten zu wollen 😉
So**** Geschrieben Juli 20 Vor 1 Minute , schrieb FluchtwagenFahrerSex: Häufig nur eine Frage zu welchem Preis…, ohne jetzt weiter werten zu wollen 😉 Diese Wertung reicht doch schon. 🙄
Sa**** Geschrieben Juli 20 Vor 53 Minuten , schrieb Anni4real: Naja, ich denke, das Alter spielt in dem Fall schon irgendwie eine Rolle… ein wenig zumindest: wenn ein Mann in meinem Alter mit Mitte 40 noch keinen Sex gehabt haben sollte, würde ich mich schon nach dem „wie kam es dazu“ fragen… In jüngerer Jahren denke ich, ist es schon ein wenig was anderes… Da für mich nur Männer von Anfang 30 bis maximal Mitte 40 in Frage kommen… Also würde sich mir ein Mann diesbezüglich offenbaren, würde mich schon das „wie es dazu kam“ interessieren. Grundsätzlich interessiert mich ja das „Gesamtpaket“ somit ist das auch Teil davon. Und wenn mich das „Gesamtpaket“ überzeugt, warum sollte dann die Jungfräulichkeit oder das bi-sein ein Hindernisgrund für mehr sein… Ich denke, in jeder zwischenmenschlichen Beziehung ist Empathie wichtig, hier eben in eine spezielle Richtung 🤓🤷♀️☺️ Nicht "wie kam es dazu", sondern eher "warum kam es noch nicht dazu" 😉😁
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 20 Gerade eben, schrieb Only_: ich würde es nicht wollen. wenig Erfahrung, ok keine Erfahrung no way Keine Erfahrung - no way Am besten schon mit 15 Jahren den Dödel einsetzen, dann hat man mit 20 Jahren mit der gesamten Schule geschlafen und hat ganz viel Erfahrung, darf stolz auf sich sein.
Ro**** Geschrieben Juli 20 Das Alter spielt absolut eine Rolle ! Ein junger Mann , egal ob erfahren oder nicht , reizt mich sexuell überhaupt nicht und ein Mann der in meinem Alter ist und unerfahren wäre , darauf hätte ich auch keine Lust. Der Mann soll wissen wie und was er macht , ich habe keine Lust die Lehrerin zu sein.
Go**** Geschrieben Juli 20 vor 1 Stunde, schrieb Juliano25: Auch Männer dürfen gerne kommentieren, ob sie mit einer unerfahrenen bzw. jungfräulichen Frau Sex hätten. (Das Alter soll keine Rolle spielen) Das Alter spielt aber für mich eine Rolle. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich in meinem Alter auf eine Jungfrau treffen könnte, die in etwa in meinem Alter ist. Aber mal angenommen es wäre so....dann würden wir das nicht als Grund her nehmen, keinen Sex haben zu können. Für mich ist nicht entscheidend, wie viele Sexpartner eine Frau hatte oder überhaupt einen Sexpartner hatte. Ich hätte auch Sex mit einer BI-sexuellen Frau, wenn ich dann nicht nur dazu diene um mal aus zu probieren wie es mit einem Mann ist.
Empfohlener Beitrag